Beiträge von hakki99

In Polen kannst du billig tanken, Hifi und Co wg. des Zolls teilweise teuerer wie hier in deutschland., allgemein Mediamarkt etc. ist teuerer, man kann sich das gar nicht vorstellen. Und die Leute verdienen viel weniger.

Schmuck ist günstig, Uhren z.b. auch.
    Haare schneiden kannst du dir auch günstig. Sogar wenn du eine Frau bist Nägel machen lassen.

Klamotten teuer teuer teuer.
    War mal bei HugoBoss in Lodz, bin gleich wieder rückwärts raus.

Ich finde eine Fahr lohnt sich immerwiedermal.
    Schön in eine nette Stadt in ein Caffe reinsetzen, Bier schlürfen für nen EUR ! Gutes Bier gibt es dort. Essen ist Günstig, Medikamente, Zigaretten nur die mit Zollstempel. Hmm...wenn mir noch was einfällt meld ich mich.

Ums Auto musst du dir auch keine Sorgen machen. Alles nach Russland ist dicht ! Sind vorurteile alles. Ich kam mir dort vor als würde ich selber ne schrottschüssel fahren, da die meisten Autos nobler sind wie in Deutschland hier.

EDIT: MCdonalds und co ist auch super günstig ;-)

Leute ihr seid :top:

Als "feldversuch" :D werde ich eine gebrauchte Levis Engineered Jeans nehmen. die Ist vom Schnitther schon etwas breiter. Nicht zu breit aber.

Ich verspreche euch das ich soweit ich mit meinen Lernen hier fertig sein werde....anfang März ! ich hier jede Menge Bilder reinstellen werde !

---> LOL ich beim Betonmischer :D mit Schutzbrille :p

Werde all die Tips hier aufsammeln, und der Industrie beweisen, das man sowas auch gut und günstig selber machen kann....Dann lasse ich es patentieren und werde sehr sehr reich :rolleyes:

Ihr kriegt dann alle von mir, sollte es irgendwann mal soweit sein, jeder eine eigene "USED Jeans" made by hakki99 :o

BTW werde ich hier auch jeden per PM kontaktieren wenn die Jeans fertig sein wird...dann könnt Ihr im März hier reingucken.

Ahja....das ganze erinnert mich irgendwie an das hier ----> K L I C K

Sicher ? Das ist ja dann fast schon so wie in den USA ! Da ist auch jeder erstmal "angeklagt" und muss beweisen das er unschuldig ist. In Deutschland ist es ja so das solange man nichts bewiesen gekriegt hat (von Rechtsanwälten etc.) man immernoch als unschuldig gilt.

Nunja. Wie ich oben Schrieb, alles hat seine Schatten/Sonnenseiten.
    Denke aber nicht das es hier soweit kommt wie in den Staaten.
    Zumal dadurch das Recht hier in Deutschland ja auf den Kopf gestellt werden würde dadürch. Es soll hier nur um "extremfälle" gehen wie ich das verstanden habe.

hmm, ich dachte immer wenn man so ne "Flat" sich besorg kann man sorglos ununterbrochen im I-net mit dem Handy surfen ???

Geht das wohl doch nicht. Mist VF. Werde mir auch kein Live Handy holen ! nie und nimmer !
    VF nutze ich nur noch um "billig" an Handys zu kommen und die dann alle 2 Jahre zu verkloppen.

Zitat

Original geschrieben von ibmtec
    Bentonmischer? :D

Natürlich nicht mit Beton drin, sondern mit einigen Findlingen.

Gruß, Guenter

Ja das wäre bestimmt das richtige denke ich ! Doch woher nehmen wenn nicht stehlen. Kann ja nicht kurz irgendwo auf ne Baustelle fahren und fragen ob ich kurz mal mir den Betonmischer für 20 min borgen kann ;)

Könnte man sowas nicht z.b. in einem Wachsalon machen lassen irgendwo auch ? Also "einmal used please"

Das mit der Garantie war bei Crämer und Co soweit ich mich erinnern kann. Die haben da immer so einen Stempel mitrein. Weiss nicht ob die das noch machen...

hmm mit steinen wäre es ne super idee. Doch ich denke dann bräuchte ich einen neue Waschmaschiene :rolleyes: Die würde ja total verbeulen innen.

Geht da auch was mit so nem schleifer vielleicht ?

Die hosen sind echt super teuer geworden finde ich. Die letze hab ich bei ebay für 16,50 EUR gekauft von D&G. Passt wunderbar.

Mein Problem hab ich mit den Levis Engineered jens. Die kann man ja unten noch so hochaufklappen wenn man lustig ist. Doch wenn man das paarmal tut, ergeben sich an den Knickstellen "brüche" und die Hose reisst dort auf. Das passiert mir auch übrigens mit anderen Jeans.

Ich fasse zusammen:
    - Teppichmesser für die Fransen unten
    - ACE milde bleiche (hoffentlich gibt das keine Hautirretationen ? )
    - anstatt Steinen werde ich viell. Schleifwerkzeug benutzen.
    - Reinigungsbenzin (hoffe auch hier das die Haut keinen schaden nimmt)

sonst noch vielleicht irgendwelche tips =?

Habe irgendwas in der Werbung mal nebenbei gehört das Saturn auch sowas plant...naja wie auch immer...Das T-shirt finde ich klasse :D

Ich war selber nicht dabei. Habe vor 2 Wochen einen Gutschein für MM / Starun erhalten im Wert von 150 EUR.

Dachte mir fahre mal vorbei und schaue was die da so haben. Als ich die Preise gesehen habe ist mir die Kinnlade runtergefallen. Für den neuen Braun Rasierer mit "Putzstation" verlangen die doch glatte 249 EUR :eek:

Mist ist das teuer dachte ich mir....will jetzt keine Diskussion wieder anfangen Internet ist billiger etc....

Doch so viel teuere hätte ich nicht gedacht das er im MM ist. Saturn 10 EUR billiger :D

Im I-net 159 EUR :eek: mit Putzkatuschen incl. (Kosten ca. 5 EUR ein)
    Bin zu dem Entschluss gekommen MM zu beukotieren :cool:
    Ausser CD's kann man da echt nichts mehr kaufen irgendwie. Werde mich weiterhin Nassrasieren ;)

Ahja ich selber habe nicht das gefühl das MM "gute Preise" macht. Finde eher das man da verarscht wird. Das Personal ist auch nicht gerade nett. Und rabatt kriegt man nur ...naja ihr wisst schon....wenn ein laden irgendwo in der Umgebung es billiger hat. Wie auch immer....

Ist zwar auf der einen Seite bitter, auf der anderen Seite wenn "unglück" verhindert werden kann umso besser finde ich.

Wenn man weiss das jemand "krumme" sachen macht aber dem nicht auf die Schliche kommt wg. fehlenden Rechts ist es mist.

Hat alles seine Sonnen und Schattenseiten.