-
Zitat
Original geschrieben von mrhandy
also alle meine lehrer (ja bin noch aufm gymn.) meinen das ich überall 2 stehen könnte wenn ich nicht so faul wäre, was auch stimmt, habe mich kurzzeitig mal angestrengt und ahtte in jeder arbeit 2 oder 3 anstatt 4 5...
jedoch kann ich das nur wenn eine mir nicht so bekannte person (z.b. nachhilfelehreri) mit mir übt, sodass ic wirklich kontrolliert werde.
wenn ich allein zuhaus üben soll, dann nehm ich mir lieber mal die connect als die lektüre oder das französischbuch...
mfg
Alles anzeigen
wer könnte nicht überall auf 2 stehen wenn er lernt, es gibt nur wenige dumme menschen auf dem gymnasium
ausbildung gegen faulheit, na wenn das mal nicht nach hinten losgeht, du musst dir schon selber in den arsch treten, weil in der probezeit wird nicht viel gemeckert sondern gehandelt
-
meiner ist 20cm land
ich kann auch nen beweisfoto hochladen 
-
in der guten fahrt wurden beide miteinander verglichen, der test ist nur käuflich anzusehen, aber hier zahlen aus dem test
http://forum.gute-fahrt.de/attachment.php?attachmentid=6466
-
Zitat
Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
Der 2,0TDI fährt sich genauso wie alle anderen 2 Liter Trubodiesel und ist kein Vergleich zu einem 2 Liter Saugbenzinner. Wie du von 4500 Umdrehungen "herausbeschleunigst" will ich sehen, schnapp Dir eine Digicam mit Videofunktion und filme mal den Schaltknüppel im 3. Gang und den Drehzahlmesser. Dann wollen wir mal die Wanderdüne sehen 

Trubomotor gegen Saugmotor zu vergleichen bringt njix, aber egal der 2.0 FSI ist bei Bedarf schneller als der 2.0TDI, billiger, sauberer, und kultivierter sowieso.
-
die neuen laufen auch mit super
-
ich denke die festkosten musst du malhoch rechnen, die sind deutlich höher,
klar fahrspass ist höher, der wertverlust aber auch
-
Sehr gut, deine Gefühl ist verständlich.
Mach weiter und lasse dich nicht abhalten von irgendetwas unwichtigen, den von tv und internet kannst du später keine kinder ernähren 
-
Zitat
Original geschrieben von Shani Ace
Oh, das Problem kenne ich nur zu Genüge. Ich war schon in der Schule in der Oberstufe ziemlich faul und unmotiviert (was teilweise an den Lehrern und teilweise auch daran lag, dass ich dauernd verschlafen habe)
in Mathe habe ich jedoch überhaupt keinen Durchblick, da war ich auch erst 3 mal (in drei verschiedenen Kursen, von denen man sich einen aussuchen darf), vor Allem, weil das auch so früh ist
wie wärs mit früher ins bett gehen, wer um 20uhr schläft kann locker um 6uhr morgens aufstehen als Bsp.
-
Bist du vieleicht eher der Praxis Mensch der eher anpackt als nachdenkt?
Weil erstes abrechen und jetzt schon wieder nix lernen bringt ja mal gar nix
-
ja das programm kann ich auch nur zu raten