Telefonbucheinträge kopieren N95

• Hi leute,

hab schon in der Suche geguckt...aber nichts gefunden.... und ich hoffe das ist hier das richtige Forum für mein Anliegen!

Hab seit gestern mein N95 :) (Juuhhuuu) und wollte euch jetzt mal fragen wie ich am einfachsten meine Kontaktdaten vom k800i aufs N95 bekomme....per bluetooth ist ja immer so ne sache da die einträge ja in beiden Handys verschieden abgespeichert werden und dann müsste ich ja trotzdem alles manuell im N95 abändern. gibts da irgend ne einfachere Möglichkeit?

Gruß

MaVader

• Hab ich per Synchronisation mit Outlook gemacht.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Hab ich per Synchronisation mit Outlook gemacht.

Gruß Deifie

aber dann musstest du alles am pc abändern oder? weil ich kann mir nicht vorstellen das die sachen dann wieder alle an die richtige stelle im n95 passen. zb hab ich beim k800i ne handy nr unter sonstige bei einem kontakt abgespeichert. kann es mir im n95 dann nicht passieren das diese nummer an stelle 1 rückt und die standard handy nr ist? weißt du was ich mein?

gruß

mavader

• Ich hatte keine so "speziellen" Kontakte, aber lieber auf dem PC bearbeiten als auf dem Handy oder? Eine Software die solche eine Umwandlung von alleine macht gibts AFAIK nicht.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Ich hatte keine so "speziellen" Kontakte, aber lieber auf dem PC bearbeiten als auf dem Handy oder? Eine Software die solche eine Umwandlung von alleine macht gibts AFAIK nicht.

Gruß Deifie

Alles klar, danke für deine hilfe!

werd ich mich heut nachmittag wohl mal ranmachen und gucken ob ich das alles hinbekomme mit outlook und der verbindung mit vista zum n95...das macht mir ja noch so ein paar gedanken :D

gruß,

MaVader

• big_alb

Haha, von wegen, hab ich auch gedacht, und dann musste ich feststellen, dass dieser auch noch kostenpflichtige Service von Vodafone vom N95 nicht unterstützt wird!

Und dabei hatte ich ja extra für solche Handy-Wechselfälle das Geld ausgegeben. Also durfte ich doch wieder alle Einträge einzeln per Bluetooth überspielen, weil SE und Nokia sich natürlich möglichst viel Mühe geben, das Wechseln nicht zu einfach zu machen... :(

• Original geschrieben von weckman

Zitat

weil SE und Nokia sich natürlich möglichst viel Mühe geben, das Wechseln nicht zu einfach zu machen... :(

da sagst du was...aber ist doch logisch ;) das ist echt total dumm beim handy wechsel mit diesen dummen telefonbüchern :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!