Beiträge von hakki99

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Von B&O stelle ich mir überhaupt nichts mehr hin - die entsprechenden Finanzmittelflüsse wurden bzw. werden in eine fränkische Kleinstadt umgeleitet. ;)

Herzogenaurach :D

Grundsätzlich ist jeder EUR den man sparen kann gut.

Ich persönlich spare aber nicht bei "wichtigen" Sachen. Und dazu zählt so eine Autoversicherung auch bei mir zumindest dazu.

Bin schon bei der Allianz und mehr als zufrieden. Doch ich muss sagen das ich meinen Berater schon ewig kenne, und wenn etwas ist , tatsächlich alles schnell und ohne Probleme abgewickelt wird.
    Prozente bzw. leichte Vergünstigungen auf einzelne Verträge kann ich auch pers. aushandeln.

Das ist mir wichtig. Ich möchte nicht im Schadensfall mit der Hotline telefonieren und mich dann mit Dokumenten herumschlagen müssen weil ich keinen Ansprechpartner habe der mir hilft.

Also ich tendiere lieber für etwas mehr bezahlen und dafür gut beraten werden.
    Weil im Schadensfall wie gesagt geht dann meist viel einfacher.

Muss jeder für sich entscheiden.

EDIT : ups habe jetzt erst dein Budget gefunden...130 EUR ! Naja lasse meinen Post trotzdem mal, vielleicht kommst du auf andere Gedanken :D

Wollt Ihr was schönes als Radiowecker ?

Also mir fällt was ein.

Man nehme einen schönen I-Pod + schöne I-Pod Lautsprecher + den I-Pod Radiotuner den man da dranhängt.

Zudem hat man noch einen grösseren Nutzen davon...man kann den I-Pod auch für unterwegs nutzen.

Wenn ein bisschen nobler sein darf mit Bose System und FB sogar

Selber stehe ich aber mehr auf TIVOLI Radios ! Die gibt es in vielen Variationen.
    Mit CD ohne / Für I-Pod oder nicht / mit Subwoofer etc. etc. Sehr Sehr geile Teile ! Qualität 1a ! Preis geht eigentlich ! Und es gibt sie in den schönsten Farben.

Genausoein Teil habe ich in Blau. Glaube SMS Nachrichten können die Dinger auch noch empfangen. Doch wiegesagt es wird Dir keiner warscheinlich eine SMS schicken da diese teuer sind.

Du siehst ja selber wie sich die Leute auf diesen von Dir genannten Skyper alle stürzen ! Ist schon bei 1,99 EUR . WOW :D

Alternative = Spar das Geld was du da investierst und geh zum McDonalds nen Burger essen. Da hast du warcheinlich mehr davon.

Mir fällt da nicht als Alternative ein. Sorry. Vielleich nem anderem hier.