-
Ok,
das Problem ein 6310i kostete bei ebay neuwertig 100€ mehr, das ist schon ein netter Betrag.....
Habe grade ein neues 6210 von meinem Opa hier, ist nicht schlecht, hatte 2 Jahre ein 6310i und kann nur wenig Unterschied festellen, Akku ist ja der gleiche (ultra-flach)
Ist der Unterschied so spürbar?
Wenn ich auf bluetooth verzichten kann sollte das 62er ja auch reichen
-
Hi,
Sprachqualitativ und von der Akkuausdauer hält das 6230i um Welten nicht mit, also welches von den "alten" Handys ist warum am besten.
Brauche es nur zum Telefonieren und Simsen, es muss gut klingen (mit headset) und schnell sein.
Ausdauer ist auch wichtig.
cya
-
Hi,
biete hier ein Nokia 6210 in Schwarz mit Akku und Ladegerät und Lederhülle an.
Der Anschalter kommt nicht mehr raus, dadurch geht es nicht mehr an.
Zustand sonst ist ganz ok, für einen Bastler sicher ein guter Preis.
Kosten inkl. Versand 15€
cya
-
Zitat
Original geschrieben von Avalanche
Achja wo gibts denn 3er Chicken McNuggets? Ich kenne das nur so:
6er : 1 Sauce
9er : 2 Saucen
20er : 3 Saucen
Und das mit den Saucen scheint wohl eher Geschmackssache zu sein. Ich esse die Teile zwar unheimlich gerne mit der Chili-Sauce, aber für mich wären 3 Saucen bei 20 Nuggets schon zuviel. Denn ich esse die Nuggets eigentlich noch lieber komplett ohne Sauce, da diese ja eigentlich nur den Geschmack komplett überdeckt. Und die Dinger schmecken auch so sehr sehr gut, muss man nur mal probieren. Aber wie gesagt, Geschmackssache.
es gibt im Happy Meal noch die 4er Chicken McNuggets,
aber auch mir reichen 2 Soßen bei 9 und 3 bei 20 aus, bei Bedrf kann mann ja nachkaufen....
Allgemein zu Mc Donalds,
nein dort geht es nicht immer 100% hygienisch zu, aber i.vgl zu manchen kleineren Restaurants doch sehr sehr human.....
-
Wir haben eines zuhause, mann muss 30min drunter aber mit ner netten Cd ist das sehr entspannend.
-
bankausbildung geht meist 2,5 mit abi nur 2 jahre, beides kann mann noch um 1/2 jahr verkürzen, je nach bundesland und bank/sparkasse
such was dir gefällt
-
Zitat
anfang 2004 10€
mitte 2005 130€
:cool:
-
ich stufe solarworld als gut ein, ein ende nach oben ist noch nicht absehbar
-
hat nicht james blunt auch so ein you are beatiful gesungen....
-
Zitat
Original geschrieben von YKC
im jahr 2003 gabs doch auch sone komische burger aktion beim MC, irgendwas fladenbrotmäßiges wenn mich nicht alles täuscht....
gruss
ya stimmt, aber lecker war er nicht und die nicht wiederauflage gibt mir recht 
chickenburger find ich aber ne tolle sache, der royal ts ist super lecker aber 3 chickenburger kosten soviel wie einer, sättigen aber viel besser