Welche Aktien kauft Ihr im Moment?

• wo sollen die Angebote denn herkommen? Meinst Du die Telekom legt nochmal nach? Kann ich mir nicht vorstellen.

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

• Halte ich auch für unwahrscheinlich, da Analysten den Kaufpreis schon als relativ teuer bezeichnet haben. Glaube nicht, dass da ein Konkurrent noch was drauflegt...

Außerdem scheint es ja eine freundliche Übernahme zu werden, d.h. die Möglichkeit, dass ein White Knight auftaucht, um das Angebot zu erhöhen, ist ebenfalls unwahrscheinlich.

MaW es gibt Aktien mit mehr Potenzial...

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Warum wird den morgen in D nur bis 14:00 gehandelt, ist doch nichtmal Sylvester

Bei der DAX-Rallye haben wir alle genug Geld verdient, da kann man sich schon mal ein Päuschen gönnen... ;)

BTW: Auf Xetra kannst Du noch bis 15:00 Uhr handeln...

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• was hält ihr davon?
    PKN Orlen

bmw542 = Player
    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
    TT PARTNERLINKS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!