hallo jan,
ist ein 85er d-netz.
sieht wirklich noch gut aus.
gruß ole
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo jan,
ist ein 85er d-netz.
sieht wirklich noch gut aus.
gruß ole
ZitatOriginal geschrieben von beugelbuddel
Wir könnten jetzt ja alles mögliche aufzählen,dann würde dazu auch zählen,daß es ein Startac 75 gab.Es war schwarz mit weißer Schrift und Vibra....
*Ende*
Genau, ich dachte halt an die gängigsten... :cool:
Ende - over und aus.
Es gibt kein Dual-Band StarTAC.
Es gab ein M6088, welches optisch zur StarTAC Familie gehört, technisch aber schon in die Richtung V.3688 ging.
Leider fehlte hier auch schon die coole Ausziehantenne... ![]()
Gruß Ole
@ Black_Leaf:
die groben äußeren Unterscheidungsmerkmale sind:
grau: 70 GSM (kein Vibra)
schwarz mit silberner Schrift: 70 GSM (kein Vibra)
schwarz mit goldener Schrift: 85 GSM (Grafikdisplay)
abweichend:
grau mit 2 Tasten in der zweiten Reihe: 70 DCS (kein Vibra)
schwarz mit silberner Schrift mit 2 Tasten in der zweiten Reihe: 70 DCS (kein Vibra)
schwarz mit goldener Schriftmit 2 Tasten in der zweiten Reihe: 85 DCS (Grafikdisplay)
Das 130 war insgesamt schmaler, hatte drei Tasten in der untersten Reihe und war nur als GSM-Variante erhältlich.
Gruß Ole
das schema ist für alle einstellungen ab "anrufe" abwärts bis "alarm" einstellbar.
bei den anderen auswahlmöglichkeiten nicht.
da gibt's halt nur standard... :p
Re: Dynamic light bei Siemens - was haltet Ihr davon
ZitatOriginal geschrieben von Dennis Thomsen
...Ich frage mich, warum noch kein anderer Hersteller auf die Idee gekommen ist.
Durch die eingebauten Lampen ist doch wunderbar zu sehen, ob man ein Ereignis bei seinem handy übersehehen hat.
andere hersteller hatten schon vor jahren 'ne led an ihren geräten, die verschiedene stati wie: verpasste anrufe, sms, eingehende anrufe, standby angezeigt haben. das gab's schon mitte der 90iger ![]()
bei mir wird beim scrollen alles was nach nr. aussieht einzeln markiert und lässt sich dann speichern...
...sogar uhrzeiten ![]()
gruß ole
schalte mal wieder auf line1 zurück.
da steht sicherlich eine kleine 2 in der empfangsbalken ![]()
0 drücken und dann "anschl1" auswählen :p
ZitatOriginal geschrieben von bla halt
Jetzt müssen nur noch die Produktmanager bei den Herstellern mal drüber nachdenken, ob es Sinn macht, wenn man das teure Businessphone nicht mit in die Firma nehmen darf...
Dann muss man eben eine REINE BUSINESSPHONE Serie entwickeln, die man auch wirklich ÜBERALL nutzen kann (sprich ohne Cam).
Hi, und genau das wird kommen. Es wird nach Aussage verantwortlicher T-Mobile Mitarbeiter, exklusiv aktuelle Businessphones in einer "OHNE Cam-Variante" geben. Sicherlich gebranded aber immerhin.
Das Thema ist bei den Netzbetreibern nicht unbekannt.
:cool: le
Hallo,
als ich gestern mit dem SL55 (SW09) meiner Frau wappte, fiel mir auf dass der Browser keine Farben anzeigt. Die gleichen Seiten (z.B. eBay) werden mit meinem S55 (SW 08) wunderbar farbig angezeigt.
Sie sagte mir das Handy hätte beim ersten Mal wappen gefragt "Farbe o. schwarz-weiß" und sie hätte wohl schwarz-weiß bestätigt.
Wie bekomme ich das Handy dazu wieder in Farbe zu wappen?
In den Browsereinstellungen finde ich nix, Standard einstellungen hat auch nix geholfen.
Gruß :cool:le