Beiträge von robertpetzold

Ok,

das Problem ein 6310i kostete bei ebay neuwertig 100€ mehr, das ist schon ein netter Betrag.....
    Habe grade ein neues 6210 von meinem Opa hier, ist nicht schlecht, hatte 2 Jahre ein 6310i und kann nur wenig Unterschied festellen, Akku ist ja der gleiche (ultra-flach)

Ist der Unterschied so spürbar?
    Wenn ich auf bluetooth verzichten kann sollte das 62er ja auch reichen

Hi,

biete hier ein Nokia 6210 in Schwarz mit Akku und Ladegerät und Lederhülle an.
    Der Anschalter kommt nicht mehr raus, dadurch geht es nicht mehr an.
    Zustand sonst ist ganz ok, für einen Bastler sicher ein guter Preis.

Kosten inkl. Versand 15€

cya

Zitat

Original geschrieben von Avalanche
    Achja wo gibts denn 3er Chicken McNuggets? Ich kenne das nur so:

6er : 1 Sauce
    9er : 2 Saucen
    20er : 3 Saucen

Und das mit den Saucen scheint wohl eher Geschmackssache zu sein. Ich esse die Teile zwar unheimlich gerne mit der Chili-Sauce, aber für mich wären 3 Saucen bei 20 Nuggets schon zuviel. Denn ich esse die Nuggets eigentlich noch lieber komplett ohne Sauce, da diese ja eigentlich nur den Geschmack komplett überdeckt. Und die Dinger schmecken auch so sehr sehr gut, muss man nur mal probieren. Aber wie gesagt, Geschmackssache.

es gibt im Happy Meal noch die 4er Chicken McNuggets,

aber auch mir reichen 2 Soßen bei 9 und 3 bei 20 aus, bei Bedrf kann mann ja nachkaufen....

Allgemein zu Mc Donalds,

nein dort geht es nicht immer 100% hygienisch zu, aber i.vgl zu manchen kleineren Restaurants doch sehr sehr human.....

Zitat

Original geschrieben von Cyber84
    Oder vielleciht gerade wegen der schnellen Mark :)
    Kaufen, halten verkaufen ... Wobei das mittlerweile vorbei ist.
    Hättest du 1999 gekauft, hättest du mit Solarworld nen netten Schnitt gemacht. Wobei die IMHO damals bei IMHO umgerechnet 25,- € standen.
    Aber trotzdem :D
    Außerdem "The Trend Is Your Friend" :)

anfang 2004 10€
    mitte 2005 130€

:cool:

Zitat

Original geschrieben von YKC
    im jahr 2003 gabs doch auch sone komische burger aktion beim MC, irgendwas fladenbrotmäßiges wenn mich nicht alles täuscht....

gruss

ya stimmt, aber lecker war er nicht und die nicht wiederauflage gibt mir recht ;)

chickenburger find ich aber ne tolle sache, der royal ts ist super lecker aber 3 chickenburger kosten soviel wie einer, sättigen aber viel besser