Beiträge von hakki99

Hi Leute,

habe mich nicht so sehr damit beschäftigt, doch gestern kam mir mal so eine Blitzidee.

Bei meinem M65 gibt es ja die Möglichkeit der Zeit/Kosten Einstellungen.
    Ich habe einen VF 100 Volumentarif mit 10/10 sec. Taktung.

Es ist ja meist immer schwer die Zeit im Auge zu behalten.

Klar man kann immer in die Anruflisten gehen und dort die vertelefonierte Zeit sich anschauen. Doch diese wird ja addiert, somit ist sie nicht immer 100% richtig. D.h. wenn ich jetzt ein 14 sec. Gespräch geführt habe...wird es ja als 20 sec Gespräch aufgelistet in der Rechnung. ein weiteres 22 sec. Gespräch wird als 30 sec Gespräch "gewertet". Also hätte ich eig. 50 sec. zahlen müssen obwohl ich 36 sec. vertelefoniert habe....wenn man das Bsp. weiter ausdenhn wird es dann noch ungenauer.

So wie gesagt habe bei meinem M65 die Tolle Funkion mit dem Kostenlimit etc. gefunden. (Bei RUFLISTEN)

Ich möchte die Einstellungen so haben, das z.b. bei jedem Anruf immer jede 10 sec. eine Einheit mehr angezeigt wird. (Die Einheiten / Kosten kann man immer bei jedem Anruf den man tätigt sich anzeigen lassen).

Sprich 1 Einheit = 10 sec. ---> 6 Einheiten = eine Minute. Da ich 100 Minuten Volumen habe kann ich logischerweise 6*100 = 600 Einheiten vertelefonieren.

Das wäre für mich eig. Hilfreich.Weil ich dann mehr oder weniger genau meine Minuten im Griff hätte / Es gibt da noch diese Kontolimit einstellung...wie die Funktioniert weiss ich aber nicht so recht.

Wie muss ich die Einstellugen bei "Pro Minute" (Kosteneinstellung Menü) einstellen das sich die einheit jede 10 sec erhöht ?

Habe mal 0.1 eingegeben. Und bei einem Testruf ist mir Aufgefallen das jeder 0,30 sec eine Einheit mehr angezeit wird. Müsste ich hier dann irgendwie 0,033 eingeben ? 0,1 = 30 sec. ---> 10 sec = 0,033

Hat da vielleicht einer von euch andere Einstellungen ausprobiert ?

sorry ist vielleicht ein bisschen unverständlich geschrieben. Habe mir Mühe gegeben es aber verständlich zu schreiben...Also der Wille war da. :D

EDIT: Hmm...jetzt überlege gerade ob das was ich geschrieben habe auch genauer wäre :confused: Denke von der Logik versteht ihr mich bisschen.

Dumm Dümmer 9 Live ! (Videos inside)

EDIT: Thread zusammengeführt !

Hi folks,

"Gewinnspiele" auf dem Sender 9 live u.a.

Ich kann echt die Leute die dort anrufen beim besten willen nicht verstehen !
    Sowas sollte per Gesetz verboten werden !

Es gibt ja unzählige solche "Verarscheshows", so will ich sie mal vorsichtig nennen ! Doch wie bei jedem Gewinnspiel, gewinnt leider immer nur einer.
    Die Bank !

Egal wo man hinzappt. Verarsche wo man hinsieht.

Ich habe mir mal echt die Mühe gemacht und öfters mal reingeschaut. Besonders 9live ärgert mich dermaßen.
    Es gibt zwar kleine Spielchen bei denen die Leute auch so 50- 250 EUR Gewinnen…

Doch gibt es dort auch die berühmten JACKPOT Spiele ala...

Hier erstmal ein kleine Vorstellung zum warmwerden....!
    ---> http://www.twogun.de/fun_videos.php ---> Dort auf das 9live video runterscrollen.

- Zählt alle Würfelaugen der 6 Würfel
    - Zählt die Preise auf der Speisekarte
    - Zählt die Kilogramm
    - Welche Schilder sind Falsch --->
    - Was ist die richtige mathematische Lösung K L I C K
    - und und und.

Lustig fand ich folgendes. Mittags zappte ich zufällig mal wieder rein um mich ein bisschen auf 180 zu bringen (Ich war noch nicht fit genug für den Tag ). Das Spiel hatte den Namen : Zähle alle Würfelaugen der 6 Würfel.
    Der Jackpot lag bei 1500 EUR.

Als ich Abends um ca. halb 2 nachhause kam war das Spiel immernoch dran…Jackpot war bei 45.000 EUR ! Aaaarrg, ich dachte ich spinne. Da Gewinnt doch keine Sau. Der Moderator den ich ja "liebe" und "verehre", hatte schon überall auf seinen Anzug zahlen aufgeklebt gehabt die bereits schon dranwaren.

Bei jeder Falschantwort hat er dann die Zahl vom Sakko abgemacht und in die Kamera gehalten…Habe mich TodWütendgelacht. :mad:

Gut finde ich auch, das er anfangs immer ein Bsp. macht. D.h. er sucht sich einen Würfel aus und zählt die Augen. Ist auch einleuchtend. Doch irgendwie kann man dieses Bsp. nicht so einfach auf die anderen Würfel anwenden…weil die Antworten die kommen sind immer und grundsätzlich Falsch !

Habt ihr jemanden schon mal Gewinnensehen eigentlich ? Vielleicht schalte ich den Mist zur falschen Sendezeit ein. Ich weiss es nicht.

Ich bin glaube ich echt ein kleiner "Sado" das ich mir ab und zu diesen Mist eben muss. Manchmal bin ich echt kurz davor anzurufen !
    Ich wünschte mir ich würde da auch mal durchkommen und direkt in der Sendung dem gazen 9 LIVE Team mal die Meinung geigen ! So wie der eine hier oben im Thread. (Das war nicht ich :D )

Also wenn Ihr mal zufällig einen dort ausflippen sieht/hört, das bin ich ! :D

Spezialgebiet von mir ist wie bereits kurz beschrieben "Augenwürfelzählen".
    Da bin ich Meister doch habe ich dern Trick noch nicht raus. Habe es teilweise schon mit Alkohol versucht…hat auch nicht geklappt mit der Lösung.

Und wieso habe ich diesen Thread aufgemacht fragt Ihr euch bestimmt ? Eigentlich hätte ich diese Zeit die ich jetzt hier dafür aufgewendet habe besser nutzen können. Richtig !
    Doch vielleicht sind ja ein paar Profis von euch hier dabei….die mir die richtigen Antworten für diese Games per PN zukommen lassen können… ;)

In disem Sinne ! Wenn der Countdown runterläuft……Start bei 25 Min. und dieser dann irgendwann mal bei 1er Minute angelangt ist (und immernoch keiner durch die Leitung 2,5,8,14,18 :p durchgekommen ist) …..dann bei 0:30 sec steht…..dann bei 0:05 sec ----> 0:00 :mad: <----….und sich dann wieder um weitere 25 Minuten verlängert....

DANN aber erst DANN könnt Ihr euch sicher sein das ich mich im Kreise drehe und auf 180 ! bin.
    Eigentlich ist es das ganze nicht wert…eigentlich… :rolleyes:

und zum Abschluss noch etwas Aufklärendes --->
    Quelle : http://www.putfile.com/media.php?n=9live_dsl

greets
    chris

Die e-mail habe ich auch vor 1-2 Jahren bereits erhalten. Wirf mal die Suche an, glaube bei Werbung ! Es gibt schon ein paar Themen hierzu.

Grundsätzlich kannst du es ja machen, ich halte allerdings nichts von solchen "Schneeball"-emails.

Sowas und auch die netten Spassmails, sind nur Resourcenfresser für die Unternehmen. (Netzwerk/Serverauslastung...etc.) Naja, stell dir vor das würde jeder machen ;)

arne99

Also ich kenne Irgendwie hier bei uns so ein paar grössere noblere Frisuersalons. Da meine Ex eig. nur auf Modenschauen etc. neben ihrem Jurastudium sich rumgetrieben hat, kann ich nur sagen das man da irgendwie meist über Beziehungen reinkommt.

Es werden leider nicht soo viele Stellen ausgeschrieben immer, und die die freiwerden, werden meist wieder durch Vitamin B ersetzt.

Das ist fast wie ein Schwur :D

Ich kann Dir nur einen guten Tip geben ! So hat es damals mal ein Freund für seine Freundin gemacht und das war TOP ! (sie sind wieder auseinander, doch denke ich es lag nicht daran)

Also da er Arbeitstechnisch mit Internet / Webseiten und co beschäftigt ist, hat er einfach anstatt einer Stinknormalen Bewerbung ein T-shirt mit Ihrem Bild drauf an mehrere Frisuere abgeschickt. Hinten stand dann irgendwie ein super geiler Text noch drauf.

Du glaubst gar nicht wieviele sich um Sie gerissen haben. So komisch das klingen mag. Frisuer ist halt doch auch irgendwo "Style" etc. , da braucht man auch ein bisschen mehr Pepp als andere "normale" Bewerber.

Also mein Tip. Lasst euch was einfallen ! Ansonsten schau in die gelben Seiten einfach mal rein....und verschick die unterlagen auf "gut Glück". Diese werden ja meistens aufbewahrt. Und ich wette mit einer Netten Idee wird man auf Sie früher oder später zurückkommen.

Greets
    chris

Wie neue Staffel ?
    Ist die alte denn endlich zuende ? :confused:
    Wer hat da gewonnen eigentlich von diesen "Heinis" ?

Naja, es geht nicht nur mit der politik in Deutschland bergunter....alles scheint stückchen für stückchen hier zu zerbrechen irgendwie.

Habe mal bei MediaMarkt kurz vor Weihnachten einen Freund von früher getroffen...mit dessen Schwester war ich damals mal in der Schule.

Aufjdfall hat er für Sie als Weihnachtsgeschenk PREMIERE gekauft.
    Ich fragte für was er das braucht...er "naja meine Schwester die Schaut BB jeden Tag und hier kann man dann auch irgendwie die Kameras selber bestimmen..." . Also manche Leute werden irgendwie einfach nie älter. :rolleyes:

Weiter im Thread.