Beiträge von hakki99

Ich lasse mich auch mal kurz aus ;)

Alles drei Handys nur noch GrottenFurchtbar :rolleyes:

Naja, der durchschnittsdeutsche wird sich die sicherlich kaufen. Aber warsch. nicht die die hier bei TT sind.

Ob Series 60/40 oder wie auch immer, ist den normalbürger egal. Das Aussehen zählt hier nur. Und wenn dann noch ne Cam hat....wirds halt gekauft.

Also ich kaufe mir keins von denen :D

Und diesen komischen Stick da ! da sag ich nur...toll was soll das sein ? ein mobiler spiegel (wenn das handy aus ist, verwandelt sich ja das display in diesen), mit ner billigcam und nem mp3 player. SUUUUPER NOKIA. Auf das hat die Welt gewartet.

Ach wie auch immer....das einzigste modell das einigermaßen interassnt ist von Nokia ist das 9300 finde ich.

Ohhhh mist.....jetzt ist mittagspause !!!! :mad: Werd mich warsch danach Übergeben müssen..... :(

Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Schonmal was von der O2 Wapflat gehört (die man ja auch auf Web umstellen kann). Die funzt auch mit UMTS. ;)

Soviel zu den "hohen" Kosten.

Habe gerade den Faden irgendwie verloren ? was hat UMTS mit Web zu tun ?
    Du denkst doch nicht das du für 5 EUR im Monat mit UMTS surfen wirst oder ?

Und wenn ich mit "Web" GPRS oder wie auch immer surfen möchte....dann brauche ich wohl kein UMTS im Handy ?!? Oder sehe ich das falsch ?

Vielleicht habe ich irgendwo ein Ereigniss verpasst. Aber kann mir nicht vorstellen das man bei O2 mit 5 EUR oder was das auch immer Kostet die Flat,
    mit UMTS surfen kann.

Ohne den ganzen Thread hier gelesen zu haben.....

Meine kurze Meinung zum dem Handy :flop: :flop: :flop: (drei mal Flop !!!)
    und noch eins hinterher :flop: weils so schön ist.

Denke den Thread kann man getrost wieder schliessen.

zu NEONODE sage ich nur "KLAPPE ZU , AFFE TOD".

Ich sage ja auch nicht das UMTS schlecht ist. Nur zur Zeit kann es eben nur ein kleiner Teil der Leute sich leisten. Klar wenn die Fa. zahlt...kein Problem.

Privat.anwender haben meist keine Lust jeden Monat Handyrechnungen von 150 EUR oder mehr zu haben nur um ein bisschen mit dem Handy im Internet gesurft zu haben.

Und den DSL Anschluss daheim muss man ja auch noch bezahlen. Mit nem PC habe ich da einfach mehr möglichkeiten. O.k. der vergleich hinkt.

UMTS ist nicht schlet ! aber "noch" zu teuer für privatanwender...ausser man lebt noch natürlich bei Mutti und muss keine Miete / Nebenkosten / Auto / Sprit / Handy / Festnetz / DSL / Essen / Weggehen / und und und selber bezahlen.

Dann sind nämlich 100 - 150 EUR Telefonkosten gaaaaanz schön viel für einen durchschnittsbürger sage ich jetzt einfach mal.

Wenn mir jemand die kosten zahlt, dann nehme ich es aber auch sofort :top:

EDIT: Ach da habe ich noch tatsächlich Vorsorge und Versicherungen vergessen.... :rolleyes:

Also ich gehöre zu denen die einfach keine Cam brauchen.
    Finde das pers. irgendwie peinlich wenn ich da mit dem Handy rumknipse.
    Die Leute die ich so kenne....finden das wie sagt man nochmal "uncool".
    Packe auch lieber zum Knipsen ne DigiCam aus.

Ist aufjedenfall auch egal. Wer braucht bitte von uns UMTS jetzt ? Ich denke das wird ein kleiner Teil sein. Rumsurfen mit dem Handy ? Nein Danke ab und zu mal e-mails checken / Wetter / etc....ok feine Sache. Ansonsten hab ich das Internet in der Arbeit und daheim.

Bis sich UMTS durchsetzt wird es schon Nachfolger vom 9300 geben.
    Die Leute haben einfach in der heutigen Zeit nicht das nötige Kleingeld um sich noch irgendwelche UMTS Dienste für privat zu sichern / kaufen. Es gibt schon genug Probleme in Deutschland. Jeder versucht zu sparen wo es nur möglich ist.

Ist genauso wie mit MMS. Also ich habe noch nie ! eine MMS verschickt. Da mir das einfach zu blöd und vorallem zu teuer ist.
    und UMTS wird auch nicht gerade billig werden für privat User.

Für alle die ne Cam in 9300er brauche....kleiner Tip...die wird es bestimmt als Zubehör geben...einfach zum Anstecken könnte ich mir vorstellen.
    Will hier auch nichtmehr auf die Cam eingehen / rumtrampeln.

Also weiter im Text....

Sage nur 9300 :top: !!!

Endlich mal ein Commi der klein ist....auf die Cam kann ich pers. getrost verzichten. Bluetooth hat es zum Glück auch.... :D

Denke werde mir mal das gute Stück näher betrachten müssen....wenn es mal kommt.

Ohne jemanden auf den Schlips treten zu wollen. Ich beobachte schon länger alle Threads ums X....

Die die sich freuen sollen sich freuen. Habe auch mit den Gedanken gespielt mir das X zu kaufen.

Doch im Endeffekt habe ich das "Kind" im Manne ausschalten können....und bin auf dem Teppich geblieben. Ist nur ein Handy....

Naja ausprobieren würde ich es schon wollen, doch die kleinere Macken halten mich noch davon ab. Zum Glück haben jetzt ein paar schon das Handy....und ich bin gespannt auf euere Eindrücke....

BTW, es ist meist so da die "Ernüchterung" meist nach der Freude kommt Leute.
    Aber das kennen die meisten ja bestimmt schon. Nunja so ist es halt im Leben.

Und nun alles viel Spass mit dem X, freue mich das es endlich für euch geklappt hat. Haut in die Tasten !

Gruss aus Erlangen
    hakki99

...hm eine nette Feststellung wie ich finde :top:

Nur was willst du uns damit sagen :confused:

...Ich bin Audifahrer, davor hatte ich mir nen VW angeschaut, gut die beleuchtung von den Instrumenten war dort blau, ich steh mehr auf rot.
    Ausserdem waren die Schalter beim Audi besser strukturiert als beim VW.

Hmm. lasst euch aber nicht von dem Verbrauch des VW Täuschen....Audi Fans werden drüber lachen, aber lacht nicht zu früh.

Für mich kommt nur ein Audi ins haus....

---> Das macht genausoviel Sinn finde ich <---- nämlich keinen. :rolleyes:

soo long