Beiträge von hakki99

Mich persönlich stört es schon das die entlische Woche gestern z.b. nicht übertragen wurde ! Oder habe ich das irgendwo verpasst. Auf DSF war nichts :confused:

Wie auch immer was Koffler will und was er kriegt sind 2 paar Stiefel. Sind halt alles Geschäftsleute, ich würde in seiner Situation warscheinlich genauso handeln.

Doch so wie sich alles Entwicklet, auch mit der CL nächstes Jahr komplett bei Premiere....das schaut nicht gut aus für uns.

Premiere werde ich mir trzotzdem nicht kaufen.

Hallo Gemeinde,

soooo, nachdem mein 3 jähriges Abendstudium nun endlich zu Ende ist, brauche ich nach 3 Jahren akern und arbeiten ohne URLAUB endlich mal wenigstens eine Woche nur für mich zum entspannen und Krafttanken. Sonst gehe ich hoch.

Da ich noch 2 Sondertage von der Arbeit erhalten habe kann ich dieses Jahr zwar nur 5 Tage Urlaub machen, aber das muss reichen.

Hoffe Ihr könnt mir ein paar Tips bzw. Anregungen geben. So wie es ausschaut möchte ich das erste mal in meinem Leben ALLEINE Urlaub machen. Nicht das ich keine Menschen kenne (hatte ich in der letzen Zeit genug um mich rum...), es reitzt mich einfach mal diese Erfahrung zu machen.

Geplant habe ich wie gesagt ca eine Woche im Oktober, via Flug und nicht mit Autoanreise etc.

Nur wohin ?????
    Aufjedefall sollte noch gutes Wetter und Sonne vorhanden sein. Luxus brauche ich dort nicht, all inclusive kann es ruhig sein, muß aber nicht.
    Ne Partyinsel brauche ich auch nicht. Gross Geld ausgeben muss ich dort auch nicht, will einfach ein paar Bücher einpacken, MP3 Player, Badehosen, Sonnencreme, Schlappen :D (Damit man gleich weiss woher ich komme) :o

Ich habe im Kopf einen Plan, was eine günstige Anreise anbetrifft. Also ohne gross irgendetwas zu buchen. ---> Koffer mitnehmen, an Flughaben gehen zum nächsten offenen Schalten und den nächstmöglichen Flug in die Sonne nehmen.....lässt sich sowas realisieren ??

Vielleicht könnt Ihr mir ein paar Tips/Vorschläge bezüglich Reiseort , günstige / schnelle , unproblematische Buchung der Reise, machen. (Oder gibt es irgendwelche speziellen Onlineangebote ? )

Und wenn jemand von euch schon so einen Urlaub mal gemacht hat, kann er mir vielleicht noch sagen auf was ich irgendwie speziell aufpassen sollte, oder was ich jaaaa nicht vergessen sollte mitzunehmen !

:rolleyes:

Ach ja, hätte ich fast vergessen, 250 - 400 EUR soll das ganze ca. kosten.

Zitat

Original geschrieben von callipho
      DJ Wisdom ( den Superschnüffler :D )

Gibt es irgendwo das Video von MGS4, das auf der TGS 2005 gezeigt wurde

MGS4 in High Resolution 1080p -> KLICK 128 MB. (Rechte Taste speichern unter...)

und hier die TGS Version 8Min

KLICK ) einfach klicken

Also ich nutze AGP und was soll ich sagen....stört mich garnicht :D

Bei älteren PC schaue ich eh meist auf E-bay wenn ich etwas "älteres" möchte.
    Das einzige was einigermaßen gross Geräusche macht, ist das Netzteil. Also wenn du hier ein leises nimmst dann ist die Sache schon mal gut.

Als Mainboard würde ich ein altes gutes noch nehmen z.b. ein Epox

EPOX EP-8KTA3PRO mit Nforce chipsatzt.

Zur not macht es auch noch ein KT400 Board. Epox gilt als mehr als stabil. Dazu einfach ein Prozzi, Speicher und gut is.

Kostet dich dann alles unter 200 EUR und für den normalen Gebrauch reicht es allermal !

Grafikkarte würde ich eine ATI 9600 mit passiver Kühlung noch nehmen. Bzw. dann eine ATI 9700 (pro) ~30 -50 EUR. Oder deine kannst eig. noch behalten.

EDIT Zum schluss noch meine Pers. Meinung. Für 300 EUR ca würde ich mir das hier kaufen.

Shuttle SN45

Naja das Problem an solchen Threads ist , das sich diese ziemlich in die länge ziehen können da jeder natürlich seine persönlichen Vorlieben miteinbringt. Das führt dann, weiss ich aus eingener Erfahrung, eher zur Frustration als es hilft. :D

Könnte 1000 Sachen und Marken etc. hier vorschlagen. Denke aber da muss man sich bisschen reinlesen in das ganze vorallem was man möchte. Ich pers. finde Barebones gut und chick, doch hier ist meist mit Aufrüsten nicht viel. Habe ich einen grossen leisen Tower, dann kann ich später immer noch nach einpaar Jahren ohne Probleme Aufrüsten wenn ich möchte.

xoduz
    Da ich gerade nen leisen Tower angesprochen habe, nutze ja selber einen. Schau dich einfach mal nach Modellen von http://www.silentmaxx.de um. Kriegst du bei E-bay auch schon suuuuper günstig gebraucht sogar mit leisem Netzteil.
    Ich kann dir nur sagen, mein System ist leisse wie n Kätzchen.

Sowas in der Art hier ! nur vielleicht mit Netzteil. Ist gross genug...gibts auch kleinere.
    KLICK

Hi, mir gehts genauso....bin da leider auch total draussen mit der ganzen Hardware. Naja einigermaßen bin ich schon noch fit :)

Will dir jetzt nicht alle Möglichkeiten die es so gibt aufzählen.

Klick doch aber mal auf meine folgenden 2 Links.
    Es handelt sich um ein entsprechendes Forum. Auf den 2 Links suchst du dir einfach deinen Rechner erst aus. Sprich, möchtest du nen office Rechner....HighEnd etc...und kriegst gleich Preise / Kosten / Links zum bestellen etc. etc.

Ansonsten kann ich dir nur das Forum dort empfehlen.
    Ein Barebone System ist natürlich etwas feiner und chickes....Kostet aber auch dementsprechend bisschen mehr.

Beispielkonfiguration INTEL System

Beispielkonfiguration AMD System

EDIT: Bedenke noch das Intel Systeme meist teurer sind. Und noch etwas, auf den obigen Links kriegst du schon wie ich finde zukunftssicherere Konfigurationen.
    Die Teile kannst du dir auch selber noch günstiger besorgen. Eins möchte ich noch loswerden, Für 200 EUR kriegst du auch ein gutes System was deinen Ansrpüchen genügt, ist dann halt nicht das neueste vom neusten...schau mal dort allg. ins PC AUFRÜSTUNGS / PC NEU KAUF Forum auf dieser Seite. Da gibt es genügend Leute die billigere PC sich anschaffen möchten.

EDIT2: Hardware kannst du auch sehr sehr günstig über http://www.kmelektronik.de beziehen, die haben kein grosses Personal , dafür super Servie und Super Preise.

Hoffe Dir bisschen geholfen zu haben