-
Ich bin mit meinem M65 vollstens zufrieden. Seid ca. 7 Monaten.
Muss auch zugeben das ich früher mir jedes neue Teil über irgendwelche Händler importieren hab lassen nur damit ich es paar Wochen schon früher in den Händen habe.
Naja. das hat zum Glück nachgelassen. Der Sinn des Lebens liegt doch woanders
(Nicht in Geldausgeben fürs Handy)
Die Handys heutzutage unterscheiden sind nicht mehr so gravierend von den Funktionen wie es früher der Fall war. Der Preisverfall ist auch deutlich schneller wie ich finde. Will damit nur sagen das mein Interesse schon zurückgegangen ist, ich nutze das Handy auch nur zu dem wofür es eig. gemacht wurde -> telefonieren.
Vill. kommt das mit dem alter einfach, keine Ahnung. Früher war ich aber extremst.
-
Sind hier Schachspieler unter uns ?
Habe mir am WE gedacht das ich mich mal wieder mit der "Materie" Schach auseinandersetze.
Leider wisst Ihr das es schwer ist geeignete Spieler zu finden die auch die Zeit dafür aufbringen. Mir kam dann die spontane Idee das es doch online etwas geben muss. Sprich turiniere Spielen etc.
Habe nun eine geeignete Seite im Internet gefunden.
http://www.Schach.de
Es scheint eine seröse Seite zu sein. Mann kann dort erstmal als Gast einfach mitspielen nachdem man sich die Software runtergelden hat.
Mein Fazit: Sehr gute Seite
Kennt Ihr vielleicht noch andere OnlineSchach Seiten im Netz die empfehlenswert sind ?
Bin überhaupt mal gespannt wer hier noch so Schach spielt 
-
Danke für die Antworten. An das Teil mit der Handypolierpaste hatte ich zuerst auch gedacht. Doch dann gleich wieder verworfen. Denke ich mache die Gläser dann noch mehr "kaputt".
Alright. Dann ab zum Optiker !!!!
Werde berichten.
-
Gibt spezielle Klebepads ja. Mit Sec.Kleber würde ich an der Scheibe nicht rummachen.
Ab und zu fallen die Teile ab. Aber normalerweise sollten die schon halten.
-
Mir ist meine teuere Brille genau auf die Gläser runtergefallen, jetzt habe ich bei diesen Kunsstoffgläsern genau in der Mitte leichte Kratzer. (Auf beiden Seiten)
Kann man sowas beim Optiker "behandeln" lassen ? Oder ist das nur mit Glasgläsern möglich ?
Kennt sich da jemand aus ?
-
Re: Re: Wer nutzt auch Phonostar ? (Radioplayer)
Zitat
Original geschrieben von fanaticsulm
Hab es mir auch mal runtergeladen,nur ich kann wenn ich was aufnehme nur in "Wave" aufnehmen. Was muss man da noch einstellen?
Einfache Lösung. Dir fehlt der LAME codec der aus Lizensgründen fehlt.
Auf der Seite von Phonostrar gibt es ein FAQ dort kann man auch alles nachlesen.
Hier der Direktlink -> LÖSUNG LAME CODEC
Ist in einer Minute erledigt und du kannst in MP3 aufnehmen.
Trauma.
Als Aufnahmegerät musst du Stereomixer angeben. Bzw. musst auch mal in deinen Audioeinstellungen kurz schauen welches Gerät du für die Aufnahme eingestellt hast.
(Start -> Systemsteuerung -> Sounds und Audiogeräte -> Ordner Audio (Bei Soundaufnahme müsste was drin stehen , dort auf Lautstärke klicken und schauen)
-
Denke Geschmäcker sind verschieden.
Ich höre nicht immer nur einen Sender, klar kommt drauf an was ich gerade mache...
Letzens habe ich mir nen Sender aus "den Budda" Ländern reingezogen. War Programmtip.
Die Musik war ungefährt so ----> "kling ...klang , dong ," :o
Also jede Menge Glöckchen waren zu hören. War zumindest entspannend 
-
So habe das auch mal ausprobiert 
Funktioniert einwandfrei. Mir ist aufgefallen das es für manche Sender auch andere Player gibt. Naja habe mir einfach alle mal runtergeladen.
Hier hole ich mir immer die Infos und dort gibt es ganz oben auch die anderen Player.
LiveFoot
Heute wird erstmal BL geschaut.
Ob das allerdings so legal ist kann ich schlecht beurteilen.
-
Zitat
Original geschrieben von hpo
Nutze auch phonostar
einfach nur geil - und ich krieg endlich den geilen Techno-HappyHardcore-Psy-Goa-Sound, den ich immer gesucht hab
hab auch das plugin drauf, dass die Aufnahme in MP3 unbegrenzt ist
sunshinelive :top:
-
onlineTV habe2 habe ich auch öfters benutzt.
Das Angebot von Phonostar ist jedoch viel vielfältiger wie ich finde. Zumal es wie gesagt die brauchbaren Programmtips gibt.
Apropo Hörspiele ---> Heute Abend ist Krimisommer / Pater Brown.