Ich finde sowieso dass die Produkte von Chipsfrisch ziemlich teuer sind und die Qualität war auch schon mal wesentlich besser.
Lg
Milano
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich finde sowieso dass die Produkte von Chipsfrisch ziemlich teuer sind und die Qualität war auch schon mal wesentlich besser.
Lg
Milano
Mit der Verbindung hat nun alles wunderbar geklappt. ![]()
Okay super, werd ich probieren ![]()
ZitatOriginal geschrieben von chrissniper
Nachdem du das Handy mit dem PC verbuinden hast und "Massenspeicher" ausgewählt hast, musst du zusätzlich 1 x die Notificationbar oben runterziehen, und unter USB auf "Verbinden" klicken, erst dann wird dir das Handy auf dem PC angezeigt. Wenn du eine zusätzliche MicroSD-Karte dirn hast, wird diese zusätzlich angezeigt.
Danke für die Info. Verzeiht mir meine Unkenntnis, aber was ist eine Notificationbar?
Lg
Milano
Gerät ist verkauft. Danke für alle Anfragen ![]()
Ich selber bin Baujahr 1982 und muss auch noch mit Schmunzeln an meine Kindheit zurückdenken.
Wie haben wir unserer Taschengeld (5DM) gespart um sich neue He-Man oder Shira Figuren zu kaufen oder an unsere Eltern hingebettelt, dass wir welche bekommen. :p
In unsere Nachbarschaft war damals eine kleiner Eisstand wo die Kugel noch 50 Pfennig gekostet hat. Vorallem aber waren wir total kreativ. Wir haben Wasserbombenschlachten gemacht und draußen im Kiesbett mit unseren Matchbox Autos gespielt. Machmal haben wir Night Rider nachgespielt (Natürlich wollte jeder K.i.t.t. sein). ![]()
Jeden Abend kam dann immer im Fernsehen auf Tele 5 diverse Kindersendungen (die uralten Ghostbusters, He-Man, Shira, Bravestar etc.)
Hier mal ein paar Links zu alten Intros. :p
Klick mich hart (Ghostbusters)
Vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen, denn ich wollte deswegen nicht gleich einen neuen Thread aufmachen.
Ich wollte gestern zum ersten Mal diverse Bilder (jpg.), von meinem Rechner aus auf mein Handy packen.
Ich hab bei Telefoninfo auf Massenspeicher geklickt und beim Anschluss zwischen Rechner und Handy hat er auch gleich den Treiber gefunden. Die Verbindung ist also ohne Probleme da.
Allerdings weiß ich nicht, in welchem Verzeichnis ich die Bilder verschicken muss. Es zeigt auf meinem Rechner auch das angeschlossene Handy nicht an.
Ich wollte mir dann gestern Kies installieren, aber das hat nicht geklappt. Während der Installation kam die Fehlermeldung "Bitte Netzwerkstatus überprüfen! Vorgang abgebrochen!. Auch mach mehrmaligen Versuchen.
Kann ich Bilder, Wallpaper, Mp3 usw. wirklich nur über Kies auf das Gerät packen oder gibt es noch andere Möglichkeiten? Da ich nur vorwiegend Nokia Geräte hatte, bin ich noch ziemlich Laie bei Samsung.
Lg
Milano
Okay danke, ich werd es mal so versuchen und meld mich dann wieder. ![]()
Danke füre eure zahlreichen Antworten.
Ich habe gestern morgen einen Putzfimmel bekommen und wollte meine T-Shirts in meinem Kleiderschrank neu einsortieren. Normalerweise bin ich ein super ordentlicher Mensch. Jetzt dürft ihr mal raten, was ich zwischen meinen T-Shirts gefunden habe???? ![]()
Meine Güte ist mir das peinlich. :o
Danke euch allen nochmals.
Lg
Milano
Schön das du ihn verkaufen konntest. So hat die Sache doch noch ein gutes Ende genommen und bist nicht auf irgendwelche Maschen von Trickbetrügern reingefallen. :top:
Lg
Milano