-
Die Säcke !!!
Meinen Vertrag habe ich letzen Monat verlängert ! Er hat sich am 08.02 genau um 24 Monate verlängert...hätt ich das gewusst. Und ich habe dieses 40 SMS Packet...
Werde mal dort anrufen und versuchen ob die mich noch inrgendwie umswitchen könne ....
EDIT: Toll bin genau einen Tag zu spät dran da die Aktion ab dem 09.02 angefangen hat.
Kurze Frage: Mein Vertrag hat sich auch wenn ich ihn vorzeitig Verlängert habe (sprich vor ca. 1-2 Monate - ist ja bei VF möglich) erst trotzdem ab dem 08.02. weiterverlängert
Ich könnte doch diesen jetzt Kündigen und einen neuen mit z.b. 300 SMS abschliessen ?? Kennt sich da jemand aus !?
-
Ich hoffe jemand von euch hat auch damals diese berühmte "LIVE" Pressekonferenz des besagten Schiedsrichters auf N24 angeschaut.
Ich habe sie angeschaut
/ Warscheinlich war es erst deswegen so geil !
-
Also es war sogar mal vor paar Monaten im Fernsehen ! Glaube bei TAFF oder Galileo.
Und zwar wurde da die jeanette biedermann gezeigt beim Filmdreh, glaube Unter Uns oder so. (Bin nicht dieser Filmfreak)
Sie hat da eine traurige Filmszene nachspielen müssen, und auf die Frage hin wie das geht zeigte sie so ne Art. Labello das man einfach leicht unter den Augen aufträgt.
Bitte fragt mich nicht genau nach dem Namen, werde mal im I-net schauen. Aber dieser "Heultrick" funktioniert so 
-
erster 
......"Schreiben Sie das !! "
Würde sagen das es Jürgen Jansen unser guter Schiedsrichter heute mal so richtig abgekriegt hat ! Einfach köstlich wie Harry das macht !
(Will hiermit keine Diskussion um den Skandal starten Leute)
-
Re: DUDEN-Smileys - neu! (nicht nur für "Miss Ostdeutschland"-Fans)
Zitat
Original geschrieben von Elke2002
...Wer möchte, darf die Smileys verlinken, klauen, kopieren!
Ich habe mir die goldene Mitte ausgesucht ! Danke :top:
-
Klingt ganz interessant ! Angebote bei der Grösse und in der Preisklasse finde ich nichtmal über google.
MarcEffi
ich würde Dir auch vorschlagen dich einfach mit den anderen 1000 Leuten die dieses Gerät warscheinlich auch kaufen wollen anzustellen, und es zu kaufen bzw. 2-3 Tage lang zu testen und bei nichtgefallen wieder zurückzugeben.
Die Gröse und das Gewicht denke ich wird bei anderen LCD's ~ genausosein.
Also wenn ich das Geld übrig hätte "why not" ?
-
Hey Ich habe eine kleine Geschichte gerade für euch gemacht !
Ist bei 9live in der Quizsendung ! Erst lesen. Dann Video schauen
Also hier vorab erstmal die Geschichte nochmal bildlich dami Ihr euch Heissmachen könnt: (Habe sie bisschen abgekürzt....)
Moderator = Björn
Anrufer = Matthias
Klingel Klingel....
(Mod) wer ist am telefon ? 
--> ja Björn, hier ist Matthias 
(Mod)
hallo Matthias, was kommt raus ?
-->
tja, du bist n Wixer !!!! 
(Mod)
--->
danke !!. dann spielst du nicht mit Matthias ..tschüü 
Hier das Video --> (kleines "t" einfügen in der URL)
hXtp://www.twogun.de/main/files/videos/9livewichser_dsl.wmv
Have fun hakki99 (PS: sorry wg. hotlinks)
-
Standby ist mit 200 std. angegeben...bin gespannt wie lange der Akku halten wird.
Bin auf euere ersten Tests gespannt hier ! Selber zulegen werde ich mir das Telefon nicht da es teilweise so gross ist wie diese neue Sony Playstation portable 
Habe nur eine Frage, ist das Handy eig. GEZ pflichtig ?
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Habe letztens wieder "Kitzmann Edelpils" und "Kitzmann Helles" getrunken. Ist ein fränkisches Bier aus Erlangen und bei mir ab sofort die absolute Nummer 1 
Leider nur in der Region verfügbar, deswegen muss ich zum großteil auf das leckere Bier verzichten.
Hmm lecker Kitzmann Bier !!!! und dazu noch die passende berühmte Erlanger Bergkirchweih ! Da kennt sich einer wohl aus in Erlangen 
Sorry das ich den Thread wieder uppe....fall interessen besteht kann ich Dir ja direkt ein paar fläschen des guten Kitzmann via Post zukommen lassen......
Kitzmann.....das soooo schön geprickelt hat in meinem Bauchnabel....
Prost 
-
Das oben ist Gut !!!!
weil wir gerade beim Thema sind auch noch etwas passendes 
KLICK
Der Bär ist geil !