Songs, in denen es um die Schönheit einer Frau geht?

• Hi,

ich suche Songs - egal aus welcher Richtung, kann auch gerne was älteres sein - in denen es um die Schönheit einer Frau geht.
    Es geht also nicht um Lieder, in denen jemand einer Frau seine Liebe gesteht, sondern einfach nur um die Schönheit.
    Meistens hängt ja beides in Liedern zusammen, ich suche aber nur die
    in denen es um Schönheit geht.

Zum Beispiel wäre so ein Lied "Patrick Nuo - Beautiful".

Hat jemand noch andere Ideen?

THX

>>> tkjever :top:

Meine Signatur
    ist beinahe zu
    lang für
    dieses
    Forum...

• Mir fällt da spontan Death Cab For Cutie - Tiny Vessels ein...
    Habe jetzt aber nur den Refrain im Kopf "she is beautiful, but she don't mean a thing to me" oder so ähnlich. Bin mir aber nicht ganz sicher ob es inhaltlich Richtung vergangene Liebe geht, oder nur um die Schönheit.

• Letztens noch im Phantasialand gehört.

Tom Jones "She is a Lady"

• Prince - most beautiful girl in the world

oder

simply red - so beautiful

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Orange Blue - She´s Got That Light

schöne Lyrics, aber hat natürlich auch was mit Liebe zu tun.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• danke für eure vielen vorschläge! :top: teilweise kenne und habe ich die lieder, teilweise muss ich mal sehen wo ich sie auftreibe.

bin über weitere vorschläge immer noch dankbar, suche einfach alles Mögliche!

>>> tkjever :)

Meine Signatur
    ist beinahe zu
    lang für
    dieses
    Forum...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!