Die Frage nach dem erscheinen habe ich auch schon gestellt. (steht auf der vorigen Seite).
Der Release davon ist am 12.10.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Frage nach dem erscheinen habe ich auch schon gestellt. (steht auf der vorigen Seite).
Der Release davon ist am 12.10.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Milano: 12. Oktober.
Thanks dir vielmals. Dann weiß ich bescheid ![]()
Ich war zwar ziemlich gespannt, was das neue Iphone (5) betrifft. Auch wenn ein neues auf den Markt gekommen wäre, abgesehen vom kommenden Iphone 4S, bleibe ich bei meinem Iphone 4.
Ich bin mit dem Design und der Wertigkeit so zufrieden, dass ich zumindest momentan nicht wechseln möchte. Das Iphone 4 ist für mich ein rundum gelungenes Gerät und die neuen Veränderungen rechtfertigen für mich keinen Umstieg.
Das einzigste was ich mir zulegen möchte, ist das neue iOS 5 Betriebssystem. Weiß jemand schon wann dies Verfügbar ist?
@ Semmal:
Da hast du recht. Ich hab heute aber im Videotext gelesen, dass die ihr komplettes Werbemanagement umstrukturieren wollen und ab kommenden Jahr soll der Media Markt Online Shop starten.
Wird aber mal Zeit. Die Werbungen so wie dieser "Geil ist Geil" Mist von Saturn ist schon mehr als penetrant.
Edit:
Schöne Handysammlung hast du in deiner Signatur ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Prilmayer
bin auch Mega gespannt was morgen so alles präsentiert wird
iPhone 5 wird bestimmt sehr Interessant,
denke aber nicht dass ich einer der ersten sein muss der es haben muss
Preis / Leistung muss schon stimmen
wo ich voll drauf abfahre ist ios 5
ich hoffe dass mir dies sehr hilfreich sein wird
alle Apple Geräte auf den selben Stand zu bringen
ohne iTunes und so....
schau mer mal,
auf Morgen
So geht es mir auch. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von MRGood
Dennoch ist (derzeit) bei mir der Reiz nach der neuen Generation wegen o.g. Gründe nicht so stark, wie letztes Jahr beim 4er, aber vielleicht überrascht Apple ja doch noch.
Vielleicht liegt es auch einfach daran, dass ich mit meinem 4er einfach noch zufrieden bin... Dies war bisher nicht oft der Fall, ich glaube außer dem Iphone 4 hatte ich nur mit meinem N95 von Nokia so lange Spaß...
So geht es mir auch! Ich freu mich wahnsinnig auf die Vorstellung des neuen Iphone und über iOS5. Aber wie du schon sagtest, ich bin ebenfalls mit dem Iphone 4 so zufrieden, das ich es auf jeden Fall noch länger behalten werde. Die Haptik, die Wertigkeit etc...., es stimmt für mich einfach alles beim Iphone 4. Da muss das neue Iphone schon "(das)" Design bringen, dass ich es sofort kaufe. ![]()
Dir ging es so mit dem Nokia N95?? Mir ging es so mit dem Nokia E71. :top:
Na endlich. Bin schon gespannt auf nächsten Dienstag. ![]()
Ich finde sowas auch traurig, wenn Freunde sich daran ergötzen, wenn du in einer finanzielle Notlage geratest und sich deswegen von dir abwenden.
Aber so unrecht an Anja Terchova nicht. Das ist leider in sehr vielen Fällen so. Ich habe das auch schon im meinem Umfeld erlebt, dass deswegen Partnerschaften kaputt gehen können.
In beiden Beispielen jedoch sage ich, dass da etwas bei der Grundeistellung nicht stimmt. Für mich ist sowas armselig. ![]()
Ich werde auch erstmal das Iphone 4 behalten. Ich bin sehr zufrieden damit und werde sofern der "untethered" Jailbreak für iOS 5 erhältlich ist, updaten. Bis dahin belass ich es erstmal dabei, u.a. wegen Kostengründen :cool: