Beiträge von hakki99

Um es kurz zu beantworten. Sowas wie Pager oder Piepser wie du es nennst war "mal" in.

Die Teile kriegst du bei E-bay hinterhergeschmissen. Ich selber habe noch einen guten alten Skyper daheim.

Prinzip ist ganz einfach. Du hast eine Nummer, und wenn dich jemand anruft dann siehst du es auf dem Display und musst zurückrufen....Also einen Vorteil sehe ich hier nicht gegenüber nem Handy. (Bist immer der Blöde der zahlen muss)

Geschweige davon das kein Mensch dich warcheinlich dadrauf anrufen wird.

Die Standartdienste sind gebührenfrei. Also sowas wie Wetter / Nachrichten etc. , die kriegst du dann immer presentiere ala Videotext.
    Sowas gibt es aber auch fürs Handy und kostet auch nichts.

Also ich kann dir hier nichts empfehlen, nur abraten. In meinen Augen geldverschwendung. Und ein Handy kannst du nicht damit vergleichen. Telefonieren geht ja damit nicht.

Was hast du eigentlich für Freunde die dich immer mit den nervigen Liedern nerven :D

EDIT:
    Hätt ich fast vergessen ! Wilkommen im Forum

Nur so mal nebenbei eingeworfen :D
    Und nun sag mir mal einer ich kenne mich mit Fussi nicht aus :cool:

Naja, zum Glück war das Bayern Spiel als letzens dran auf RTL. Glaube da habe ich 4 Zigaretten alleine geraucht und bei dem elfer fast eine gegessen !

Naja, jetzt sagt mir mal lieber welches Handy ich mir nun kaufen soll :p

Na es redet ja keiner etwas schlecht.....----> ausser Charlie :D

Die Liga ist keineswegs schlecht, nein. Nur die Konstanz fehlt wie du auch sagst. Herta macht es richtig wie ich finde. Step by Step nach oben an die Spitze.
    Und wenn ich Hertha mal vergleiche mit früher, hat sich da doch einiges getan.

Abhängig von den Bayern ist keiner, das sagen viele. Doch ein Jahr ohne Bayern in der Bundesliga....denke das würden wenige verkraften.

Naja als BayernFan :D

Nein Spass bei Seite. Habe ich unrecht ? Dafür habt "ihr anderen" , ne bessere Stimmung in den Stadien. Also seid froh :top:

Und eins kannst du mir glauben, von unten nach oben zu kommen ist meist einfacher als konstant Gut zu sein und sich immer oben zu halten.

Wie gesagt, jeder macht seine Erfahrungen. Positive sowie negative. Das wichtige ist nur, dass man für sich eine gute Entscheidung trifft.

Wenn ich schlecht beraten werde, dann gehe ich nicht ein 2es mal in das Geschäft. Das ist klar.

Und nun hoffen wir das Efie Ihre Brille schön "behandeln" hat lassen.

Ich wette 2 EUR das sie neue Gläser kaufen muss :p

Charlie

soll Bayern München die Spieler aus dem Ausland alle holen ? ala BVB ????
    Möchtest du das die ganzen deutschen Superstart im Ausland spielen ?
    Dann geht die Bundesliga schneller unter als Du denkst.

Und über Sponsoring hast du wohl nicht viel Ahnung was ?!? Naja möchte nicht viel zu diesem Thema schreiben. Überlege nur mal wenn du ein Unternehmer wärst , und dazu noch ein erfolgreicher...wenn würdest du Dir aus "Aushängeschilder" bzw. Werbepartner aussuchen ?
    Ich lass es weil das was du schreibst ist mehr als armseeeeeeelig. Sorry....

Und nur mal so nebenbei, wer ist den verantwortlich das der deutsche Fussball wenigstens noch ein bisschen an Fernsehgeldern (ist nur ein Tropfen auf dem heissen Stein im Vergleich zu Spanien / Italien und erstrecht England) für die LIGA reinholt ? Davon haben nicht nur die Bayern etwas ! Davon profitiert die ganze Liga. Ohne Bayern wären wir in der Rangliste schon längst irgendwo auf Nr.10 der Welt. Warsch. noch hinter Österreich....dann würde keinen mehr die Liga interessieren, kein Superstar würde nach Deutschland kommen.
    Wer füllt die Stadien und gleichzeitig die Kassen der anderen Bundesligavereine ?
    Sag mir bitte wer hier provitiert ??? Bayern ??? Bestimmt nicht oder ???

Und das die Bayern die Gute spieler aus Deutschland kaufen ist doch auch gut für die Vereine die dafür im Gegenzug Geld bekommen. Mit dem Geld können Sie weitere Gute Spieler aus dem Ausland z.b. einkaufen. Die dann wiederrum vielleicht zu Superstars "mutieren".

Aber lass es. Du hast glaube ich eh wenig Ahnung.

Eigentorschieser :rolleyes: ;)

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Die PSP ist dann halt nix für dich, für uns "Reisende" oder Studenten ist sie aber mit Sicherheit DER Zeitvertreib :D
    Ich bin 36 und mit Sicherheit nicht zu alt für die PSP ;) Und du weisst ja: je kleiner, je teurer! Die XBOX 360 wird auch noch von MS subventioniert, sonst wäre dieser Dumpingpreis gar nicht möglich. Sowas hat Sony bei der PSP eben (noch) nicht nötig :D

Habe ja nichts gegen das alter :D
    Mit 27 gehöre ich auch nicht zum alten Eisen....Sony wird die PS3 aber auch subventionieren.

Wie auch immer, habt aufjedenfall Spass an diesem Tollen Teil. Naja wenn Sie mal 99 EUR kostet werde ich viell. auch zuschlagen. Aber dann die Weisse Version.

Also weitermachen

Zitat

Original geschrieben von Ibiza
    türlich wirst du dich ärgern. hast auf barca getippt in der Kombiwette...

Sorry, ich halte nicht viel von den "anderen" deutschen Mannschaften in der CL. Es ist doch immerwieder das selbe ! Sind sie drin, sind sie auch gleich wieder draussen.
    Spielen dann einen Käse zusammen wie gestern Schalke, wo man gar nicht hinschauen kann.

Sooooorrryyyy. Obwohl ich für deutsche Clubs immer bin, denke ich das Barca (titelanwärter) die Bremer heute wegputzen wird.