Beiträge von hakki99

BigBlue :top: :top: :top:

Super Bericht. Schliesse mich wieder allen an.

Ob jetzt die Sounds dumpf oder nicht dumpf klingen ist mir eig. persönlich "piepegal". Haupsache es kommt was raus.

Mich persönlich würde die Akkulaufzeit interessieren. Ich möchte jetzt keine Diskussion anfangen wie im ///SE Thread K700.

Nur eine allgemeine Einschätzung. Da du ja bestimmt immer noch am rumprobieren und rum"spielen" bist. (Ist klar das der Akku schnell flöten geht)

Doch viell. kannst du es ja irgendwie pie mal daumen abschätzen.
    Soweit ich weiss hat das X ja nen grösseren akku drin.

Das wäre nämlich ein super Kaufargument meinerseits.

Dank im voraus.

BTW Bilder gehen bei mir auch nicht....:rolleyes:

Übrigens könnt Ihr mir alle mal zu meinem 200 Nachricht mal gratulieren :D

Zitat

Original geschrieben von richard-t-610
    So einen hab ich mir heut Mittag bestellt... :D
    Mal schauen was da kommt und obs so funzt wie's soll :rolleyes:

Grüße

pass nur auf das es nicht so ein noname teil ist.....

im übrigen würde ich es nicht einsehen mir bei SE einen stärkeren Akku zu kaufen. Also wenn es den mal geben sollte.

Irgendwann ist schluss mit zahlen !

Ich glaube aufjedenfall, das sich durch die neue Software keine Verbesserung der Akkulaufzeiten einstellen wird.

Werde abwarten und Teetrinken und den Thread weiter verfolgen.

Gruss

Zitat

Original geschrieben von Airlancer
    Dann zeig mir bitte mal, wo SE angibt, dass es besser ist, das Handy im eingeschalteten Zustand zu laden? Die Meldung "optimierties Laden" erscheint im Gegensatz zu laden eines Fremdakkus, da erscheint nur "Laden". Warum "optimiertes Laden" im ausgeschalteten Zustand nicht erscheint weiss ich nicht.

Es macht aber wirklich keinen Sinn, dass die Elektonik im eingeschalteten Zustand "besser" laden soll, als im ausgeschalteten, denn die Ladeelektronik muss bei LiO Akkus immer optimal laden, sonst geht das Teil kaputt.

Im übrigen, wenn es wirklich so wäre, meinst du nicht, das SE dass auch in die BDA schreiben würden?

Für mich würde es schon keinen Sinn machen wenn ich das Handy ausschalten müsste zum Aufladen. Weiss gar nicht wieso ihr euch da so aufregt.

Wenn ich lade dann möchte ich auch erreichbar sein.....:D

Zitat

Original geschrieben von Christock
    Hallo,
    ich glaube nicht das Sony Ericsson mit dem S700 am Markt vorbei entwickelt. Man muss sich immer vor Augen halten, dass solche Firmen extra Angestellte einstellen, um Marktforschung zu betreiben. Diese sind Spezialisten und sie werden genau wissen, in welche Richtung die Handys entwickelt werden müssen, indem sie sich an Statistiken, die uns nicht vorliegen, halten. Wir können die Marktsituation nicht überblicken und uns kein objektives Bild machen. Letztlich wissen wir auch nicht, welche "äußeren" Faktoren auf die Handyentwicklung Einfluss nehmen.

Schau dir doch die Statistiken mal an...Erinnere mich irgnedwo in einer Grossen Zeitung (FAZ) gelesen zu haben das der Durchschnittsdeutsche sich für so ein Hady zu 75% nicht entscheiden würde. Da ihm die ganzen SchnickSchnack einfach zu unübersichtlich bzw. zu kompliziert sind.

Das Handy wird nur eine kleine Gruppe Zielgruppe ansprechen. 1 Mio pixel ist ja schön....doch für unter 300 EUR kriege ich schon eine gute 4-5 Mio Pixel Camera, die Womöglich noch kleiner als das Handy ist. 800 EUR ist mehr als übertrieben für so einen "klotz" wie ich finde.