-
Seit 2004 nutze ich eigentlich nur Symbian Geräte. Mein erstes wahr damals das Nokia 6600. Vor kurzem bin ich mal auf Android ungestiegen und muss sagen, dass ich davon wirklich begeistert bin. Ich hab aktuell das Samsung i9000 und bin schon mehr als zufrieden. Als zweit Handy hab ich noch ein Nokia N95 8GB.
Ob ich jemals noch zu Symbian greifen würde?
Generell ja, darum spiele ich auch mit dem Gedanken, ein Nokia E7 zu holen.
-
Okay danke, das hört sich schon weitaus besser an. 
-
Glaubt ihr, dass der Preis sich wirklich auf 650 Euro erheben wird?
Ich muss sagen, dass das Gerät mich wirklich anspricht. Natürlich kann man nicht sagen, wie die Verarbeitung wird, aber es wirkt auf den Bildern sehr hochwertig.
-
Kann man eigentlich von den sieben Homescreens welche löschen. Ich brauch nicht mal so viele? Wäre dankbar für eure Hilfe.
Lg
Milano
-
Zitat
Original geschrieben von Hightower2004
Auch wenn man mich früher aufgrund meiner Körpergröße oft Leuchtturm oder Funkturm gerufen hat, so fand ich "Hightower" aus den Police-Academy Filmen schöner, auch wenn ich 4cm kleiner bin als Bubba Smith. Und da es bei TT schon einen Hightower gab und ich mein Geburtsjahr nicht angeben wollte, habe ich die Jahreszahl meiner Anmeldung gewählt.
Wie groß bist du denn, wenn man mal fragen darf?
Sry für OTT
-
Mein Problem hat sich erledigt. Es lag an der APN Einstellung. Mein Post kann gerne gelöscht werden.
-
Ich habe mir gestern den HTC Desire über T-Mobile zugelegt, da ich mit meinem Galaxy GT i9000 doch nicht so wirklich zufrieden war und doch lieber bei HTC bleiben möchte.
Ich nutz mein Handy mit einer Debitel (Eplus,Base) Datenflat. Ich wollte nun mit dem Desire surfen, aber dieser baut mir keine Verbindung zum Web auf. Kann mir jemand helfen?
Vlg
Milano
-
Kann mir jemand sagen, was es kostet, den silberen Rahmen zu wechseln dder muss ich komplett ein vorderen Coverwechsel vornehmen lassen? Ich hab einen ekeligen Kratzer im Rahmen drin, der mich stört. Ich weiß nicht mal, wie der Zustande kam. Wäre nett um eure Ratschläge.
-
Ich hab grad mal nachgesehen, aber ich finde die Hotline Nummer nicht von "Google Android". Falls sie jemand findet, wäre es nett, wenn er diese posten könnte. Ich ruf dann da mal gleich an.
-
Zitat
Original geschrieben von Christian
Ist das Display wirklich so blass, wie es dargestellt ist? :confused:
Ich glaube, seit ich auf das HTC Desire umgestiegen bin, bin ich zu sehr verwöhnt...
Ich finde auch, dass es ziemlich blass wirkt. Vielleicht bin ich wie du aber auch nur zu verwöhnt mit AmoLED. :p