-
Zitat
Original geschrieben von Dexter
Richtig, war schon fast peinlich mit anzusehen, wie der PR-Sprecher von VF "abdankte".
Danke. Danke! DANKE. Danke. 
Ich weiß nicht, was peinlicher war: Die "Leistung" des VF-Sprechers oder die Qualität des gesamten ZDF-Beitrages. Der Sprecher hätte wenigstens auf das "Reiseversprechen" hinweisen können (vielleicht ist es aber auch geschnitten worden...), was ein Schritt in die richtige Richtung ist.
Allerdings ist es nur schwer erklärbar, warum ein innerdeutsches netzinternes Gespräch 0,19 €, ein innereuropäisches "netzinternes" Gespräch 0,90 € kostet, wenn man nicht die Wahrheit sagen will. Analog: Gebühren für ankommende Telefonate im VF-Netz.
-
Zitat
Original geschrieben von Henry Spencer
Tja, ich habe die Sendung nicht gesehen, da aber hier keine empörte Postings zu sehen sind, scheint´s ja nicht so schlimm gewesen zu sein...
Nicht so schlimm würde ich nicht sagen, allerdings nichts, was der interessierte Mobilfunker nicht schon wüsste. V.a. Vodafone ist schlecht weggekommen, da die nicht erklären konnten, warum in den Vodafone-eigenen Netzen die Roaminggebühren so hoch seien.
-
Zitat
Original geschrieben von Glamourbabe
Die Kündigung selber habe ich per Fax und dann per Einschreiben an den NB verschickt - dieses Vorgehen wurde mir auch von einigen Stellen so empfohlen (der Beleg des Einschreibens beweist ja noch lange nicht den Inhalt des Schreibens).
Falls man keine Kündigungsbeständigung bekommt, wie beweist man denn den Inhalt eines Schreibens? PZA bekommt man AFAIK als Privatmann nicht. Also immer mit mindestens drei Zeugen das Schreiben zur Post bringen? Oder wird (ggf. vor Gericht) angenommen, dass ein eingeschriebener Brief eine Kündigung enthalte?
Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass es ein NB soweit treibt, finde die Fragestellung aber nicht uninteressant.
-
Zitat
Original geschrieben von Flora13
Was sollte dagegen sprechen?
Zum Beispiel, dass es bestimmte Rufnummernkreise sind. Ich hatte mal einen Corporate-Vertrag, bei dem alle Nummern mit 989 begannen.
Zitat
Original geschrieben von Braindead
ja geht
OK
-
Ist es prinzipiell möglich, bei Vodafone RV- und Corporate-Nummern in ein anderes Netz zu portieren?
-
Mich interessiert in diesem Zusammenhang, woher man bei "Horrorfilm-" oder "Thrillermusik" (i.e. diese Geigen) weiß, dass gleich was passieren müsse.
Zitat
Begriffe werden hier mit anderen Eindrücken (Emotionen, Gerüchen etc.) zusammen als Netz abgespeichert. Wird ein Teil dieses Netzes (also z.B. ein Geruch, ein Klang, eine Melodie, ein Begriff) angesprochen, so werden auch die "Nachbarbegriffe" angesprochen und du hast die entsprechende Erinnerung dazu.
Das hieße ja, dass o.a. Verhalten angelernt ist und man nicht von Natur aus auf diese Frequenzen und Töne mit "Alarmstimmung" reagiert, oder?
-
Hier hatte jemand das gleiche Problem. Vielleicht ergibt sich dort eine Lösung.
-
Re: 1/1 Takt
Zitat
Original geschrieben von hagu
Wer hat denn heute noch 1/1 Takt?
Soweit ich weiß Vodafone in den Business-Tarifen.
-
Green Street Hooligans: Was ist das eigentlich für ein Aufnäher, den Pete trägt? Zur Erinnerung: Sieht so ähnlich aus, wie der NATO-Stern und ist ganz in schwarz-grün gehalten. Bild
-
Gibt es auch eine Möglichkeit, den administrativen Ansprechpartner herauszufinden (und nicht nur den technischen)?