Beiträge von hakki99

Ich hätte zuerst auch auf das Kabel getippt. Bei mir war ein Kabel ein bisschen lockerer drauf.

Ich würde tippen das mit dem Lautsprecher etwas nichtmehr stimmt. Kannst du nicht probeweise mal den linken vorderen LS an die Kabel rechts anklemmen und umgekehrt ?

Denke dann würdest du mehr wissen. Ansonsten, wenn du die Teile nicht gerade bei E.bay ohne Rechnung gekauft hast, würde ich zu dem Händler fahren und umtauschen.

Aber meine Ferndiagnose. LS ist hinüber.

Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    In D. seit 1.9.
    kleiner
    ~ 50 €
    Spielstände, Musik, Videos abspeichern

und im Vergleich zur Ps2 ist sie "portable". Naja und die Grafik überzeugt mich nicht. Also im Endeffekt gibst du ~250 EUR aus, für etwas das eine Grafik aus PS1 zeiten hat :D

Die Übertragungsrechte 06/07 habe nichts mit der Championsleague 05/06 zu tun. Da stimmst du mir doch zu oder ?

Naja für die die keine Championsleague heute sehen können kann ich nur das hier empfehlen. Konferenz auf Livesport4. Ab ca. 20:30 Uhr, Morgen auch.

Viel fun beim Glotzen !

K L I C K

Danke für den Bericht. Irgendwie sehe ich aber deine Bilder nicht ...

Du wirst lachen, ich war gestern im MM und habe mir dieses Teil angeschaut. Es stand mitten im Gang, als ich irgendetwas mit "Bier selber zapfen" gelesen habe bin ich einfach weitergegangen ;-)

Dachte mir nur, das es mittlerweile für jedes ***** ein Gerät gibt.

Aber dein Bericht ist gut, jetzt weiss ich wenigstens was das für ein Gerät war. Werde es mir mal das nächste mal geanuer anschauen.

Guter Thread ;-) Ich mit meinen 27 Jahren war letztens in ner Coctailbar.
    Ein Mädel setzte sich zumir, wir tranken was etc etc.

Hey normalerweise kann ich das alter sehr gut einschätzen, hatte hier warsch. paar Coctails zu viel !!! Naja eig. hatte ich nur einen ! Wie auch immer. Habe sie so auf 24 ! Geschätzt.

Irgendwie hat Sie beim erzählen Ihren Ausweis mir gezeigt ! Leute da stand 1989 drauff !!!!! 1 9 8 9 !!!!!!!!!

Ich dachte mich haut es gleich vom Hocker. Irgendwie konnte ich gar nicht mehr zählen in dem Moment. Mathe war komplett weg bei mir ! ich 1978 Sie 1989 ......

Habe erst auf 2000 im Kopf aufgerundet und bin dann auf 11 gekommen, (hatte hier schon komischen Gefühl) dann wusste ich garnicht mehr welches Jahr wir überhaupt jetzt haben. Ist mir total entfallen. Dann kam mir "ahja 2005" also ich nochmal 5 drauff !!! Was 16 Junge Jahre bedeutet. :mad:

Danach bin ich heim, total fertig ! :D
    Und habe gemerkt das ich "älter" werde.

Teufel mach mit diesen Systemen natürlich Gewinne, sie produzieren nur auf Bestellung, somit können Sie die Kosten drücken.

Zum Thread, das oben genannten System ist der letze ******.
    Bevor du sowas kaufst dann schau doch wie heir alle schreiben zu Teufel.de rein.

Du kriegst hier nicht nur eine gute Verarbeitung sondern dazu noch 12 Jahre !!! Garantie. Zudem kannst du dir ein System nach Hause liefern lassen, Probehören 4 Wochen und bei nichtgefallen ohne Probleme zurückschicken.

Ich als Audiofetischist der ein kleines Gebrauchtes Auto als Lautsprecher und Verstärker etc. daheim stehen hat kann Dir auch zu Teufel raten. Selber nutze ich im kleinsten Zimmer das kleinste System für 89 EUR. Für Filme und für kleinere Zimmer reicht es allemal und hört sich sogar meiner Meinung nach sehr gut an. Zudem nervst du die Nachbarn nicht extremst.

Also los ab zu Teufel :D