Beiträge von hakki99
-
-
Zitat
Original geschrieben von DADAMAN
Hab vor 2 Wochen erst eine Woche Türkei für den November gebucht.In der Nähe von Incekum/Alanya, All Inclusive, 4 Sterne Hotel für 297,- €.

Relativ günstig denk ich mal.
:eek: Wo genau gebucht ?? -
Zitat
Original geschrieben von bengel
Also ich hatte keine Probleme bei der Beantwortung der Fragen, da ich nicht zum ersten Mal einen wissenschaftlichen Fragebogen beantworte....
Eine Frage meinerseits: Seid ihr überhaupt Studenten?
:eek: :top:
Das ist schön, der eine tut sich eben etwas leichter der andere ein bisschen schwerer. Trotzdem macht dein Post eher den Eindruck also ob du hier nur ein bisschen für Stimmung sorgen möchtest. -
Zitat
Original geschrieben von Magnolia77
Was für eine Erkenntnis
Sag bloß du hast Dich da noch angemeldet

-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Wie wär's mit einer Kanaran Insel?War da schon mal auf Maspalomas, zuviele Engländer. Aber den Tip werde ich auch verfolgen, es gibt ja dort bestimmt auch andere Nette Plätze.
Ich will auch diesen Thread hier nicht mit Ländern plakatieren irgendwie

Nur wie gesagt, im Okt. habe ich noch NIE Urlaub gemacht. Deswegen habe ich da null Erfahrung was noch gut ist, und günstig zu dieser Jahreszeit. -
nett aber so wie der Threadname ist auch dieser Thread.
-
Fällt jemanden noch ein sonniger Erholungsort ein ??????
-
Hm. ist doch langweilig auf Dauer. Aber eine nette Idee.
-
Zitat
Original geschrieben von sk8ergirl
soweit ich weiß, kam gestern um 22.15 auf ARD ne zusammenfassung vom gestrigen teil vom spieltag...
und zum thema sendezeiten... mir wärs fast lieber, wenns nur noch später kommen würd. dann hat mer au genügend zeit nachm stadion ums dann im tv nommal zu schaun.
und wenn ich ma nich live im stadion bin, hör ichs mir samstag nachmittag im radio an
Einen Tod muss man halt sterben
Wenn ich im Stadion bin und dann eh so gg. 21 Uhr heimkomnm, kommt es doch eh auf jedem Sender. Zumindest ZDW Sprotstudio. (Nachts Wiederholung)
Am nächsten Tag kommt es doch auch immer auf DSF.
Kannst es dir ja aufnehmen. -
PC ohne Festplatte ? Willst du dem das Herz rausreissen

Du kannst Linux Live benutzen....das bootet von DVD aber ist nicht wirklich vorteilhaft.
Ein komplett leises System wirst du nicht hinbekommen, die Festplatten geben nunmal Geräusche von sich, doch wenn du eine Superleise FP nimmst hörst du eig. gar nichts mehr.
Grafikkarte sollte passiv sein , z.b. ATI 9600, CPU Kühlung auch natrürlich wenn möglich (das hängt aber von der CPU Wärmeentwicklung ab, d.h. du solltest einen Prozessor nehmen der wenig Kühlung braucht).
Netzteile gibt es auch mit Passivkühlung. Sind aber wie z.b. das untere von Silentmaxx mit 169 EUR zeimlich teuer.
Es ist alles machbar ! Die leisen Festplatten hörst du gar nicht, ausser wenn sie rappelvoll sind, dann machen sie leichte Geräusche.
EDIT: Kannst mal auf die Seite hir klicken -> http://www.deltatronic.de/