Langsam aber sicher geht mir "Google" auf die Nerven. Vorhin ging es wieder, aber jetzt ist wieder kein Download möglich! :mad:
Für was hat man eigentlich sonst so ein Handy!
Beiträge von Milano
-
-
Mein Nickname entstand, weil ich AC Milan Fan bin. :cool:
-
Re: Zubehör
ZitatOriginal geschrieben von jbd
Neues Zubehör vorgestellt.Die Dockingstation für den Schreibtisch sieht toll aus.
-
Bei mir ging es heute morgen um 5.20 Uhr auch wieder, aber vorhin hing es wieder. Ich finde es schade, dass von seitens Google immer noch keine Stellungnahme kam.
Vlg
Milano
-
Zitat
Original geschrieben von tobias2k
Das Iphone 4 hat imho nur zwei Vorteile: 1) die längere Akkulaufzeit und 2) die bessere Haptik. Demgegenüber steht ein ~50% höherer Preis (420€ zu 600€) und die eigeschränkten Multitasking Möglichkeiten. Letzteres möchte ich bei meinem Galaxy S nicht mehr missen.Bei dem Erfolg von Android ist es nur eine Frage der Zeit, bis bei den Apps und Games ungefähr Gleichstand herrscht. Die für mich wichtigen Apps finde ich schon jetzt bei Android.
Besser hätte ich es auch nicht formulieren können. Ich möchte meins auch nicht mehr missen.
LgMilano
-
Das selbe Problem habe ich mittlerweile auch auf meinem Samsung GT i9000 Galaxy S". Ich nutze (Debitel Eplus/Base Flat). In den "Android Market" komme ich ohne Probleme herein, nur nach dem Download passiert nichts mehr.
Lg
Milano
-
Ich persönlich habe nichts gegen "Google Streetview". Allerdings gibt es für mich ein "Pro & Contra".
Pro:
Um meine persönliche Meinung wieder zu spiegeln, möchte ich sagen dass ich für mein Leben gerne Häuser und Gärten ansehe. Das mag vielleicht ein merkwürdiges Hobby sein, allerdings hole ich mir dort kreative Vorschläge, die ich selber umsetzen möchte. Allerdings möchte ich dazu sagen, dass ich mich nicht auf verschiedene Grundstücke herrumtreibe. Wenn "Google Streetview" startet, nutze ich es für meine privaten Zwecke.
Contra:
Wenn es "Google Streetview" nicht geben würde, könnte ich damit auch bestens leben. Allerdings mache ich mir mehr gedanken darüber, für was es alles ausgenutzt werden könnte. Die deutschen Bundesbüger werden immer mehr zu gläseren Menschen gemacht. Meistens im Zeichen der "Vorbeugenden Maßnahme gegen Terrorismus". Ich sehe diesen Sinn dabei nicht. Ich kann doch nicht als Land verschiedene Vorbeugemaßnahmen gegen Terrorismus starten und auf der anderen Seite irgendwelche Terrororganisationen mit diesem Feature zu unterstützen.
-
Ich hab irgendwo in irgendeinem Forum mal gelesen, dass man die frisierte Android Version irgendwo im Handy abstellen kann und die Androidversion nutzen, wie z.b. auf dem HTC.
Kann das funktionieren?Wenn ich den Link finde, poste ich ihn noch nach.
Lg
Milano
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Handyfreak83
Von Funnyfrisch esse ich am liebsten die Ungarischen.
Aber ganz ehrlich all diese Chipssorten verschiedenster Hersteller stinken gewaltig ab,wenn man einmal bei "Kettles" angekommen ist.
Das sind meiner Meinung nach die besten Chips,die ich jemals gegessen habe.
Der Preis von 2,99€ ist gerechtfertig. :top:
Gibts bei Edeka zu kaufen.
Meine Lieblingssorte ist "Mature Chesse and Red Onions"Cooler Tip, ich werde die mal probieren.
-
Zitat
Original geschrieben von Quindan
Milano:
Komischerweise habe ich noch keine anderen Chips gefunden, die mir genausogut oder besser schmecken. Blöde Suchtstoffe
Jepp das ist leider so. So eine Packung geht ziemlich schnell weg.

Hast du schonmal die "Country Chips" probiert?