Der PC-TFT Schnäppchen Thread

• Das ist wirklich günstig, der Atelco wollte fast 15 € dafür haben. Der Postbote hat (neben der Wii) eben auch den Monitor gebracht und muss sagen: Alles OK. Ausleuchtung ist nicht grossartig, aber dafür auch keinen Pixelfehler. Halt 148 €

Aber was fange ich jetzt mit dem Platz auf dem Schreibtisch an? Da stand vorher ein 7 Jahre alter 19"CRT :-)

Zitat

Original geschrieben von spunk_007
    ein DVI-Kabel kostet nicht die Welt:
    5,95EUR (Bestell-Nr. 720717 bei Pollin etwa)

• Zitat

Original geschrieben von spunk_007
    ein DVI-Kabel kostet nicht die Welt:

5,95EUR (Bestell-Nr. 720717 bei Pollin etwa)

Kleiner Tipp an dieser Stelle:

Ich bestelle Sachen wie Drucker-, USB- und auch DVI-Kabel immer bei Reichelt - da geht's noch günstiger.
    Hab letztens für mein 2m (24+1) DVI-Kabel dort 4,95€ gezahlt. Ein 18+1 tut's bei den gewöhnlichen Auflösungen eigentlich auch und kostet(e) sogar nur 3,95€.

Auch Dinge wie Netzwerkkabel (Reichelt: 10m für 2,99€) kaufe ich nicht bei MediaMarkt (~15€!) und Co. - ich bin doch nicht blöd. :rolleyes:

PS: Und jetzt bitte keine Diskussionen darüber, dass die Kabel bei Reichelt nix taugen, weil sie ja so günstig sind... :p

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    PS: Und jetzt bitte keine Diskussionen darüber, dass die Kabel bei Reichelt nix taugen, weil sie ja so günstig sind... :p

Genau! Schlimmer als das ganze Zubehör von Hama aus dem Mediamarkt geht's oftmals wirklich nicht mehr! :D

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• Ihr seid es schuld, dass ich mir eins gekauft habe und Ärger von meiner Freundin bekommen habe.......

Wem darf ich die Schuld geben... :D

16610LV

• Ich halt den Thread mal allein am Leben :D

Da der Hu196 mein erstes TFT ist... wollt ich mal fragen wie lang ihr ungefähr warten musstet bis er bei euch ist?

16610LV

• Bestellt am 07.12 um 03:50 -> geliefert wurde am 8.12. um 16:00 Uhr :-)

Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Da der Hu196 mein erstes TFT ist... wollt ich mal fragen wie lang ihr ungefähr warten musstet bis er bei euch ist?

• Zitat

Original geschrieben von keinuser
    Bestellt am 07.12 um 03:50 -> geliefert wurde am 8.12. um 16:00 Uhr :-)

Ja dann ist ja heute eventuell schon Weihnachten für mich :D

Leider hab ich bis jetzt keinerlei email Bestätigung oder ähnliches bekommen.

16610LV

• Konfusius:
    electronicscout24:

xmas247 20 EUR , MBW 100 funktioniert,
    adr2477 tut's bei mir auch nicht mehr, obwohl er bis 15.12. laufen sollte.

Ich weiß allerdings nicht, ob der nur für Neukunden gilt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!