-
Zitat
Original geschrieben von SEGA
Donnerwetter, so viele McDoof Freaks. Letztes Mal war ich vor etwa 12 Jahren dort. Für 30 Mark gegessen und immer noch hungrig.
vor 12 jahren gab es für 30dm ca. 5 maxi spar menüs, und du warst nicht satt....
alles klar!
-
gibts schon colabier o.ä. zum kaufen in 6l fässern?
-
Zitat
Original geschrieben von Dp|A13kz
Der McChicken war doch schon immer rund, aber dass beim McRib jetzt das Fleisch größer ist als das Brötchen ist mir neu...
du newbie, du meinst den chickenburger nicht den mc chicken 
mal zu den alten gerüchten gehen:
mir ist danach immer schlecht?
Kein wunder wer sich 3 burger pommes cola und eis reinzieht
ich habe nach 15€ immer noch hunger?
kann ich nicht bestätigen, auch das es nicht lange anhält stimmt bei mir nicht
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Kissel
Cyberhome zähle ich nicht mehr zu den guten Geräten. Kenne mehrere Leute, die sich welche gekauft haben (505 etc.). Anfangs super Geräte, aber nach zwei Jahren fallen die reihenweise aus. Die Geräte funktionieren zwar noch, aber haben heftige Probleme beim Lesen der Scheiben. Interessanterweise können DVD-R, DVD+R und SVCD häufig besser gelesen werden als gepresste DVD-Video. Und die Teile haben 100-160 Euro gekostet...
Habe vor wenigen Wochen einen 40 Euro Cyberhome bekommen. Bin mal gespannt wie lange der hält. Noch frißt er auch alles.
word
cyberhome ist echt dreck, meiner ist auch nach 16 monaten kaputt gegangen und hat sogar meine leih dvd für sich behalten, dank schraubenzieher konnte ich sie zurückgeben
-
Geh einfach hin und flüster ihr ins Ohr :
"Entschuldigung FICKEN"? :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Shane54
Und was würdest Du in Indien empfehlen?
so genau habe ich mich mit dem thema noch nicht beschäftigt, aber hier ein paar beispiele
http://fonds.onvista.de/perfor…S&TYPE_FUND=71&FOCUS=5455
mit tempelton ist mann fast immer gut beraten
-
Japan ist out Indien boom.
-
Zitat
Original geschrieben von No.Time
ich würd nen golf 4 tdi nehmen
jenau ohne kilomterangabe des fahrers pauschal nen diesel empfehlen ist äußerst proffessionell
-
Sport (Teamsport, Ausdauer oder Kraftsport musst du wissen)
und evt. Joga um deine Agressionen zu beherschen
cya
-
Zitat
Original geschrieben von No.Time
also wer heute medizin studiert um reich zu werden ist leider 30 Jahre zu spät dran.
Um als Arzt noch die fette Kohle zu scheffeln muss man schon einer von wenige Spezialisten werden. Der normale Facharzt hats heut zu tage nicht leicht.
kann ich voll unterschreiben, grade im krankenhaus wird nach tvöd gezahlt, na dann viel spass