Ich nutze "Schwarzkopf Poly Swing" und als Haargel "Loreal Spurenlos FX". Beide erfüllen bei meinem Igelschnitt bestens ihren Zweck. ![]()
Beiträge von Milano
-
-
DU BRAUCHST FONIC!!!!!!..............
Einfach nur ätzend :mad:
-
Bitte für mich folgender User eintragen:
NokiaN95-1
Die Ware war wie beschrieben und der Kontakt sehr freundlich. Sehr schneller Versand und absolut zuverlässig.
Danke
Milano
-
Ich will ja keine wilden Spekulationen aufkommen lassen, aber es gab doch vor kurzem eine Möglichkeit das iOS 5 zu testen? War da nicht innerhalb ein paar Tagen schon ein "tethered" Jaibbreak draußen?
-
Um wieder auf das Thema zurückzukommen:
Ich hab mittlerweile einiges an Betriebssystemen seit 2004 ausprobiert und bin jahrelang bei Symbian und danach auf Android hängen geblieben.
Ob man mir nun zustimmt oder nicht. Für mich ist speziell das Iphone 4 vom Design her dass absolute Traumhandy. Die Design, die Verarbeitung und vorallem die Bedienungsinnovation ist genau das was ich immer gesucht habe. Dank dem JB und Lockinfo konnte ich das Iphone 4 noch genauer nach meinen Wünschen exakt anpassen.
Natürlich spiegelt das nur meine Meinung und nicht irgendwelche Fakten. Es gibt durchaus Geräte, die mittlerweile das Iphone 4 schlagen. Aber über Daten oder Unterschiede will ich hier jetzt nichts schreiben, da das nicht der Sinn des Threads ist

Abgesehen von dem sehr hohen Preis, die die Geräte zur Buche schlagen, kommt mir nichts mehr anderes ins Haus. Abgesehen von einem Nokia E6-00.

Ganz klare Kaufempfehlung

-
Mir wäre das sowieso egal was die Zeitschriften oder Online Portale über Handys schreiben, da ich die meisten Testberichte meist sowieso sehr skeptisch ansehe. Ich will damit nicht behaupten, dass die Testergebnisse falsch wären, aber ich velass mich eher auf die Erfahrungsberichte der Handy User.
Ich denke dass jeder der sich in diversen Handyforen tummelt, sich mit dieser Materie mehr ausseinandersetzt, als der herkömmliche Verbraucher. Wenn ich mal Informationen oder ein Erfahrungsbericht über ein Gerät brauche, hol ich mir diese in Foren.
Was das Iphone angeht:
Ich hab jetzt soviele Geräte mit verschiedenen Betriebssystemen ausprobiert und muss ganz ehrlich sagen, dass ich nichts innovativeres wie das Iphone 4 gefunden habe. Android wirkt mir ein bisschen unaufgeräumt. (Nein, ich will jetzt keinen Streit vom Zaun brechen, das ist nur eine persönliche Ansicht!)
Deswegen bin ich auch von Android mittlerweile ganz weg. Ich bleib bei Apple und als alter Symbianer natürlich bei Nokia.
-
Hallo Community,
Ich bin auf der Suche nach einem Iphone 4. Das Gerät sollte absolut Neu (eingeschweißt) sein oder zumindest im absoluten Neuzustand. Bitte nur Geräte mit T-Mobile Lock oder Unlock anbieten.
Preisvorschläge bitte via PN schreiben.
Als Alternative könnte ich noch ein HTC Incredible S (Neuzustand) mit Zuzahlung anbieten. Aber nur, wenn jemand Interesse hat.
Danke und Liebe Grüße
Milano
-
Soweit ich weiß, handelt es sich beim Nokia E71i um die asiatische Version.
-
Zitat
Original geschrieben von Bizzmark
Also ich (jb-frei) freue mich vor allem auf den neuen Lockscreen. Weiss jemand, ob auch Facebook-Neuigkeiten dort angezeigt werden?Da geb ich dir recht. Dieser war schon längst überfällig und das ohne einen Jailbreak zu nutzen.
-
Hat er dir auch einen Grund genannt, warum es diesen nicht mehr gibt? Deiner Schreibweise zu folge, hat sich das nicht sehr kompetent seitens Apple angehört. :mad: