ist bei mir auch so! du musst einfach auf beende drücken und dann mal so ne minute warten....irgendwann geht das dann aus!
Beiträge von MaVaderXY
-
-
habe eigentlich immer alle anwedungen geschlossen! und kontakte hab ich momentan noch nicht viele drin ca 70 bin noch nicht zu gekommen die von meinem alten handy vollstänidg rüber zu kopieren :-/
das ist manchmal voll ärgerlioch wenn die ganze sms weg ist....

-
Zitat
Original geschrieben von ParadoxxX
... ooooder nicht so zittern
immer schön hand still haltennunja....dann sag das mal den leuten die ich ablichten will wenn man zb in der disse ist oder so
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Das hat vorallem mit der Belichtungszeit zu tun, je nach Lichtverhältnissen macht auch das K800 verschwommene Fotos. Und eine Verwackelkompension kann nur kleine Bewegungen ausgleichen, wenn du das Handy während der Aufnamhem bewegst kann die Software nichts retten.Gruß Deifie
hm danke deifie werde ich mal ausprobieren! beim k800i ist mir allerdings aufgefallen das die bilder so gut wie nie verwackeln wenn der blitz an ist...da könnte was dran sein!
gruß
mavader
-
hm..bei mir ist das jedesmal...woran kann das liegen? was ist mit den andern? klappt des bei euch auch problemlos?
-
also liegts an der linse des k800 ?
-
mal grad ne frage....
wenn ich ne sms schreibe und dann nach dem eintippen der sms eine nr aus dem telefonbuch eingeben möchte... klicke ich ja oben aufs empfängerfeld wenn ich dann ganz schnell ohne 2-3 sek zu warten nen buchstaben drück um zB zu allen J kontakten zu gelangen, dann schmiert das bei mir ab, die sms ist gelöscht...sie ist dann auch nicht mehr in meinen entwürfen gespeichert!
hat das problem noch wer von euch ?
gruß mavader
-
Hi Leute!
Ich mach jetzt mal n neuen thread für meine Frage auf!
Folgendes:
Vllt haben schon mal einige von euch nen k800i in der hand gehabt und auch fotos damit gemacht....
Verschwommene bilder durch verwacklung hat man bei dem handy ja kaum.... man kann es wie bekloppt in der handy drehen und wenn man währenddessen den auslöser drückt, kommt trotzdem ein klares bild dabei weg.... das hat ja meines wissens mit der ja wie heißt das stabilitätskontrolle oder so zu tun

So weit ich weiß ist dies von sony ericsson software mäßig eingestellt.
Beim N95 ist dies ja leider nicht so. Das aufgenommene Motiv sollte schon relativ ruhig vor der linste stehen, sonst gibt es verwackelte bilder.
Meine Frage: Gibt es eine Software o.ä. mit der ich fotos so wie beim k800i aufnehmen kann die die bilder auch automatisch so stark stabilisiert? Oder hat das doch hardware mäßig mit dem Objektiv und so zu tun?
Wäre cool wenn ihr da mal eure statements zu geben könntet. Vielen Dank schon mal an alle!
Gruß
MaVader
-
ganz cool bleiben....
und was ist mit videotelefonie?
-
wie sieht denn das ganze mit Videotelefonie aus ? ist das mögliche und wenn ja welche Kosten entstehen da? kann ich der preisliste nichts finden....
und wenn ich im Ausland bin und einen abgehenden anruf von mir aus tätige, fallen dann nur die in der Preisliste angegeben Roaming Gebühren an oder auch wieder die 1,2,3€ ??
Gruß
MaVader
-
Zitat
Original geschrieben von MaVaderXY
ich hab eingegeben zertifikat abgelaufen symbian und da kamen KEINE!!! suchergebnisse!!naja dann wurde mir ja jetzt trotzdem noch geholfen, vielen dank!
Das Danke ist da!