Beiträge von Ole
-
-
Zitat
Original geschrieben von Ray
Naja, selbst bei einer Originalen halte ich 35,00 Euro immer noch für ziemlich übertrieben...naja,
hier im forum gibt's leute, die bieten aus österreich importierte per pn für 50 euro an. die nachfrage bestimmt halt den preis.hier gibt's noch eine.
-
ZitatAlles anzeigen
hi,
ja der clip passt. motorola verwendet schon seit jahren das gleiche system.
gruß ole
-
hi raven,
ich habe mir für solche dinge einen paypal account eingerichtet. praktischer geht's nicht.
gruß ole
-
hi!
ja, es läuft auch auf dem v3.
benutze es zwar nicht wirklich - aber ich habe es drauf und getestet: es geht.sobald es eine sync möglichkeit gibt werde ich es evtl. wirklich nutzen. aber bei 523 einträgen ist händisch eingeben nicht mehr zu machen...
gruß ole
-
hi,
natürlich gibt es ein akkuladegerät. aber halt nur für den akku - kein standlader o.ä. für das handy.such doch mal nach v3 und desktop-charger bei *bay. da gibt's hunderte (international).
vielleicht ist es ja das was du suchst.
gruß ole
-
Hallo,
ich habe diesen Halter seit einiger Zeit im Einsatz. Hält gut und hat auch noch einen induktiven Antennenabgriff (ob der was bringt.... aber die Einbildung machts
).
Einfach nur mit dem Antennenadapter nach unten montieren - dann geht der auch fürs V3.Gruß Ole
-
Sorry Leute,
aber seitdem das V3 so billig geworden ist, rutschen hier 90% der V3-Beiträge ins Reich der Banalitäten ab...Gibt's bitte mal wieder ein neues preisstabiles Handy??? :mad:
Grüße :cool: le
-
hmm... mir ist keines bekannt. wieso eigentlich "amerikanisches modell"???
normale startac für e-glus gibt's ja bekanntlich...
-
hi,
da menü und sw offensichtlich wie v525 sind, gehen diese hier.
habe ich selbst getestet. auch für die anderen netze.gruß :cool:le