Du darfst aber dabei nicht vergessen, wann z.B. das Nokia E51 auf dem Markt kam. Zu dieser Zeit war es für mich zweifelsfrei eines der besten Handys was Nokia je auf dem Markt gebracht hat. Ich bin sicher, dass einige User da auch so sehen. ![]()
Beiträge von Milano
-
-
Zitat
Original geschrieben von autares
Die Frage ist vielmehr, wieso hier bei TT so ein Aufstand gemacht wird? Hier scheinen einige Leute auch extrem Langeweile zu haben und freuen sich jedes Mal, wenn sie in solchen Threads mal richtig einen lostreten können...
Ich

Da muss ich doch grad an mein Lieblings Spielzeug Auto denken, was ich für 1DM verkauft hatte. Für zwei Kugeln Eis hats aber gereicht.

-
Ich finde es einfach nur noch traurig, wie man sich in Deutschland wegen einen lächerlichen Kinderflohmarkt mit ein paar Teddybären, Spielzeugautos usw. so ein Theater machen kann? Von mir aus mag die Polizei nach der Gesetzeslage ja richtig gehandelt habe, aber mal ehrlich wo führt das hin???
Meine Güte, dass sind kleine Kinder, die sich halt ein paar Cent verdienen wollen. Wo ist denn das Problem? Hat Menschlichkeit und ein bisschen Lächeln über solche Kinder (wer hatte in unserer Kindheit keinen Flohmarkt gemacht?) kein Platz mehr in dieser Gesellschaft? Muss man deswegen (falls es so war) als Nachbar die Polizei verständigen? Meine Güte, hau am besten jedem deinen Ellenbogen ins Gesicht, dann kommst hier in Deutschland weiter! Seuche sowas.Ich seh es in meinem Job. Ich bekomme im Büro Anrufe von Abbonnenten, die Ihre Zeitung jeden Tag seit Jahren pünklich bekommen und einen Tag kommt sie mal für fünf Minuten zu spät. Man kann sich nicht vorstellen, wie manche Leute deswegen einen Tobsuchtsanfall bekommen können.
-
Zitat
Original geschrieben von phone-company
wahnsinn was unsere deutschen forscher so herausfinden. Wenn wir nich aufpassen finden die noch heraus das man handygespräche abhören kann oder das facebook und co nicht sicher sind oder sie erfinden gar das fernsehgerät? Dann wäre uns allen nicht mehr so langweilig und wir müssen derart überzogene berichte nicht mehr lesen...Ich bin ganz deiner Meinung. Dem ist wirklich nichts mehr hinzuzufügen. :top:
-
Ich hatte mein erstes Symbian Gerät 2004 mit dem Nokia 6600. Seitdem bin ich eigentlich immer bei Symbian geblieben, da mir die individuellen Einstellungsmöglichkeiten absolut angesprochen haben. Für mich bleibt Symbian auch heute noch sowie Blackberrys OS zweifelsfrei zu den besten Betriebsystemen wenn es um den Bereich Buisness geht. Dazu gehört auch die spitzen Akkulaufzeiten. Da war z.B. das Nokia E71 und die perfekte Tastatur das beste was ich je hatte. Das waren so die ausschlaggebende Punkte, nach denen ich geurteilt habe.
Seit einem Jahr abgesehen mit einem Abstecher zum Iphone 4 bin ich bei Android gelandet. Ich musste mich erstmal zurecht finden, aber mittlerweile bin ich so begeistert das ich nichts anderes mehr möchte. Mit meinem HTC Incredible S und nach einem Update auf 2.3.3. Gingerbread läuft alles blitzschnell und das Gerät macht mir keine Probleme. Ich kann meine Buisnessfunktionen voll ausnutzen (Jorte) und das war mir wichtig.
Letztendlich ist es schwierig zu sagen, was besser ist. Es haben beide Betriebssysteme ihre Stärken und Schwächen. Wenn einem Dinge wichtig sind wie social Networks, Apps oder andere Lifestyleanwendungen ist Android oder iOS die bessere Wahl. Buisness und Akkuleistungen wiederum sprechen für Symbian oder Blackberry OS. Es gibt noch zig Vergleiche die man machen könnte, aber das wäre hier zu viel zum Schreiben. Letztendlich muss jeder wissen, was für ihn ausschlaggebend ist.

-
Hallo Community,
Ich bin auf der Suche nach einen Musikplayer der folgende Kriterien erfüllt:
* Alben werden nach Interpreten sortiert (zwingend erforderlich)
* Eventuell ein Coverflow bietet (z.B HTC Player, Iphone Player)
* Alben vom Gerät aus bearbeiten zu können (wäre toll)
Mit dem Musikplayer von meinem HTC Incredible S finde ich keine Möglichkeit, wie man das machen könnte. Am liebsten Wäre mir ein Player, der so wie beim Iphone aufgebaut ist. Ich bin zwar kein Apple Fan, aber den Player muss ich denen lassen.
Ich wäre euch extrem dankbar für eure Hilfe, da mir meine Musik auf meinem Handy sehr wichtig ist. Über Google hab ich bis jetzt nichts gefunden, was meinen Anforderungen gerecht wird.
Ich bedanke mich schon mal für eure HilfeMilano
-
Für ein nettes zweit Handy nur um zu telefonieren und simsen ist das Gerät doch absolut Top. Käufer werden sich da sicherlich genügend finden. Man waren das noch zeiten.............Motorola V3.

-
Also wenn dir das Wetter wichtig ist auf deinem Homescreen, wäre HTC mit dem Betriebsystem Andorid eine gute Wahl. Die Verarbeitung der meisten HTC Geräte ist vorwiegend gut. In diesem Sinne möchte ich dir mal ein paar Geräte aufschreiben, die du dir mal genauer ansehen solltest.
HTC Desire, Desire HD oder Desire S
HTC Incredible
HTC Wildfire SDie Unterschieder der einzelnen Geräte würde jetzt hier zu lange dauern um diese zu beschreiben. Am besten du kuckst mal in unserem HTC Toppic. Dort findest du die beschriebenen Geräte ausführlich in den Threads.
Ich hoffe ich konnte helfen.
-
"Jorte"
Das ist eine Kalenderapp, die sich unter den einstellungen verschiedene Widgets aufspalten lässt. Zum Beispiel eine To-Do List oder Aufgabenliste für den Homescreen. Die App läuft absolut zuverlässig und ist unglaublich umfangreich.
Die App ist ein absolut Pflicht für alle, die ihren Alltag, Geschäfte usw. mit dem Smartphone verwalten. Die App findet ihr kostenlos mir Android Market.
Desweiteren kann ich euch "Easy Phone Tunes" empfehlen. Mit dieser App, die es auch als PC Anwendung gibt, könnt ihr spielend leicht eure Itunes Musik mit Android Geräte syncronisieren. Diese App gibts es als kostenlose Version sowie als kostenpflichtige Pro Version.
Viel Spaß

-
@phone-company:
Besser konnte man es nicht schreiben. Exakt auf den Punkt gebracht.