-
Ich hab auf meinem iPhone 4 auf der Vorderseite sowie auf der Rückseite eine Schutzfolie angebracht. Bei meinem ersten iPhone 4 hatte ich auch nach kurzerster Zeit schon leichte Kratzer in dem matten Stahlrahmen. Seitdem nehme ich noch zur Sicherheit ein Silikoncase dazu.
Mir ist das egal, ob ich mein Gerät so versteckt einpacke. Mir ist wichtig, dass der Verkaufswert erhalten bleibt und falls ich es doch länger behalte, möchte ich mich in einem Jahr immer noch auf eine neuwertige Optik erfreuen können. 
Gebrauchsgegenstand ist schon klar, aber ich gehe generell sehr ordentlich mit meinen Sachen um. 
-
Ich kann jedem das Spiel "islash" oder "Linebirds" empfehlen 
-
Es ist mittlerweile die iOS 5 Beta 7 verfügbar, aber wie "drago" schon sagt, kann man jetzt darüber nur spekulieren.
Apple sagt zwar, dass es für das iPhone 3gs kompatibel sein wird, aber du wirst wahrscheinlich ein paar wenige Abstriche machen müssen. Wie gesagt, bleibt abzuwarten. 
-
@ Quindan,
Danke, dass du die selbe Einstellung teilst.
@ Mozart40,
Jepp das mit der "Geiz-ist-Geil "Metalität ist leider ein wares Wort. Deswegen versuche ich, alles über meinen Metzger des Vertrauens zu beordern. Ich hab das Glück, dass ich im Oberallgäu Zugang zu vielen Freilandprodukten bekomme und die Qualität schmeckt man sofort heraus. Natürlich sind solche Produkte nicht sehr günstig, aber ich habe dadurch fast nur Vorteile:
+ Ich unterstütze die regionalen Kleinbetriebe, die auf die artgerechte Haltung wert legen
+ Ich bekomme 1A Qualität.
+ Ich weiß, dass mein Geld gut anlegt ist bei Einkauf
Als einzigestes Manko könnte man den hohen Preis sehen, aber eine artgerechte Haltung kostet nunmal mehr und somit ist den Betrieben und mir geholfen.
@ All:
Falls jemand auf Wildprodukte steht und gerne Hirschsalami isst, kann er sich gerne melden. Ich beziehe die von einem Metzger in meiner Region, der aus seinem Waldgebiet selber schießt.
-
Ich packe es einfach nicht solche Videos anzusehen, da ich bei sowas heulen kann. Das mag für den einen jetzt einen merkwürdigen Eindruck erwecken. Mir tut sowas einfach zu arg in der Seele weh. Ich bekomme schon ein Anfall, wenn Leute mit Pelzmäntel spazieren.
Aber um auf dieses Thema zurückgreifen, finde ich es absolut widerwertig wie Tiere in manchen Aufzuchtbetriebe gehalten werden. Abgesehen von der Tierquälerei und dem Stress dem Tiere ausgesetzt werden, legt sich das auch auf die Qualität des Fleisches usw. aus. Tierquälerei müsste in Deutschland noch viel empfindlicher bestraft werden.
Dauerposter hat schon recht. Am besten die Produktpalette von solchen Firmen (i.d.F. Wiesenhof) meiden. Ich hoffe es haben sich genügend Tierschützer dieser Sache annehmen.
-
Das mag schon sein, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass eine so große und wertvolle Firma wie Apple zum zweiten mal dieses Sicherheitsleck passiert. 
-
Auch wenn die Story mittlerweile wieder alt ist, riecht mir sowas eher nach einer Marketing Strategie. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Apple nach dem das schon mal passiert ist, überhaupt einen Entwickler oder Mitarbeiter mit der finalen Hardware (?) vor der Vorstellung durch die Straßen ziehen lässt. Ich denke manchmal, dass die das mit Absicht machen um damit im Vorfeld schon für Euphorie zu sorgen.
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Ich denke für das 3G wird es sich nicht mehr lohnen, aber ich könnte mir vorstellen das ich mein aktuelles iPhone 4 in 2 Jahren immer noch einsetze. Und wenn ich dann die gewissheit habe das ich es für 210 € tauschen kann bei einem Defekt, ist es schon etwas beruhigend...
Denn das Design so wie das iPhone jetzt ist trifft einfach 100% meinen Geschmack und ich kann mir vorstellen das Gerät noch eine lange Zeit zu benutzen.
Danke für eure Antworten :top:
Besser hätte ich es nicht formulieren können, besonders dein Statement über das Design. :top:
-
icednokia: Das mag sein, aber den Unterschied erkennt man in der Regel nicht.
-
So nachdem "Du brauchst Fonic" auf meiner Ranking der bes...... Werbungen auf Platz 1 lag, ist es nun auf NTV die Werbung:
Check24.de
......und Marie ein Spendierhöschen.