Hallo,
gibt es ein Handy, welches die Namen und Telefonnummern nur gegen Passwort anzeigt und auch verschlüsselt im Telefonspeicher ablegt? Gern auch mit Zusatzsoftware.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
gibt es ein Handy, welches die Namen und Telefonnummern nur gegen Passwort anzeigt und auch verschlüsselt im Telefonspeicher ablegt? Gern auch mit Zusatzsoftware.
*bump*
Ich habe früher weiche Kontaktlinsen getragen, trage aber seit einem Jahr eine Brille und trage die Kontaktlinsen mittlerweile nur noch 5-6 Mal im Monat (wenn überhaupt). Da ich sowieso neue Kontaktlinsen benötige, bieten sich IMHO Tageslinsen an.
Wie lange halten die verpackten Linsen? Mit einer 30er Packung komme ich ja ein halbes Jahr aus...
Welche Unterschiede gibt es bei den Kontaktlinsen? Ich habe mal bei Linsensuppe geschaut, da gibt es ja x verschiedene Marken. Sollte ich - meine Dioptrien kenne ich ja - dort bestellen oder doch besser zum Augenarzt/Optiker (Fielmann) gehen?
Haben die auch Tageskontaktlinsen? Ähnliches Preisniveau wie die Webshops?
ZitatOriginal geschrieben von Shani Ace
Nein, unmöglich, da steht als Verwendungszweck "Zinsen". Außerdem schickt mir die PB nur einmal monatlich den Kontoauszug, was natürlich kostenlos ist.
Da wäre ich mir nicht so sicher... Ist die PN-Nummer auf dem Kontoauszug 2046? Bei mir hat die Postbank zuerst auch Mist gebaut und mir für meine - kostenlosen - Kontoauszüge Porto abgenommen. Erst ein Anruf bei der Hotline klärte dies.
Zinsen können es IMHO wegen der Höhe nicht sein. Wenn Du einen Tag 100 Euro im Soll warst, kostet dies 100*0,1725/360=0,04 Euro.
Hat jemand das Angebot über GMX abgeschlossen? Heute kamen die ganzen Unterlagen, nur war leider kein Tankgutschein dabei. Hat jemand diesen schon erhalten?
Hat jemand gerade auf 3sat "Straße nach nirgendwo" gesehen? Was ist da am Ende eingeblendet worden? Habe leider weggeschaut... Ich habe nur noch gesehen, dass dieser Willy Hoyer tot aufgefunden worden sei... Was wurde zuerst eingeblendet? Stand dort, wo er gefunden wurde?
Dankeschön!
:top:
Hallo,
ich habe gestern per Windows Update ein paar Patches eingespielt. Leider vertragen die sich nicht ganz so gut mit meinem System. Gibt es irgendwo ein Logfile, in dem steht, was installiert wurde? Kann man die Patches rückgängig machen?
ZitatOriginal geschrieben von eizo
Jo habe vor ein paar Tagen über den o2-Link ein Tagesgeldkonto eröffnet mit garantierten 3,2 % ab 1. April 2006 bis 31.März 2007 :top:
Wie lange hat es bei Dir gedauert, bis das Konto eröffnet war?
ZitatOriginal geschrieben von Sunny Glade
Wie sieht das eigentlich bei Vodafone mit Auszahlungen bei VVL aus? Was bekommt man ungefähr bei einem Business Classic?
Wie sieht das eigentlich bei Vodafone mit Auszahlungen bei VVL aus? Was bekommt man ungefähr bei einem Business Classic?