Schade das es nicht geklappt hat. Ein Kollege von mir hat gemeint, dass es in Cydia mittlerweile eine App gibt, wo das spielend einfach funktioniert. Ich frag ihn morgen mal, dann kann ich es dir sagen. Muss doch klappen! :mad:
Beiträge von Milano
-
-
So siehts aus! Mit der Größe hast du vollkommen recht. Vielleicht mag es bei lesen (z.B. iBooks) seine geringfügigen Nachteile haben, aber von der Displaygröße sind für mich 3,5" optimal.
-
Zitat
Original geschrieben von MCBobtail
Spekulationen über Spekulationen
Natürlich wird sich das iPhone 5 gut verkaufen. Eben so wie jedes iPhone.
Ich denke wir sollten einfach noch ein paar Wochen warten, denn dann wissen wir mehr.
Ich jedenfalls kann nur von mir sagen, dass ich, auch wenn das Design nicht ganz meinem Geschmack entsprechen wird, es trotzdem kaufen werde. Nicht weil ich ein absoluter Apple Fan bin, sondern weil ich mit der Technik und Bedienung einfach so zufrieden bin. Ich habe keine Lust mich wieder umzugewöhnen.Da bin ich ganz deiner Meinung! Ich bin bestimmt einer der wenigen der Itunes gerne mag und möchte das auch gerne so beibehalten. Wie du schon sagtest, auf eine Umgewöhnung habe ich auch kein Interesse mehr.
@ all:
Ich halte es zwar für unwahrscheinlich, aber lachen würde ich ja, wenn sich jedes Bild als Fake herausstellt und das Iphone 5 ganz anderst aussehen wird

-
Ob das mit diesen Spartipps klappt, werde ich mich überraschen lassen. Aber machen sollte ich es unbedingt, da mein Ausgaben nicht mehr ganz im Verhältnis zu meinem Einkommen auf Dauer steht.

-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Also wenn man die Fakten auf Basis der veröffentlichten Hüllen und Folien zusammenträgt, dann wird das iPhone 5 wohl ziemlich genau wie folgendes Fake-Bild aussehen:
Ich halte dieses Bild mittlerweile auch nicht mehr für ein Fake Bild. Natürlich kann es immer noch zu leichten Änderungen des Designs kommen, aber so könnte es durchaus aussehen. In einigen Iphone Zeitschriften wird dieses Bild auch als möglicher Nachfolger gehandelt.
Aber mal ehrlich: Wenn es wirklich so aussehen sollte, sagt euch das Design wirklich zu? Vielleicht bin ich auch nur von der tollen Wertigkeit sowie der Optik meines Iphone 4 so überzeugt.
-
-
Super Sache. So muss das sein.

-
Zitat
Original geschrieben von Saint Hein
Cortal ConsorsDa steigt mir der Kamm wenn ich das verlogene geplapper hör.
....aber nur wenn man ein Karpfen ist

-
Trivago gehört mittlerweile bei mir ganz oben in das "Hass" Ranking

-
Wenn ich mir so die ganzen Spartipps von euch durchlesen, frage ich mich echt, ob ich wirklich so gut mit Geld umgehen kann. :confused:
Ist ja mal echt krass, was ihr für Tipps auf Lager habt. Ich war bis jetzt immer der Mensch, der wenn es finaziell tragbar war, sich seine Wünsche erfüllt hat. Ich hab zwar eine komplette Absicherung für Altersvorsorge, Pflege usw. aber dadurch kann ich echt noch etwas lernen. Klar, solche einfachen Spartipps wo jeder kennt, kenn ich schon auch, aber umsetzen könnte ich weitaus mehr. :top:
Cooler Thread, sowas ließt man gerne