Auto bis 10000€

• Zitat

Original geschrieben von SEGA
    Genau so, nur etwas kürzer, hab ich das auch geschrieben. ;)

Hehe. :D

Wenn man so einen Roman verfasst, muss halt auch mal 'ne weihnachtliche Kaffee-Pause mit drin sein. ;)

• Zitat

Original geschrieben von IGGY
    Und dieser hat die Bodengruppe von der neuen A-Klasse geerbt. Ansonsten stimmt es das er noch näher zum Smart ForFour verwandt ist. Aber auch diese gehört zur Daimler Crysler Gruppe womit meine Aussage wieder in rechte Licht rückt ;) !

Woher nimmst du deine Informationen? :confused:

Ich rücke das auch noch mal ins rechte Licht:

Die A-Klasse besitzt einen Sandwichboden
    - doppelten Boden. Der ist so hoch gebaut, das sich sogar die Batterie darin verstecken kann. Den hat der ForFour garantiert nicht und somit hat dieser auch NICHT die Bodengruppe der A-Klasse geerbt.

Hier noch die Maße der Fahrzeuge: Radstand: A - 2568mm ForFour 2500mm; Gesamtlänge: A - 3838mm ForFour 3752mm

Und DaimlerChrysler kannst du auch nicht richtig schreiben. ;) :cool:

• Zitat

Original geschrieben von No.Time
    ich würd nen golf 4 tdi nehmen

jenau ohne kilomterangabe des fahrers pauschal nen diesel empfehlen ist äußerst proffessionell

• Zitat

Original geschrieben von moralt der peugeot 206 CC gefällt mir gut ! meint ihr das ist eher ein frauenauto ? (bin männlich)

Ich kenn zwar nur Frauen die einen 206 CC fahren, aber deswegen ist es doch nicht nur ein Auto für Frauen.

• Hm, schade dass Skoda ausgeschlossen wurde... Aber wenn man einen Polo haben möchte, dann würde ich nämlich zum Skoda Fabia raten, ist das gleiche nur günstiger (gleiche Basis, gleicher Motor und als Kombi mehr Kofferraum, ist eh alles VW).

Zugegeben habe ich selber einen Skoda Kombi, 2,5 Jahre alt mit 28000 runter für 8400 Tacken bekommen, Diesel mit ca. 5l Verbrauch auf 100km und ich kann nicht klagen.

Es ist schon wirklich so, wie von einigen vorher beschrieben: wenn man was aus dem Volkswagen-Konzern haben möchte, ist die Abstufung von teuer nach günstig Audi - VW - Seat - Skoda. Aber die Qualität nimmt sich wenig und die Fabia gehen gebraucht weg wie warme Semmeln!

• Zitat

Original geschrieben von robertpetzold
    jenau ohne kilomterangabe des fahrers pauschal nen diesel empfehlen ist äußerst proffessionell

Wen man einen Diesel will, dan ist es nicht so wichtig wieviel km man faehrt

Und so gibt es fast alle Autos in dem Thread hier als Diesel, den 206cc jezt zwar auch, aber ich glaub ein 206cc hdi ist fuer 10.000 eur schwierig

• Hi,
    der 206cc hat enorme Probleme mit der Dachkonstruktion...

Ist somit m.E. nicht zu empfehlen, mehr Infos findest du im cc-Forum.

Ansonsten kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen, ohne genaues Anforderungs- oder (Unterhalts)kostenprofil kann man hier nur ins Blaue reden...

greetz
    cm

• Re: Auto bis 10000€

wie wärs denn mit der in diesem Thread http://www.telefon-treff.de/sh…478&highlight=campus+deal diskutierten Variante?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!