Ich habe mir vorhin mal die weiße Version angesehen und sehe dort auch keine Verarbeitungsfehler die du beschrieben hast. Genauso tadellos verarbeitet wie die schwarze Version. Wie es schon von anderen Usern geschrieben worden ist, tausche es doch einfach um. Das sollte in der Regel kein Problem darstellen.
Beiträge von Milano
-
-
Wenn es noch Geräte aus älteren Lagerbeständen sind, könntest du Glück haben.
Falls es dir um den untethered Jailbreak geht, kannst du (noch) via "TinyUmbrella" von iOS 5 auf iOS 4.3.3. downgraden. Voraussetzung dafür ist aber, dass du deine SHSH Blobs von 4.3.3. gespeichert hast.
Alternativ kannst du ja iOS 5 installiert lassen und warten bis der untethered Jailbreak verfügbar ist. Davor werde ich auch nicht updaten.

-
Wieso machst du es dir nicht einfach leicht und nimmst dein Mobilfunkgerät dafür. Schalte es einfach in den Flugzeugmodus bzw. Offlinemodus und höre von dort aus Musik.
Ich bin mir sicher, dass die Krankenschwestern es während der OP für dich wegsperren können.
Wäre es so nicht am einfachsten?

-
Ich hab eine Senseo Maschine und nutz die billigen Taps von Lidl & Co. Schmeckt top und geht schnell. Ob eine Kaffeemaschine mit Pads nach der Zeit teuerer ist, kann ich nicht beurteilen.

-
-
-
-
Also das es sowas nicht mehr geben sollte, ist für mich auch unvorstellbar. Warst du mal bei einem anderen "Mister Minit"? Ansonsten wie "thedarkside" schon sagte, beim örtlichen Schlüssendienst anfragen. Aber günstig ist sowas sicher nicht.
-
Ich wünsche Ihm auch den ewigen Frieden, nachdem er nach diese krankheitsbedingten Qualen über Jahre erleiden musste.

Er war ein klasse Marketingexperte und ein klasse Visionär der wusste, wie er Apple ganz nach oben bringt und hatte eine tolle Lebensphilosphie.
-
Ja hast recht, der Satz steht ein bisschen im Widerspruch, falls du das meinst. Habs auch grad gemerkt. :p