Beiträge von hakki99

Hi Leute,

kennt von euch jemand dieses Telefon ? Meine Arbeitskollegin hier gerade mir gegenüber :D , möchte sich dieses nämlich anschaffen und Sie weiss nicht ob dieses Telefon das Geld wert ist.

Ich denke für den Preis von 49,90 gibt es schon andere alternativen oder ? Denke da speziell an Siemens Gigaset 4000 oder ähnliches.

Hat einer von euch vielleicht schon dieses "noble" Teil und kann etwas dazu sagen ?

Da würde Sie sich freuen, und ich hätte meine Ruhe :p

Zitat:
    Das Kleine hat's in sich! Mit digitalem Anrufbeantworter, großer LCD-Anzeige und Freisprechfunktion. Die digitale Sprachübertragung nach DECT-Standard ist rauschfrei, stör- und abhörsicher. Weiterverbinden und interne Kommunikation möglich. Mit Wahlwiederholung und Rufnummererkennung (CLIP-Funktion).

* Kompaktes Handy-Format
    * 3 Jahre Garantie
    * Inkl. Akku, Ladestation, Netzadapter, Telefon-Anschlusskabel und Clip-* Halterung
    * Soft-Touch-Oberfläche: liegt besonders gut in der Hand
    * Einstellbare Hörerlautstärke und Anruflistenspeicherung
    * Multilink für max. 3 Mobilteile
    * 2 separate Telefonbücher für Freunde und Business
    * Leistungsstarker Akku: bis zu 6 Tage Stand-by-Betrieb und 8 Stunden
    * Gesprächszeit
    * Kompatibel mit Handsets anderer Marken nach GAP-Standard
    * Maße: Ca. 5 x 10 cm
    * Farbe: Blau

Hey jetzt kann ich es im Control Center endlich einstellen !!!!!

Hat anscheinend länger gedauert.

Eine Frage, wenn ich VoiP nummer in der Fritz Box einstelle, (Ist die 7500er W-Lan) bin ich dann noch über meine "alte" normale Heimnummer erreichbar ?
    Oder muss ich den Leuten allen meine neue VoIP Nr. mitteilen ?

"NEUE DSL TElefonie Rufnummer anlegen", steht bei mir niergends.
    Keine Ahnung, im Control Center steht noch mein "alter" DSL Vertrag drin.
    Deswegen sehe ich das warsch. dort nicht !

1 Cent ist nur VoIP ? Dachte das wäre auch "normal" Festnetz dann.

Handy Timme

wenn du onlineTV nutzt und dir das Angebot nicht groß erscheint dann solltest du Dir mal http://www.phonostar.de anschauen.

Ich bin von onlineTV ganz schnell abgekommt als ich den Phonostar ausprobierte. Hier gibt es von LiveEvents, Konzerte, Hörbücher....pipapo alles was das Herz braucht. Aufnahme möglichkeit von den Streams, sogor direkt in MP3, ist auch zeitgesteuert möglich. (Alla VPS).

Das was den Player ausmacht sind, wie ich finde, die Programmtips. Schön übersichtlich über die besten Events, mit Erklärung etc.

Ansonsten zum Thema. Ich finde in naher Zukunf wird sich Streaming TV durchsetzten. Das ganze ist immer mehr im kommen wie ich finde, es gibt immer mehr Sender die Ihr Programm online ausstrahlen. Vorallem im Ausland.

Über die Möglichkeiten will ich gar nicht das Diskutieren anfangen, siehe nur das Beispiel das man mittlerweile alle Fussballspiele der europäischen Ligen sich via Stream reinziehen kann. Kostenlos. Ob das Legal ist mag ich nicht beurteilen.

Der Trend momentan geht zu "Stream" Tauschbörsen. Das denke ich aber ist eher illegal wenn einer vom Satelit seine Programme ins I-net einspeisst und sich daran andere Beglücken.

Also entweder ich stelle mich seltens blöde an oder ich weiss es nicht.

Habe mein DSL 2000 bei 1&1 auf DSL 6000 Umstellen lassen und zudem mir gleich die Fritz Phone Box geholt.

Alles angeschlossen wunderbar. Mein Anschluss ist seid dem 01.09 auf DSL 6000 umgestellt worden.

Nun habe ich 2 Fragen die ich wissen müsste.

1. Wo kriege ich die VoiP Nummer her ??? Kriege ich die zugeschickt ? Oder muss ich die beim 1&1 Center Online beantragen ?
    Wenn ich mich bei 1&1 einlogge, sehe ich noch meinen alten DSL 2000 Anschluss und kann da niergendswo irgendetwas über VoIP finden.

2. Mein analoges Telefon habe ich an die Fritz Box angeschlossen (Gigaset 4000 classic). Habe bei diesem gleich die Preselect nummern mit denen ich immer günstiger telefoniert habe alle gelöscht. (01013...)
    Telefoniere ich jetzt schon für 1 cent ins deutsche Festnetzt ? Oder muss hier auch noch irgendeine Einstellung erfolgen ?

Dank im voraus.

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Leute, lest doch nicht immer irgendwelchen Müll auf, den Ihr am Netzwegesrand findet... :D

Habe ja die PSP nicht...man hört und liest. Und "falls" es mit dem Pixelcleaner funktioniert....umso besser. Wenn nicht...dann kann man sich nicht vorwerfern lassen man hat es nicht versucht :cool:

Das ist genauso als wenn du dein ganzen Leben lang nicht geraucht hättest, und stirbst trotzdem an Krebs.

Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Wie will er es umtauschen bei Nichtgefallen. Dazu muß er das Siegel ja aufbrecehn. Oder habe ich das jetzt mißverstanden. Im übrigen gibt es von der Encore drei Versionen. Ne Billige, eine normale und eine Deluxe im Pappschuber mit Bonus.

Bei MM kriegst du ein Siegel auf die CD drauff. Direkt beim bezahlen der Ware.
    Normalerweise wirst du bei CD's etc immer drauf hingewiesen.

Dann kannst du es verschenken...sollte dein Freund das Album schon haben...oder sich dann doch ein anderes wünschen....kann er das mit dem Kassenbon ohne Probleme umtauschen.

Wurde das Siegel aufgemacht, d.h. die CD geöffnet ist kein Umtausch möglich.
    Zwecks Raubkopien etc.

Schenk ihm lieber dann gleich nen Gutschein.

Gruss

Zitat

Original geschrieben von SEGA
    Danke für die Tipps! Wie isses denn mit den Wochenend-Tickets für 29 Euro? Gibt's die noch? Bei http://www.db.de hab ich nichts gefunden.

Am besten anrufen dort oder sollen wir das für dich auch übernehmen :confused:

Es gibt Ländertickets oder sowas. Keine Ahnung genau. Aufjedenfall fährst du da mit dem Bummelzug durch die Gegend rum.

Da gönne ich mir doch lieber den ICE ohne Zeitgestresse und grosses Umsteigen.