-
Hallo Community,
Ich hab vor ein paar Tagen leider mein Geldbeutel verloren. Es war zwar kein Bargeld im Geldbeutel, da ich an diesem Tag nur mit EC-Karte bezahlt habe, allerdings ist meine Karten weg. (Ausweis, Versichertenkarte, EC-Karte und den Führerschein).
Meine EC-Karte habe ich sperren lassen und schon eine neue beantragt. Ich hätte aber noch ein paar Fragen an euch:
Wie sieht es mit dem Führerschein aus? Muss ich auf die Polizeidienststelle um den Verlust zu melden oder muss ich da auf die Zulassungstelle? Welche Kosten kommen auf mich zu? Kostet mich die Beantragung einer neuen Versicherten Karte bei der AOK auch etwas?
Man ist das ärgerlich. Ich habe sämtliche Fundbüros angerufen und war in allen Käufhäusern wo ich an diesem Tag war.
Vielen Dank für eure Hilfe.
Lg
Milano
-
Wie "Diger" schon sagte, ab besten erstmal gar nichts machen. Sollte er dich weiter belästigen es einfach nochmal im guten versuchen zu erklären, dass du daran kein Interesse mehr hast. Sollte das auch nicht helfen, würd mich direkt an die Versicherungsgesellschaft wenden.
Aber ich denke, dass er das bald aufgeben wird.
Lg
Milano
-
Ich esse am liebsten "Milka Tender Milk", "Original Mozart Kugeln", "Choclat Chips White" und wenn ich Lust auf was saures habe, dann "Trolli Bizzle Mix. Kann euch die echt empfehlen 
Lg
Milano
-
Okay super, vielen Dank für eure Antworten. :top:
-
Guten Abend liebe TT'ler
Ich bin auf der Suche nach einer guten News Application. Ich hab im App Store bis jetzt nur "Nachrichten.de" gefunden. Kann mir jemand vielleicht sagen, ob es eine Nachrichten App von N24, NTV oder andere (Die Zeit, FAZ usw) gibt.
Bis jetzt habe ich sowas nur für den Apfel gefunden.
Danke und Lg
Olli
-
Ich bin auf der Suche nach einem Samsung S8500 Wave. Das Handy sollte Neu sein oder im absoluten Bestzustand. Desweiteren möchte ich keine Pixelfehler im Gerät haben oder sonstige Verarbeitungsmängel. Vorzugsweise Geräte ohne Branding.
Realistische Preisvorschläge bitte via PN.
Vielen Dank und Lg
Milano
-
Aus meiner eigenen Erfahrung, sollte man generell in Prüfungen total relaxt einsteigen. Man muss vor der Prüfung defintiv sagen:
Wenn ich nicht bestehe..und dann???...dann probiere ich es eben nochmal!
Ich weiß das hört sich alles ziemlich leichtfertig an, aber wenn man sich zusätzlich unter Druck setzt, ist es definitiv zum scheitern verurteilt. Das Unterbewusstsein redet einen die Angst ein und diese gilt es zu überlisten. Ich spiele seit Jahren aktiv bzw. professionel Steel-Dart und dort gilt es eben seinen Geist sowie seinen Körper in Einklang zu bringen, da in diesem Sport höchste Konzentration erforderlich ist.
Ich hatte damals auch extreme Prüfungsangst. Das ging damals soweit dass ich Magenkrämpfe, Schwindel, Angstzustände bekam. Ich denke einige werden das kennen. Als ich mein Denken soweit umgestellt habe, ging es wesentlich besser, bis die Angst weg war.
-
Wie Sliders schon sagte würde ich einfach mal in einem Callcenter anrufen oder als andere Option würd ich diese Anrufe einfach ignorieren, dass wird dann hoffentlich von selbst aufhören. Mehr Möglichkeiten sehe ich da im Moment auch nicht.
Lg
Olli
-
Hallo Forengemeinde,
Ich möchte gerne mein zwei Wochen alten HTC Wildfire gegen ein anderes Gerät tauschen. Das Gerät ist brandingfrei und wurde ohne Vertrag beim Mediamarkt erworben. Rechnung liegst für eventl. spätere Garantieansprüche natürlich dabei. Der Gerätezustand ist selbstveständlich top und auch das Gerät selber hat keine Mängel (z.B. Spaltmaße, Pixelfehler).
Als Tauschobjekt käme für mich diesmal nur Samsung Geräte in Frage. Am liebsten mit Android oder bevorzugt das Samsung Wave. Bitte nur Geräte anbieten, die technisch sowie optisch einwandfrei sind. Über eine Zuzahlung meinerseits lässt sich selbstverständlich reden.
Verkauf käme auch in Betracht. Ich habe das Gerät für 279 Euro gekauft und möchte gerne noch 220 Euro haben.
Danke und ich freue mich auf Angebote. 
Vlg
Olli
-
Also das mit der langsamen Internetgeschwindigkeit dauert eine halbe Ewigkeit. Ich hab es gestern bemerkt als ich meine Emails bei Web.de aufrufen wollte. :mad: