Beiträge von hakki99

Zitat

Original geschrieben von TwoHeadedWeasel
    Generelles Rauchverbot in allen Restaurants, Kneipen und Clubs!
    Ist das so schwer nachzuvollziehen?

Hast du sonst noch irgendwelche wünsche ?
    Mach die Augen zu dann siehst du was DU kriegst ! Sorry.

Ist o.k. Leute. Denke brauche jetzt nicht mit Argumenten etc. kommen da ich eh hier in der Minderheit warscheinlich bin :rolleyes:

Ich sage nur soviel. Früher hätte sich keiner über Raucher beschwert, ich weiss wie es vor 10 Jahren war, oder vor 5, da war es jedem wurst und keiner hat gemeckert.
    Im Lokal war es auch gang und gäbe das man(n) raucht oder nicht. Es hat einfach keinen Interessiert. (Bitte kommt jetzt nicht damit und schreit "JAAA ICH WAR SCHON DAMALS DAGEGEN! - Kann sein kann aber auch nicht sein, wenn es so war dann war es aber eine Minderheit)

Es ist aber natürlich immer leichter wenn der Zug (und damit meine ich die negative Veränderung/Entwicklung was das Rauchen anbetrifft) bereits angefangen hat zu rollen, auf diesen dann einfach mit aufzuspringen , mitzufahren und aus den Fenser mit den Finger auf die Raucher zu zeigen.
    (schon manche Argumente hier zeigen genau diesen "mitfahrcharakter")

Mehr kann und will ich dazu nicht sagen.

Und jetzt ! Gehe ICH eine rauchen. :top:

Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Ja, "wir" haben was gegen Raucher. V. a., aber nicht ausschließlich, gegen diejenigen, die rücksichtslos sind.

Was daran egoistisch sein soll, zu fordern, gute Luft atmen zu können, kann ich nicht verstehen.
    Als Egoismus würde ich es eher bezeichnen, Geschenke zu verkaufen - um den Begriff mal zu definieren.

Na dann fühle ich mich nicht von Dir angesprochen ;)

Das mit egoistisch war eigentlich auf den Post davor bezogen. Wollte einfach nur betonen das Nichtraucher "nur" an sich denken und sich von den Rauchern "bedroht" fühlen. Es gibt mittlerweile Rauchfreie lokale und co, was wollt Ihr denn noch alles haben ? Ihr könnt es euch aussuchen wo Ihr essen gehen wollt. Dann respektiert aber auch das es Raucher schon immer gab und es die auch immer geben wird. Ganz einfach.

Denke die Diskussion wurde hier bestimmt schon irgendwo geführt. Deswegen will ich jetzt keine Eskalation hier starten.

Habe nunmal etwas gegen Sprüche wie "rauchenden Gesocks " (siehe oben) !

Zitat

Original geschrieben von N0Body
    Dann soll die Schachtel eben 10€ kosten. Ich seh es eh nicht ein, dass ich mich von dem ganzen rauchenden Gesocks tag für tag gesundheitsschädigend in irgendwelchen Restaurants o.Ä. einnebeln lassen muss.

Ein generelles Rauchverbot für Kneipen halte ich - schon allein um Nichtraucher zu schützen - für sehr nötig!

sehr egoistich :flop:

EDIT: McTristan, also bei uns in der Firma wurde das sehr gut durchgesetzt. Rauchen in der Kantine verboten etc. / Die Firma hat extra für die Raucher wie ich es bin einen "unterstellplatz" geschaffen. Keiner hat sich vorher aufgeregt und jetzt regt sich auch keiner auf.

Seid Ihr Raucherhasser oder wie ? Wollt Ihr Zusände wie in den USA ? Dort werden sogar mittlerweile Raucher entlassen ! Jeden Morgen werden Mitarbeiter durch eine Urinprobe geprüft ob Sie auch "PRIVAT" ! Nikotin zu sich nehmen. Also ich möchte das bestimmt nicht hier in Deutschland sehen !

Puuh ! Also für 6-7.000' einen 98/99 und noch Diesel mit wenig KM ?

Denke da wirst du dir schwer tun !
    Vor nem halben Jahr habe ich mich nach Gebrauchtautos umgeschaut. Es war schwerer als gedacht. Da ich kein Auto mit 140'000 KM haben wollte. Bis 100.000 war meine Grenze.

Überlege auch das du Irgendwann bei älteren Autos den Zahnriemen wechseln musst ! Bei mir erst bei 120.000 Km. (Kostet aber auch bisschen was) - Nur als Tip. Also wenn du eins Kaufst dann sollte das schon gemacht worden sein.

Meine Favoriten wären Audi / VW.

Und wenn ich jeztzt nochmal vor der entscheidung wäre ! würde ich mir viell. einen älteren 5er BMW holen ! Schau dich mal z.b. bei http://www.Motortalk.de um oder in bestimmten Foren. Die BMW Motoren kannst du bis 400.000 km ohne Probleme fahren ! Die Autos sind vorallem Gross und Sicher ! Und meist mit Vollausstattung ! Was willman mehr ?

Gruss
    chris

Früher hatten wir sowas als Sitzbezüge !

Man glaubt es nicht aber im Sommer hat das super Kühl gehalten ! Und im Winter gewärmt :D

Zu den Diskountersitzbezügen kann ich selber nur sagen, das ich 2 Leute kenne die sich welche gekauft haben, in der modernen Farbe Blau ! für einen Renault Clio. Hat besser ausgeschaut als die originalen.

Doch nach einem Sommer war die Farbe irgendwie total weg. Die Teile waren einfach bleich geworden.

PS: Ich hoffe nicht das du deinen Prorsche GT damit ausstatten willst ;)

Immerwieder schön, die "alten" Threads nochmal zu lesen :D

Also nur zur Info. Ich rauche auch nicht mehr oder weniger nur weil es teuerer geworden ist.

Drehe mir die Zigaretten nun selber (per Hand). Macht mehr fun, man spart Geld, und kann beim Autofahren auch nicht rauchen. So eine 4,50 EUR Tüte voller Tabak reicht locker fast eine Woche....

DIE SUCHT SEI MIT DIR !

Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Die neue Laufzeit gilt ab Datum der VVL. Wenn du also vor 1-2 Monaten schon verlängert hast und ein neues Handy bekommen hast gilt die Laufzeit seit dem und nicht seit dem 08.02.

Bist du Dir da sicher ? Ich hatte zuerst einen VF200 Minutentarif.
    Diesen hatte ich vor ca. 1 Monate auf den VF100 runtergedrosselt.

Wenn der Vertrag schon damals Gültig gewesen wäre dann hätte ich gleich mit dem VF100 telefonieren können/müssen ! War aber nicht der Fall.
    Dieser konnte erst zur Rechnungsstellung umgestellt wurde ! Sprich zum 08.02.

Ausserdem , was würde das für einen Sinn für VF machen den Kunden früher zu verlieren ??? Mann kann ja 3 Monate früher die Verträge verlängern. D.h. Wenn ich das immer machen würde, wäre der 24 Monatige Vertrag eigentlich nur 21 Monate wert.

habe ich einen Denkfehler :gpaul: ?

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    "Dat is mia getz gaaaanz wichdich, Herrschaften ..."

Klar lief die Pressekonferenz auch bei mir im Hintergrund. Das war schon ein ganz großer Auftritt von Herrn Jansen und so war die Show gestern natürlich umso besser!

:D

Hier noch ein paar Zitate:

Jansen über die Vorwürfe:
    *«Im Rahmen meiner Schiedsrichter-Tätigkeit habe ich mich immer nach bestem Wissen und Gewissen an die Regularien der Fifa und des DFB gehalten»
    *«nie Einfluss auf den Spielausgang genommen»
    *«Ich habe nie Vorteile gefordert, mir versprechen lassen oder angenommen»
    *«Ich bin nicht aufgefordert worden, Spiele zu manipulieren und habe es auch nicht getan.»

Jansen über Familie:
    *«Die Kinder werden angespuckt. Das ist eine Hexenjagd wie im Mittelalter»,

Jansen über Hoyzer:
    *«sonst habe ich mit ihm nichts zu tun und will mit ihm auch nichts zu tun haben»

Jansen über Zukunftspläne:
    *«Ich will auch noch mit 47 Jahren Spiele pfeiffen»

Soviel zum Original ! Hier von gestern :D

Ziel von Haralds Attacken ist auch Schiedsrichter Jürgen Jansen: "Frau weg. Kinder bespuckt. Oder umgekehrt - egal. Schreiben Sie das. Ich habe Jürgen Jansen geglaubt. Das ist die Mentalität, die innen Pütt eingefahren ist, jahrzehntelang. Die auch innen Pütt einfahren, wenn der Pütt schon zuhat. Die mental die Grubenlampe noch am leuchten haben, Herrschaften!"

Dem Schiedsrichter-Skandal der kroatischen Wettmafia spürte Schmidt auch beim Länderspiel Deutschland-Argentinien per Videobeweis nach: "Jetzt guck mal hier. Guck mal, wie er guckt. Herrschaften, ich leg da meine Hand nicht ins Feuer dafür, dass da nicht einer sagt, der kann die SMS nicht lesen!"

"Der großartige langjährige Präsident von Borussia Dortmund Gerd Niebaum ist zurückgetreten. Sie wissen, der BVB ist so hoch verschuldet, um einen Teil der Schulden wieder hereinzukriegen, möchte Herr Niebaum jetzt als Schiedsrichter arbeiten."