Beiträge von hakki99

Naja einen Tod musst du sterben ;-) Man(n) kann nicht alles vor der Haustür haben.

Du Kannst dir ja Lidl Tickets über E-bay besorgen, gelten glaube ich noch so bis ende Oktober. Mit 70 EUR bist du ca. dabei für 2 Fahrten.

D.h. 35 EUR mit dem ICE vom Bahnhof deiner Wahl direkt zum Flughafen München / Bonn / Köln.

Dann für 19,99 EUR direkt rüberfliegen.

Macht für Hin ca. 50-60 EUR.

Denke billiger kommst du nicht nach Sylt.

Mein Lieblingsbild :top:

Kaum gekauft schon gleich zocken , geil.
    ODER: "Kaufst du noch oder zockst du schon" :top:

Man beachte die Radiomoderatoren, rechts unten...die stecken ihm das Mikro gleich in die Nase.

Ist der Akku bei der Auslieferung wohl schon geladen oder wie?

Hast den schlechten AKKU vergessen ;-)

wenn sie mal 99 EUR kostet ...und endlich in "weiss" zu haben ist....greife ich auch mal zu....dann kann ich auf dem Klo tetris zocken.

Ich frage mich immer....der Jugend heutzutage muss es echt gut gehen, da ist von "flaute" im Geldbeutel wohl nichts zu sehen was :rolleyes:

Früher....ja früher hatte ich noch einen mickrigen Gameboy der dazu noch gebraucht war und 50 DM gekostet hat....jaja das waren noch Zeiten :D

Zitat

Original geschrieben von Handyfreak83
    Ist ja auch kein Wunder,schließlich gibts das Gerät seit 9 Monaten!!
    Die Jp. unterscheidet sich 0.0% gegenüber der Deutschen Version.
    Desweiteren kostet sie ca. 50€ weniger.Garantie ist mit Händlerrechnung auch kein Problem.
    Ich sehe keinen Grund,warum man bis heute hätte warten sollen. :rolleyes:

ääähhh soviel ich weiss laufen aber dann die Filme nicht. Die musst du auch importieren. Aber wer will sich schon Filem auf dem Teil reinziehen ???

Der Akku ist nach paar Std. leer. *einmalindiehändeklatsch*

Beim Import sparst du ca 100 EUR. Ich kauf mir eh nicht so ein Schnickschnack. Mit Game kostet das Teil hier 300 EUR ! Was kostet nochmal die Blanke Xbox360 ? 299 EUR....

naja. Viele Spass denen die es haben.

Re: Premiere kauft Rechte für die Saison 2006/2007

Zitat

Original geschrieben von rister
    Premiere teilte heute morgen mit, dass sie die Rechte an der Übertragung für alle Live Übertragungen der Champions League ab der Saison 2006/2007 gesichert haben!
    Da ja irgendwie einige Spiele im Free-TV übertragen werden müssen, plant Premiere die Übernahme oder den Aufbau eines Free-TV Senders!

Quelle: N-TV

Hat nichts mit dem Thema zu tun ! Neuer Thread wäre sinnvoller gewesen !

Bei mir auch nicht. Du bist ja in Deckung und kannst normalerweise Automatisch zielen lassen. Dann werden die Gegner "angemarkert". Und dann einfach druff :D

Kannst ja zwischen den Gegnern hin und Herschalten !

Bei manchen Seiten kannst du auf Englisch "umswitschen".

Ansonsten siehst du das die Japaner/Chinesen schon deutlichst weiter sind als wir hier in europa was solche sachen anbetrifft ;-)

Ich wette die können mittlerweile mit Ihren Handys schon sich die Spiele über Streams anschauen. Habe da mal einen Bericht im TV gesehen....Mensch Leute, wir sind noch im Mittelalter.