Krass! Wusste gar nicht, dass es für sowa auch eine App in Cydia gibt. :mad:
Beiträge von Milano
-
-
Hey super dass es euch gefällt.
@ Hummer7884: Wie meinst du das mit Position 1 und 2?

@ Benz-Driver:
Es gib hier in dem Thread eine Anleitung dazu, ab ich hab dir eben mal eine rausgeschrieben

Die Vorraussetzung um den Slider seines Iphones umzubennen ist es, folgende Anwendungen über Cydia zu beorndern.
a) iFile
b) Slide to Unlock Killer (Text)
c) WinterboardSchritt 1)
Die Anwendung "Winterboard" öffnen und überprüfen ob ein Haken bei "Slide to Unlock Killer (Text)" installiert ist.
Schritt 2)
Die Anwendung "iFile" öffnen und auf "var" klicken und dort auf den Ordner "stash" öffnen
Schritt 3)
Hier nun auf den Ordner "Theme.NfzFhM" klicken. Die Endung hinter "Theme....." kann aber auch eine andere Buchstabenreihe haben.
Schritt 4)
Als nächstes den Ordner "Slide to Unlock Killer (Text).theme öffnen und dort dann auf "Bundles" klicken.
Schritt 5)
Dort findet sich nun ein Ordner der "com.apple.springboard" heisst. Diesen öffnen und den Ordner "de.lproj öffnen.
Schritt 6)
Nun erscheint die Datei "SpringBoard.strings und diese öffnen.
Schritt 7)
Wenn man noch auf dem richtigen Weg ist, findet man nun die "Dateiattribute" vor sich. Dort auf "Öffnen mit" und auf den Reiter "Textbetrachter" klicken.
Schritt

Als nächstes nun bei "Away_Lock_Label" die gewünschte Bezeichnung rechts zwischen den Anführungszeichen eintragen. Nun auf "Fertig" klicken und das iDevie neustarten. Sollte alles richtig gemacht sein, steht nun die gewünschte Bezeichung im Entriegelslider.
-
-
Hallo ruag,
Hier habe ich dir mal eine Tutorial zusammen gestellt. So sollte es funktionieren. Ich hoffe die Mods haben nichts dagegen. Falls ja, bitte löschen! Danke
Wir brauchen folgendes:
1) Iphone Explorer für den PC downloaden (Damit tust du dich wesentlich einfacher.)
2) Lade dir die passenden Carriers herunter. Es müssen insgesamt vier Stück sein.Schritt 1)
Wenn du das hast, öffnest du den Iphone explorer und kopierst diese vier Carriers in folgenden Pfad ein: /var/mobile/Library/Carrier Bundle.bundle.
Zur Sicherheit kannst du die Dateein auch noch unter dem Pfad: /var/mobile/Library/Carrier Bundles/E-Plus_Carrier.bundle speichern. Ich hatte beides gemacht.
Schritt 2)
Deine Carriers sollten nun in diesem Ordner liegen. Dort bitte nichts herauslöschen! Jetzt machst du einen Neustart deines Gerätes und das Logo sollte geändert sein. Falls nicht, gehst du in Cydia und ladest dir "Fake Operator" herunter. MIM ist seit 4.3.1 nicht mehr kompatibel.
Nachdem "Fake Operator" installiert ist, machst du erneut einen Neustart. Jetzt müsste es definitiv geändert sein.Schritt 3)
Viel Spaß damit

-
Kommt heute abend im "Homescreen" Thread

-
So habs nun geschafft.
Danke -
Jailbreak hab ich von Anfang auf mein Iphone gepackt und die wichtigsten Anwendungen auch.(Winterboard, Lockinfo, Ifile, SBSettings usw.
Warum ich ändern möchte?
Ich hätte gerne das T-Mobile Logo, weil ich den Schriftzug "Telekom.de" langweilig finde :p
-
Hi Hummer7884. Danke für die Information. Dann werde ich es nochmal versuchen.

-
Ich hab das jetzt auch bei meinem Iphone 4 probiert und nach andere Tutorials über google gesucht.
Leider hab es bei mir nicht geklappt. Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass dies nur bei "unlock" Geräten funktionert. Mein ist von T-Mobile. Kann das jemand bestätigen?
Danke
-
Ich finde es sowieo krass, wie solche Themen so ausarten können...... Schade drum, es ist durchaus ein interessanter Thread.