ZitatOriginal geschrieben von andi2511
Achtung: obigen Link evtl. nicht im Großraumbüro und mit eingeschaltetem Sound anklicken
Quatsch ! Glaub ihm kein Wort ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von andi2511
Achtung: obigen Link evtl. nicht im Großraumbüro und mit eingeschaltetem Sound anklicken
Quatsch ! Glaub ihm kein Wort ![]()
Hmm und hier könnt Ihr die 3 fehler suchen. Ist gar nicht so einfach. 
http://members.home.nl/saen/Special/Zoeken.swf
Hatten wir das schon ? 

Re: Dumm Dümmer 9 Live ! (Videos inside)
EDIT: An die Nachfolger....bin irgendwie auf die Falsche Taste gekommen, und der komplette Text von der Seiter vorher hat sich dummerweise reinkopiert.
Sorry hatte nen :gpaul:
War schon "Söhne Mannheims" - "Und wenn ein Lied" ?
Bitte aber nicht das heulen Anfangen ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von eidolon
Vor ein paar Tagen habe ich mir das S65 gekauft. Und was soll ich sagen :
Kein Wunder, das Siemens mit der Handysparte rote Zahlen schreibt.
Habe noch nie mehr billiges Plastik an einem Gerät gesehen. Businesshandy und dann null Zubehör : kein Datenkabel, Tasche etc. ! Das können andere
für den Preis viel besser. Die Softwarebugs will ich mal unerwähnt lassen...
MP3 - Player fehlt, das kann ich verkraften. Aber das Gerät für die geschäftliche Nutzung anpreisen und alles Notwendige als teuer Zubehör verscherbeln : das erinnert mich an die Mentalität deutscher Autokonzerne.
Wieso hast du Dir dann das Handy gekauft ? Wolltest Du Siemens unter die Arme greifen mit diesem Kauf ?
Ich denke nicht das sich die Handys viel besser mit Zubehör verkaufen würden. Zumal die meisten die sich ein S65 kaufen....es sich einfach so kaufen. Ohne jetzt gross Daten hin und her schieben zu müssen.
Grundsätzlich hast du recht. Doch S65 + Zubehör wäre wieder teuerer. Ausserdem gibt es doch Bluetooth.
Also mein Kollege hat fast 1zu1 die selbe Analyse :top:
Und komischerweise sieht er sich auch dadrin ![]()
Wie gesagt, diese TEXTbausteien die als Ergebniss dort rausgelassen werden treffen auf 90 % der Menschen zu nehme ich einfach mal so an.
Richtig ! Also weiter im Thread....
Um das geht es nochmal
Quelle http://www.twogun.de/fun_videos.php ---> Dort auf das 9 Live Video
Auch getestet. Ja irgendwo ist was dran. Ist interessant.
Möchte es aber nicht überbewerten. Die Wahrsager sagen mir auch meist das was ich hören möchte.
Irgendwo denke ich passen die meisten Aussagen auf jeden Menschen.
Trotzdem super link :top:
Dat oben hatt doch schon nen Bart ![]()
hier mal was lustiges....Kennt bestimmt noch NIEMAND ![]()
Betrifft die Frage:
Was die Ausbuchtungen am Rücken von Bush wirklich zu bedeuten haben!
---> K L I C K
EDIT: Achtung hat auch nen Bart ![]()