Da hast du vollkommen recht. Leider fällt das oft nicht so einfach, aus Kostengründen zu sparen, weil das Geld fehlt. Mir geht das zumindest so. Da seh ich selber, wie wie man eigentlich schon von einem gewissen Konsumverhalten geprägt ist. Ich muss mich da auch selbstkritisch sehen, sonst klappt das nie mit dem Sparen ![]()
Beiträge von Milano
-
-
Wieso zieht man eigentlich immer das Iphone als Beispiel vor? Ich kann es verstehen, bei Jugendlichen die immer das neuste wollen oder müssen, damit sie mit ihren Statusobjekten leider respektiert werden. Ich will nicht gegen Jugend wettern, aber das ist mir leider zu oft schon aufgefallen. Aber das ist ein anderes Thema.
Ich finde sparen richtig und habe hier in diesem Thread einige nützliche Ideen gefunden, die ich gerne umsetzen möchte. Aber zu einem "Pfennigfuchser" macht mich das sicherlich nicht.
@BZ-Star:
Ich geb dir was das Iphone angeht bedingt recht. Für viele User hier im Forum, geht es nicht darum das Gerät oder ein anderes zu besitzen, sondern nutzen die Mobilfunksparte zu Hobbyzwecken. So gehts mir zumindest und ich möchte nicht auf mein Hobby verzichten. Dafür gehe ich hart arbeiten, denn ich verdiene auch nicht übermäßig toll. Dafür verzichte ich auf andere Luxusartikel.
Aber mit dem Grundgedanken, hast du auf jeden Fall Recht.
-
@ Trademark:
Zum Glück ging das nochmal gut aus für dich und dir ein haufen Ärger ersparen konntest.
@ Jochen:
Das mit dem Talent stimmt vollkommen, aber leider ist es das falsche. :mad:
-
Wenn es sich um ein 3,7 Zoll Display handelt, ist die Displaydiagonale 9,4 (aufgerundet).
x = 4,8 cm
y = 7,3 cmAber ohne Gewähr

-
Ich habe darüber eine geteilte Meinung.
Auf der einen Seite finde ich die Idee auch sehr gut. Ich persönlich würde auch keinen Tausch machen mit Usern, die erst seit ein paar Tagen hier im Forum sind geschweige denn, Beiträge unter 10 Posting haben. Da bin ich schon auch sehr vorsichtig.
Aber mal ehrlich! Ein Schutz bietet auch eure Idee nicht. Wenn jemand betrügerische Absichten hat, dann wird er das auch mit 5000 Postings machen und egal wie lang er schon Mitglied ist. Natürlich ist die Wahrscheinlichkeit eher gering, aber man weiß nie, was man für einen Menschen am anderen PC sitzen hat. Natürlich kennen sich einige User, unter anderem auch ich.
Schwarze Schafe sind leider überall und ich denke jeder ist sich das Risiko bewusst, das bei einem Tauschgeschäft etwas schiefen kann. Das sollte aber jeder mit sich ausmachen. Ich bin seit 2005 und hatte bis jetzt das Glück, das ich stehts mein Geld erhalten habe und die Leute ihre Versprechungen eingehalten haben.
-
Seatopen hat recht. Ich hab gerade mal über google nach deinem Problem gesucht und es liegt mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit an deinem Vertrag.
Wende dich, wie ich es schon geschrieben habe, an deinen Vertragspartner. Alternativ würde in den "Netzwerkeinstellungen" mal nach den korrekten APN Daten schauen und diese korrekt eingeben. Danach dein Iphone neustarten

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von steve1979
Hoffe, es wird wieaussehen....
Gefällt mir sehr gut...So oder so.... iPhone 5 ist gekauft...

Also von allen Fakes wäre das für mich das schönste Gerät

-
Das gibts doch nicht. Ist das die orginal Firmware oder irgend ein Custom Zeug? Ich würde mal fals du auf keinen Jailbreak angewiesen bist, das Gerät updaten oder gegenfalls zu deinem Mobilfunkanbieter gehen.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Nr.6
mal im ernst mein ip4 hat die hotsopt funktion nicht!!!!!!!!Was jetzt
Kuck mal bei den Einstellungen. Der dritte Reiter von oben. "Persönlicher Hotspot".