Beiträge von hakki99

Zitat

Original geschrieben von SEGA
    Dein Niveau lässt stark zu wünschen übrig! :rolleyes:

Wer bei fielmann nicht fündig wird.... :rolleyes: Ich bin selbst Brillenträger seit etwa 10 Jahren. Einen besseren Service und eine bessere Auswahl als dort habe ich nirgends gefunden. Naja, muss jeder selber wissen. Manche sind halt einfach zu schlau. :o

Also ich werde bei Fielmann nicht fündig :D Die haben in meinen Augen 0815 Gestelle. (Die ja nicht schlecht sein müssen)

Trotzdem, ich habe die Erfahrung gemacht das wenn man bei einem "privaten - Familiengeführten" Birllengeschäft sich eine Brille kauft, das man doch anders behandelt wird. Ich kriege % auf neue Gestelle, der Service ist nonplusultra.

hm Leute, drückt mir die Daumen heute !
    Habe gestern bisschen Kohle bei BetandWin investiert, und ruck zuck gewonnen :D

(Da gibt es doch momentand die 100% bonus aktion)

Meine Tips für heute:

Rapid vs. Bayern = klar auf Bayern getippt ! gleich 2 mal ;)
    Quote 1,45
    einmal 30,00 EUR und einmal 43,14 EUR ;-)

Dann

FCBrügge vs. Juve = Juve
    Quote 1,55
    einmal 30 EUR und 25,90 EUR

und der MegaTip der mich zum Millionaro macht ! als Kombi
    SIEG BAYERN / JUVE / BARCA / UDINE ! Quote 7,79 , Einsatz 20 EUR !

So das musste jetzt raus ! Haltet daumen.....ob dann ein neues Handy drin ist :confused:

Hoffe ich werde mich nicht ärgern heute abend.

Zitat

Original geschrieben von Handyfreak83
    Dann kann man dir auch nicht mehr helfen,mehr ist für unterwegs einfach nicht drinne!
    Grafik ist mit Sicherheit keine Ps1 Optik sondern kommt nah an die Ps2 dran
    GTA,RR,Midnight Club etc

...etc....etc...sind auch nur Spiele die es bereits auf der PS2 gibt. Also nichts neues und weltbewegendes wie ich finde. Keine Innovation.

Früher hätte ich auch irgendwo "gezockt", aber wo soll ich bitte unterwegs PSP zocken ? Auf dem weg zur Arbeit oder in der Mittagspause ? Disko ?
    Naja, vielleicht bin ich einfach zu alt für sowas :D , aber ich respektiere alles.

GTA ist doch nicht für unterwegs. Sowas sollte man dann auf nem Grossbildschirm geniessen finde ich.

Aber mir geht halt nicht in den Kopf wieso ich ca 300 EUR (mit Spiel) für sowas ausgeben soll, da kriege ich schon eine PStwo für die Hälfe mit 5 Spielen...und demnächste ein X360 wenn ich möchte.

Naja, die Welt ist verschieden so wies die Leute sind
    ;)

Re: Kratzer..............

Zitat

Original geschrieben von Elfi
    Telefonforum macht doch immer mal wieder Spaß. :eek: :eek:

Du meinst telefonieren ;)

Also ich laufe immernoch mit den Kratzern rum. Habe mich fast schon dran gewöhnt.

Nein im ernst, ich war letze Woche beim Optiker, und dann hat sich erstmal festgestellt das ich Glas anstatt Kunststoff habe :mad:

Blöde gelaufe...hab mich leicht blamiert :D

Naja sie meinte aber das es nicht möglich ist da was rauszupolieren, da sonst die ganze Schicht (Verspiegelung etc) abgeht irgendwie.

Irgendwie kann ich das nicht glaube, weiss nicht warum....muss die Woche mal zum Optiker meies vertrauens, bei dem ich immer Brillen kaufe. Hoffe der kann da was deichseln.

Ansonsten, kosten so neue Gläser ca 100 EUR das Pärchen. Aber mit allem PiPaPo.
    Ich habe schon mit 300 EUR gerechnet. Naja da sieht man mal wieder das ich lange nicht mehr bei Augenarzt war

:D

Viel Glück Elfi. Und berichte mal.

Zitat

Original geschrieben von BigDaddy
    Dann stimmst Du mir auch sicher zu dass es recht unsinnig wäre jetzt schon einen Championsleague-Thread 06/07 aufzumachen, gell? Solch eine momentan noch eher nebensächliche Meldung kann man ruhig hier mit reinpacken. ;)

MfG BigDaddy

Nebensächlich ? Finde das soeine Meldung schon ein eigenen Thread haben sollte :D
    Wobei die Diskussion erst eh nächstes Jahr hier anfangen wird......warte, ich werde dich nächstes Jahr erinnern
    :top:

Zitat

Original geschrieben von Freak9899
    Was isn eine KraGa?

Eine KrafikGarte?

*scnr* :D

Das habe ich aus nem Hardwareforum mal "mitgenommen" als ich früher (als ich noch jünger war :D ) mich für sowas begeistern konnte. Bin mittlerweile bei Grafikkarten nicht uptodate.

GraKa = Grafikkarte ja ;-)

hat vielleicht einer von euch noch irgendwo eine rumliegen ?

Habe z.Z. noch die Geforce Ti4200 64 MB drin. Brauche aber TV out.

Sollte schon ein bisschen wenigstens aktueller sein, aber nicht das hammerteil.

Meine Preisvorstellung so ca. 50 EUR ????

Ich habe noch eine GeForce Ti4200 64Mb in meinem Rechner :p
    naja zum Arbeiten langt die allemal.

Nun suche ich eine Gute Grafikkarte mit einem guten TV out, die soll jetzt keine 3d BomberSachen können, einfach Internet und Directx etc. und vielleicht ein bisschen aktueller sein als meine derzeitige.

Könnt Ihr mir eine viell. empfehlen ?

Preisvorstellung so 50 EUR (gebraucht)

So habe ein paar Sachen zum Verkaufen, räume gerade die Wohnung bisschen leer. Per Nachnahme , Vorkasse, wie Ihr wollt.

1.
    Fritz DSL SL Card. Funktioniert einwandfrei ! OVP + Software etc. Alle was dabei war.
    20 EUR + Versandkosten sind fair denke ich.

KLICK

2.
    Eine Design "Teewarmhaltekanne" :D , habe ich zum Geburtstag geschenkt erhalten und einmal einen Kamiletee warmgehalten. ;)
    Sieht ziemlich nobel aus, kostet auch nobel -> KLICK 129 EUR, 1,5 Liter fassungsvermögen. Leider keine Verpackung mehr.
    Es ist von Mono Germany Design. Denke kenner kennen diese Marke. Es handelt sich um das Grösste Modell. Keine Kratzer oder ähnliches.
    (Das label habe ich leider nicht schärfer gekriegt)
    Macht mir einfach ein Angebot.

KLICK
    KLICK

3.
    Designer Lampe von Hopf und Worthmann Munich.
    Hat 149 EUR gekostet. Ist einer Damenhandtasche nachgeahmt.
    50 EUR ???

KLICK
    KLICK
    KLICK
    4.
    Panasonic Panafax UF-S1
    Thermofax + Telefon + Anrufbeantworter Thermofax von Panasonic ITU-T Gruppe 3 integrierter Anrufbeantworter (max. 12 Minuten) Faxspeicherkapazität: ca. 25 Seiten (O,5 MB) Modemgeschwindigkeit: 9600 Baud Vorlagengröße: max. 216mm x 1000 mm Abtastbreite: 205 mm Leistungsaufnahme im Standby nur 4,5 Watt Das Faxgerät ist natürlich optisch und technisch in einem einwandfreien Zustand.

KLICK
    KLICK

5.
    Ein Antibellhalsband für einen Hund ! Kommt aus den USA und funktioniert mit Ultraschall. Ist noch NEU verpackt. Kostenpunkt im Hundeladen war 44 EUR.
    PetSafe Sonic Bark Control heisst das geniale Teil.
    Ist wie gesagt unbenutzt und hilf wirkungsvoll gegen Hundegebell ! Vorallem wenn der Hund mal alleine daheim die Zeit verbringen muss und sich dann die Nachbarn aufregen. Hilf aufjedenfall. Habe noch eins ;-)

KLICK

6.
    Nun noch eine Rarität ! für Audioliebhaber. Ein Funktionierende SENATOR Stereo Radio mit jede Menge Anschlussmöglichkeiten :top:
    Hinten steht das es störungssicher ist ! Schaut selbst. Der Zustand ist sehr sehr gut ! Noch Deutsche Wertarbeit sogar !
    Bitte um Angebot.

KLICK
    KLICK
    KLICK
    KLICK
    KLICK
    KLICK
    KLICK
    KLICK
    KLICK
    KLICK
    KLICK