Der allgemeine FastFood - Thread

• anhand der Fotos auf burgerking.de: 3x ja ;)

Was ich nicht so recht verstehe: der einfache Bacon kostet 99 Cent, der doppelte 1,99 :rolleyes: und der dreifache 2,99 :confused:

Da kauft man doch besser 2 oder 3 einfache :top:

Sieht aber lecker aus...am WE mal zum BK...ich glaube langsam, dass McD und BK hinter diesem Thread stecken - vielleicht sollte den mal jmd. ins Werbeforum schieben :D

• Ja man bekommt schon Hunger, aber der nächste McD ist ne halbe stunde von mir entfernt. Ich kann mich also noch zügeln... ;)

Nokia 6700 classic (Vodafone D2)

• Zitat

Original geschrieben von Dread
    Kannst ja mal schaun ob der McRib bei dir noch länglich ist...

...heute war er am Kuh'Damm länglich. :)

Bd,C

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Dann werd ich den Baconburger mal auch probieren, wenn die Soße okay ist, ansonsten wirds eben ein Chicken Panino Delight.

• im jahr 2003 gabs doch auch sone komische burger aktion beim MC, irgendwas fladenbrotmäßiges wenn mich nicht alles täuscht....

gruss

• Zitat

Original geschrieben von Bino-Man
    Was ich nicht so recht verstehe: der einfache Bacon kostet 99 Cent, der doppelte 1,99 :rolleyes: und der dreifache 2,99 :confused:

Das der double und triple trotz im Verhältnis weniger Brötchen und sonstiger Zutaten teuerer ist ist doch klar - der Mitarbeiter, der in der Küche drei einfache zu einem triple zusammenbaut muss ja auch von Irgendwas bezahlt werden ;)

• Zitat

Original geschrieben von YKC
    im jahr 2003 gabs doch auch sone komische burger aktion beim MC, irgendwas fladenbrotmäßiges wenn mich nicht alles täuscht....

gruss

ya stimmt, aber lecker war er nicht und die nicht wiederauflage gibt mir recht ;)

chickenburger find ich aber ne tolle sache, der royal ts ist super lecker aber 3 chickenburger kosten soviel wie einer, sättigen aber viel besser

• McMalaysia in Deutschland war auch in so einer Art Fladenbrot. Müsste so 2000 gewesen sein. Der schmeckte eigentlich ganz gut, nur ziemlich überteuert als Aktions-Burger.

• Zitat

Original geschrieben von Mr Jeep
    McMalaysia in Deutschland war auch in so einer Art Fladenbrot. Müsste so 2000 gewesen sein. Der schmeckte eigentlich ganz gut, nur ziemlich überteuert als Aktions-Burger.

Der McMalaysia war echt fies... Der hat nach einer durchzechten Nacht leuchtend Neon-Gelbe Flecken aufm Teppich hinterlassen. Ich wette die hätten Nachts noch geleuchtet... :eek:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!