-
Ich habe mir in meinen Audi sowas nachrüsten lassen.
Kostenpunkt mit einbau 90 EUR !!! Es funktioniert einwandfrei...war in 15 min einegbaut. Alles blinkt, fenster gehen beim abschliessen aut. hoch etc.
Habe mich ziemlich viel damit beschäftig. Wo wie am besten und nicht teuer.
Ich wollte nicht zuviel Geld investieren.
Habe die Perfekte Lösung bei CarHifiPoint in Erlangen gefunden.
Wenn du dort anrufst, kannst du dir das auch schicken lassen. Wie gesagt mir hats am besten gefallen. Vorallem auch von der Optik. Wirkt nicht billig.
Ansonsten könntest du dir auch eine Klappschlüssel selber machen. Das ist nicht so schwer. Bei Ebay einfach eine rohen klappschlüssel kaufen...(ca. 10-20 EUR ?? ) Den kannst du dann für dein Auto anpasssen lassen.
Ich weiss nur das von InPro z.b. die Platinen die dort verbaut sind sich sehr gut für Klappschlüssel eignen da diese sehr klein sind und überlall reinpassen.
Informiere die im VW forum. Da gibt es meist komplette Umbauanleitungen.
-
Hi Leute...bin mal auf der Suche nach einer Jeans 
Jetzt findet man in den läden ja fast nur noch die used optik Jeans die höllisch teuer sind. Gut ich habe noch ein paar alte Jeans daheim rumflattern Levis , Lee und Co
(D&G jeans muss ich nicht unbedingt used machen, sind mir zu schade
)
Dachte mir, hey diese "used optik" kannst du dir bestimmt auch irgendwie selber machen.
Habt ihr ideen wie ich vorgehen sollte ?
z.Z. muss ich leider für Abendstudium noch abend lernen ! Doch bei gelegenheit werde ich mal ein paar fotos reinstellen.
Jeans davor und danach....damit sich jeder ein Bild machen kann 
Brauche aber zuerst tips was ich denn da so für "werkzeuge" brauche.
Greets
chris
-
Zitat
Original geschrieben von mfg2
Du willst allen Ernstes einem 13 Jährigem ein T610 in die Hand drücken ?
Es dauert nicht lange bis er neues braucht, wenn es "verloren" geht.
Sorry das ich das jetzt schreibe aber dieses handy ist sehr begehrt bei Dieben.
Leute erstmal vielen Dank für euere Zahlreichen Antworten !!!!
Genau wg. "diebstahl" hat mich meine Bekanntin auch gefragt. Sie denkt es könnte schnell in der Schule verlorengehen oder gestohlen werden.
Deswegen weiss sie nicht ob 100 EUR hier eine gute investition sind ! Klar das Budget ist für den 13jährigen Begrentz !
Also wer noch so tips hat für ein Handy das vielleicht doch nicht so schnell gestohlen werden könnte ....nur zu!
Dieses Kinder Sicherheitshandy finde ich 
-
hmm...geht da noch so was für 70 EUR ? An die obigen habe ich auch schon gedacht.
War da nicht noch etwas mit tschibo Handy ?
EDIT: Das TM100 ist ja exlusiv für T-online gemacht oder ??? Funzt das dann auch ohne problem z.b. mit einer D2 Karte (Prepaid Karte). Oder mit anderen Prepaidkarten von O2 z.b ?
-
Hallo Gemeinde,
ich suche ein gebrauchtes gutes Handy für einen 13en jährigen. Die kiddies sind wie Ihr bestimmt schon auch wisst mit der alten Handygeneration nicht mehr zu begeistern. Das Handy muss schon Farbdisplay / Spiele / und wenn möglich Foto haben....
Soviel dazu. Nun ja wie gesagt suche ein Handy bis ca. 100 EUR (weniger wäre besser) ohne vertrag das diese wünsche mitsichbringt.
Mir ist schon klar das es kein TopHandy sein wird.
Ich will auch keine Diskussiion hier anfangen ob man das Kindern nun gönnt oder nicht. (Ich soll das Handy nur für einen Bekannten besorgen der mich drum gebeten hat)
Könnt ihr mir so ein Handy viell. nennen ? Also das paar spielereien für Kinder mit drin hat und nicht allzuteuer ist - OHNE VERTRAG , aber gebraucht.
Dank im voraus.
chris
-
Wieso soll das den nicht legal sein. Wenn ich mir für mein Geld was kaufe, dann kann ich damit machen was ICH will. Das würde ja noch fehlen das mir Vodafone vorschreiben würde was ich mit dem Handy zu tun habe.
Es reicht schon die KACK verstümmelung seitens VF.
Die Garantie wäre dann sicherlich pfutsch. Doch die ist mir schnuppe.
-
Na zum Glück hab ich bei Vodafone ein "Silver" abzeichen....
dann krieg ich nochmal 10% rabatt 
Freu mich schon riesig irgendwie auf diesen Commi...
-
Hey aber ich hoffe die Commin kommen alle ohne Brandin raus 
Denke aber schon oder ?
-
hmmm.....die haben auch den Stärksten Akku da mitreingebaut was ?!!
Ein 660er ?!? Reicht bestimmt für 10 Fotos.
Also ich weiss nicht wie manche finden das es ausschaut wie ein T630.
Finde ich gar nicht.
Dann lieber doch das V3
-
Bin ich blind ? oder wie soll das funktionieren ???
Also ich sehe auf dem einen Bild nur das die Zahlen quer stehen.
Das heisst für mich, wenn das Handy gerade so seitlich liegt, das der NaviJoystick liegt links.
Ich scheribe leider mit der Rechten Hand, oder bedien mein Handy mit der rechten Hand...doch mit der linken ??!?!? Also ist es nur was für linkshänder ?
Oder werden dazu die seitilichen keys benutzt ?
:confused: :confused: :confused: