-
Zitat
Original geschrieben von czarno
Ich wollte hier niemandem auf den Schlips treten, aber anstelle von x Kommentaren zur Suche hätten wahrscheinlich 3 qualifizerte den Thread hier schon wieder schliessen können.
Aber ok, habe gerade gelernt das man lieber nur seinen Kopf schütteln sollte, das sieht niemand, es fühlt sich niemand angesprochen, und somit ärgert man auch niemanden.....Sorry...und bye
Vielen Dank!
Endlich jemand der mich versteht! Ich mein dieses Forum ist super!
Aber immer diese diskutiererei von wegen suchen und finden und hasse nicht gesehen das ist hier total schlimm!
Viele leute verschwenden hier Zeit für Sachen wie benutz die suchfunktion oder sonst was anstatt einfach den link zu posten oder gar nichts zu sagen!
Aber ich will hier auch niemanden auf den Schlips treten.....
Ich bin auch in einige Foren aktiv gewesen und bin es immer noch aber so etwas in so krasser form kenne ich bisher nicht!
gruß
mavader
-
ich hab eingegeben zertifikat abgelaufen symbian und da kamen KEINE!!! suchergebnisse!!
naja dann wurde mir ja jetzt trotzdem noch geholfen, vielen dank!
-
Ich mach jetzt mal nen neuen Thread auf!
Vorab habe gegoogelt und auch die Suche benutzt, diese ergab aber KEINEN Treffer! Bevor sich wieder einige Leute hier aufregen, was ich ehrlich gesagt in diesem Forum ganz schrecklich finde....
Genug nun zum Thema...
Habe mir gestern für mein N95 zwei Themes gezogen wollte die installieren und dann wurde mir gesagt Signatur abgelaufen...kann ich die jetzt vergessen?
wäre nett für jegliche Hilfe!
MfG
MaVader
-
so bei mir läuft auch wunderbar! viel geiler als smart2go!
und dazu noch komplett europ bestens !
jetzt muss ich nur noch warten bis meine 4gb nächste woche kommen...
greetz
mavader
-
hast recht nur wenn einer genau danach sucht wie ich findet er das dann auch nicht wenn das in dem thread ist deswegen dacht ich mir eröffne ich mal nen neuen.
bist du dir sicher das es da keine möglichkeit gibt?? find ich schade :flop:
-
Original geschrieben von weckman
Zitat
weil SE und Nokia sich natürlich möglichst viel Mühe geben, das Wechseln nicht zu einfach zu machen... 
da sagst du was...aber ist doch logisch
das ist echt total dumm beim handy wechsel mit diesen dummen telefonbüchern :mad:
-
Da es da noch keinen Thread zu gibt und es sich bestimmt schon einige gefragt haben, gibt es einen Slider ton, sprich wie bei samsung wenn ich den slider auf und zu schiebe?
gruß,
MaVader
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Ich hatte keine so "speziellen" Kontakte, aber lieber auf dem PC bearbeiten als auf dem Handy oder? Eine Software die solche eine Umwandlung von alleine macht gibts AFAIK nicht.
Gruß Deifie
Alles klar, danke für deine hilfe!
werd ich mich heut nachmittag wohl mal ranmachen und gucken ob ich das alles hinbekomme mit outlook und der verbindung mit vista zum n95...das macht mir ja noch so ein paar gedanken 
gruß,
MaVader
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Hab ich per Synchronisation mit Outlook gemacht.
Gruß Deifie
aber dann musstest du alles am pc abändern oder? weil ich kann mir nicht vorstellen das die sachen dann wieder alle an die richtige stelle im n95 passen. zb hab ich beim k800i ne handy nr unter sonstige bei einem kontakt abgespeichert. kann es mir im n95 dann nicht passieren das diese nummer an stelle 1 rückt und die standard handy nr ist? weißt du was ich mein?
gruß
mavader
-
hm neeeeeeee :-/
bin t-mobile kunde....