Welche Aktien kauft Ihr im Moment?

• Hab gestern noch ein paar zu 1,49 gekauft - jetzt heißt es abwarten und Tee trinken :) An die Altaktionär bekommt man im Verhältnis 1:4 eine Wandelanleihen zu 0.75 Cent, die man nach 4 Jahren wieder abstoße kann. Mit jedem Cent, der über den 0,75 Cent liegt macht man also auch mal gut Gewinn :) Sollte es nichts werden, war es einfach ein Schuss in den Ofen ...

• ThaFUBU:

Das Ding erinnert mich bei aller Euphorie und Gewinn allmählich an die Zeiten vor 2000....und bitte rate hier jetzt niemanden ernsthaft mehr zum Einstieg, das Ding ist sowas von heiss gelaufen!

cheers,
    autares

EDIT:
    Aber wo wir schon einmal dabei sind: Wer kann mir hier noch ein paar deutsche Finandienstleister nennen ausser Depfa, Hypo Real Estate, MLP und AWD.....ich hab da mal was gehört ;)

• Avon Products (isin us0543031027) ist da gestern schon wieder so eingebrochen, auf unter 22 eur. Aber so schlecht sind doch die Zahlen da garnicht, gab nur ne andere Prognose fuer den Gewinn wegen Gaspreisen und Katerina, so wirkt das normal doch nicht

Sind da noch Fonds rausgegangen ?

• Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Avon Products (isin us0543031027) ist da gestern schon wieder so eingebrochen, auf unter 22 eur. Aber so schlecht sind doch die Zahlen da garnicht, gab nur ne andere Prognose fuer den Gewinn wegen Gaspreisen und Katerina, so wirkt das normal doch nicht

An der Börse werden nun mal nicht die aktuellen Gewinne, sondern die erwarteten Gewinne der Zukunft gehandelt. Wenn dann so eine Gewinnwarnung kommt, kann das schon passieren, obwohl die Reaktion wirklich recht heftig war.

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Wieviel Potenzial seht ihr eigentlich noch bei Douglas Holding AG? Die hab ich mal günsitg für etwas über 26€ eingekauft, und jetzt kratzen sie fast an 33€, immerhin hatten wir heute ein 52-Wochen Hoch.

Jetzt stellt sich eben die Frage: Noch länger halten, oder noch diese Woche abstossen, bevor es nach unten geht.

Dem Chart nach besteht ja die Gefahr, das der Aktie kurzfristig erstmal die Luft ausgeht, aber die Analysten raten alle zum halten oder gar kaufen.

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Wieviel Potenzial seht ihr eigentlich noch bei Douglas Holding AG?

Schon mal hier geschaut? Klack

Auf den ersten Blick sehe ich da einen Mix aus Hold und Buy. Der Chart sieht für mich noch nach einem intakten Aufwärtstrend aus. Kürzlich die Linie bei 32 nach oben durchbrochen. Sieht doch ganz gut aus.

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Wuerdet ihr jezt noch o2 Aktien kaufen, der Preis ist schon ueber den 200Pc von Telefonica, aber falls noch ein oder zwei andere Angebote komen, koente das noch hoeher gehen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!