Beiträge von Milano

Guten Morgen zusammen,

Ich weiß das der Name des Threads nicht besonderst aussagekräftig ist, weiß aber leider nicht wie ich es bessser formulieren könnte. Falls ich im falschen Toppic geposten habe, bitte ich um Verzeihung.

Ich hab seit kurzen ein HTC Incredible S und wollte gestern jemand anrufen, dessen Rufnummer korrekt in meinen Kontakten eingespeichert ist. Als ich die Nummer wählte ging plötzlich eine unbekannte Stimme ans Telefon. Der nette Herr, meinte das ich mich wohl verwählt hätte.

Ein paar Stunden später ist mir das selbe wieder bei einem anderen Teilnehmer passiert.

Das selbe ist mir mit dem Festnetz abends nochmals passiert. Könnte das sein, dass es dort Netzschwierigkeiten gab?

Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Ich hätte mir auch das E6-00 gekauft, wenn es die Optik vom E5-00 gehabt hätte, daher habe ich mir das E5-00 gekauft.

Ich hatte vorher das E71, was mich daran gestört hat, war der empfindliche Chrom, daher ist das E5 für mich die bessere Wahl gesesen, es ist genau das, was ich immer haben wollte :top:

Das war leider ein bisschen unvorteilhaft, trotzdem hatte ich es in der gesamten Zeit wo ich es hatte, den Chrom fast kratzfrei zu halten. Ich hatte mir nach dem Nokia E72 auch das Nokia E5-00 angeschaut, aber da sagte mir die Optik auch nicht sonderlich zu. Das Nokia E6-00 ist für mich echt ein wunderschönes Handy, was ein würdiger Nachfolger für mein Nokia E71 wäre.

Wenn ich dein Posting lese, spiegelt das irgendwie meine Ansicht. Ich bin auch von Iphone 4 allerdings zum HTC Incredible S gewechselt. Allerdings denke ich auch noch oft an mein Nokia E71 zurück. Der Nachfolger das Nokia E72 hat mir wenn mal nur von der Optik zu sprechen überhaupt gefallen. Das E6-00 wäre genau das richtige. Ich hoffe nur das die Klavierlackoptik auf der Front nicht zu empfindlich ist.

Ich habe gestern mein HTC Incredible S bekommen und bin total begeistert. Die Verarbeitung macht mir auch einen sehr wertigen Eindruck und Staub konnte ich unter dem Displayglas keinen feststellen. (Ich hoff das bleibt auch so)

Ansonsten bin ich mehr als zufrieden und bin froh wieder ein Droiden im Haus zu haben :D

Navi61:

Na bravo!! Toll sowas zu hören!! Ich hoffe das ich von diesem Problem verschont bleibe, da ich diese Problematik bei Handydisplays gar nicht ausstehen kann. Das ist zum Beispiel auch der Grund warum ich mir kein Nokia Gerät mehr kaufe.

Ich dachte eigentlich damals, dass ich bei solchen Firmen wie HTC mir über solche lächerlichen Problemchen keine Gedanken mehr machen muss. Aber leider war ich beim HTC Wildfire und beim HTC Desire da eines besseren belehrt worden. Trotzdem habe ich mir den HTC Incredible bestellt weil ich noch an die Verarbeitungsqualität glaube.

Was ich Samsung zugute halten muss, ist das ich dort nicht ein einzigstes Gerät mit Staubprobleme hatte und bei Apple ebenfalls nicht. Wie du schon sagtest, 500 Euro ist nicht nicht wenig Geld. Ich ärger mich genauso wie du darüber.

Dennoch nützt das ganze Gemecker nichts, entweder wir leben damit oder lassen es sein. :mad:

Endlich konnte ich mir das Nokia E7 mal genauer ansehen da ich mit dem Gedanken gespielt habe, dieses zu holen. Leider hat mich die Verarbeitung, abgesehen von der tollen Tastatur (imho stellt Nokia für mich die besten her), nicht überzeugt.

Mein Testgerät hatte nach zwei Tagen schon Staub hinter dem Display. Schade, das Nokia da einfach nichts dazu lernen will. Kann das Problem jemand bestätigen?

Nachdem ich jetzt den HTC Desire, HTC Wildfire, Samsung I9000 hatte, bin ich zu Apple mit dem Iphone 4 gewechselt und bin jetzt beim HTC Incredible angelangt. Android ist mir einfach am liebsten.

Ich denke, es sollte nächste Woche bei mir eintreffen. Das einzigste über was ich mir ein bisschen Sorgen mache, ist die Verarbeitung? Ich kann mir nicht helfen, aber kann es sein, dass HTC früher besser verarbeitet war?

Die Verarbeitung von HTC Desire hatte micht nicht sonderlich überzeugt.

Ich hatte vor einiger Zeit mal ein Nokia Gerät erworben und hatte gleich von Anfang an die Displayschutzfolie abgezogen um später dann eine neue anzubringen. Leider hab ich dann festgestellt, das das Gerät nicht meiner Zufriedenheit entsprach und hab es auch so wieder zurückgeschickt.

Ich hatte dem Verkäufer eine kurze Info hinterlegt, dass ich die Displayfolie schon abgezogen hatte, aber das Display selbstverständlich im Neuzustand ist. Das war dann kein Problem. Ich denke mit einer kurzem Information an den Verkäufer ist das Thema erledigt.