Beiträge von Milano

Zitat

Original geschrieben von bz_star
    Kann die Enttäuschung der Zuschauer zwar ein bisschen verstehen, aber auf Entschädigung zu pochen ist sicherlich nicht gerechtfertigt. So ist das nunmal im Boxsport. Bei einem klaren K.O. durch Klitschko in der ersten Runde, wäre die Freude wohl groß.

Am peinlichsten jedoch fande ich den Auftritt des Promoters Ahmet Öner. Von Unprofessionalität kaum zu überbieten :flop:

Du spricht mir in beiden beschriebenen Punkten vollstens aus der Seele. Wenn man sich schon live ansehen will, wie sich zwei Sportler die Schädel einschlagen, dann muss man auch in Kauf nehmen, das nach einer Runde schon alles vorbei sein kann. Aber ich denke das ist jedem (wirklichen Boxsportfreund) bewusst.

Ich denke das Klitschkos Gegner einfach nur Pech hatte und unglücklich sich verletzt hat. Das da was mit Simluation war, kann ich mir nicht vorstellen.

Ich konnte vor ein paar Tagen zum ersten mal das Nokia E7 begutachten und muss sagen, das ich das Gerät absolut schick finde. Leider hab ich bei dem Gerät auch schon wieder Staub unter dem Display gefunden. Kann das jemand von euch auch bestätigen?

Da ich als ehemaliger Symbianer gerne mal wieder Nokia als weiteres Spielzeug möchte, wäre das für mich ein KO-Kriterium. :(

Besten Dank :)

Zitat

Original geschrieben von Myuu
    Kann ich bestätigen; keine Ahnung warum, aber ich kam mit dem Mach3 sogar fast ein bisschen besser klar als mit dem Fusion.

Jepp geht mir auch so. Ich finde je mehr Klingen ein Rasierer hat, desto ungründlicher wie die Rasur. Meiner Meinung nach hast du durch das 4-5 Klingen System zuviel Aufliegefläche (was für ein Wort *g*).

Ich habe mittlerweile fast jeden Rasierer gekauft, der von Gilette oder Wilkinson produziert worden ist. Ich weiß nicht, irgendwie ist so ein Tick von mir gewesen immer einen neuen Rasier zu haben.
    Allerdings muss ich sagen, dass ich die beste Rasur mit dem Gilette Mach 3 erzielt habe. :)