Ich würde da mal bei der Firma anrufen und mal nachfragen. Hast du den Postsendestatus? ![]()
Beiträge von Milano
-
-
Die Beschreibung ist wirklich sehr kurios. Da bieten mittlerweile schon zwei Leute darauf.

-
Playstation 3 für 50 Euro
......man beachte den Preis

-
Last Update before Ebay

Neuer Preis 350,00 Euro incl. versicherter Versand.
-
Hallo TT'ler
Ich verkaufe mein Samsung Galaxy S I9000. Das Gerät wurde am 28.09.2010 in einem Onlineshop erworben. Die Rechnung wird selbstverständlich mitgeschickt.
Das Handy ist komplett Brandingfrei und befindet sich in einem tadelosen Zustand. Es wurde von mir stets in einem Silicon Case mitgeführt.Der technische Zustand ist ebenfalls tadellos. Es befindet sich kein Staub hinter dem Displayglas und das Display ist frei von Pixelfehler. Auch andere Defekte sind mir nicht bekannt.
Ich verkaufe es nur, weil ich mal etwas anderes ausprobieren möchte, darum muss es den Iphone 4 weichen.
Zum Lieferumfang:
-Samsung Galaxy S I9000 Handy
-Betriebshandbuch
-Ladekabel
-Datenkabel
-Samsung Kies Software
-Silicon Case
-KFZ Ladekabel (nicht original)
-Headset bzw Kopfhörer (unbenutzt)
-Orginal VerpackungAuch wenn das Gerät schon 8GB Speicher mit dabei hat, gebe ich noch eine 8GB Speicherkarte zusätzlich mit.
Das ganze für 360 Euro incl. versichertem Versand via DHL. Natürlich könnt ihr das Handy auch bei mir zuhause holen. Der Artikelstandort ist in 87561 Oberstdorf.
Alles andere via PN

Lg
Milano
-
Hi
Ich spiele seit einigen Jahren professionel Steel-Dart und habe auch einige Jahre E-Dart bzw. Automatendart gespielt. Hier hätte ich dir ein paar gute Geräte:
Ziemlich viele Funktionen aber teuerer:
Alternativ wäre hier noch eine billigere Variante:
Achja es gibt solche Automaten, auf denen mal Steeldart spielen kann, allerdings bricht mir sowas das Herz, da man Steeldart immer auf Bristle Boards spielt. Tradition und selber rechnen :top:
Der Shop von dem die Links sind, kann ich dir wärmstens weiterempfehlen. Die Preise sind top sowie der Versand auch. Ich bestell schon lange dort. Musst mal durchkucken, da müssten noch mehr E-Dart Boards sein.
Ich hoffe ich konnte helfen

-
Naja ein Prototyp muss ja nicht unbedingt die finale Produktion darstellen.

-
Also mein Fall wäre es absolut nicht. Bin mal gespannt ob jemand den Prototypen kauft oder ob Ebay die Auktion löscht. Wäre ja nicht das erste mal bei solchen Angeboten.
-
Kuck doch hier mal im Marktplatz nach. Da findest du ein paar sehr gute Angebote.

-
Ich konnte gestern zum ersten Mal das HTC Desire Z testen. Der Verkäufer im Expert ist ein guter Bekannter von mir und er hatte das Gerät heute frisch reinbekommen.
Mein Eindruck (Hardware)
Das Gerät ist fantastisch verarbeitet. Das Gehäuse mit dem dezent gebürsteten Metallrahmen ist wie aus einem Guß und macht einen absolut hochwertigen Eindruck. Der Slider hat leicht minimal spiel, was aber nicht stört. Im geschlossenen Zustand ist wackelt auch nichts. Der Slidermechanismus ist aus Metall und macht nicht den Eindruck, dass dieser leicht ausleiert bzw. irgendwann kaputt geht.
Die Tastatur ist gleichäßig beleuchtet und die Verarbeitung ist dort auch tadellos. Über den Druckpunkt kann man sich allerdings streiten. Entweder bin ich noch zu arg wegen meiner Nokia E71 Tastatur verwöhnt, aber ich persönlich finde, dass der Druckpunkt nicht sonderlich gut ist. Mir sind die Tasten beim Drücken eindeutig zu weich. Vielleicht liegt es ja nur an dem Gerät, von daher würde ich mich auf einige Erfahrungsberichte von euch freuen.