-
Zitat
Original geschrieben von strikeme
Das Ausbauen der Kontrollbirne macht eh keinen Sinn !
Seit neuesten wird bei der HU der Fehlerspeicher ausgelesen .
http://www.tuev-nord.de/33335.asp
:confused:
Aus Deinem Link: "Das Auslesen von Fehlerspeichern ist bei der HU zurzeit noch nicht vorgesehen."
-
Sowas in der Art?

-
Hallo,
ich suche gerade vergeblich einen Fensterumschlag in DIN C4 bei mir. Da fällt mir ein Rückumschlag meiner Krankenkasse in die Hände, welcher sogar noch den Vermerk "Das Porto zahlen wir für Sie" trägt.
Also meinen Brief in diesen Fensterumschlag und ab dafür? Dass es nicht die feine englische ist, weiß ich selbst. Aber darf man das machen?
EDIT: Oder ist das das gleiche wie "Gebühr zahlt Empfänger", sprich: der Empfänger meines Briefes muss zahlen?
-
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
Ist dir schon mal die Idee gekommen, dass es in einem Ort JWD, den es vielleicht gar nicht gibt, auch keine TTler gibt?
Das wäre aber eher Bielefeld, oder? 
SCNR
-
<spam>
:top::D::top::D::top::D:
</spam>
EDIT: Pferdefüsschen an dieser Aktion ist allerdings, dass die Gebühr lt. Fußnote erst fällig und dann erstattet wird. Warum können die dann den Kram nicht gar nicht erst berechnen? Naja, wenigstens entfällt der Zwang zu Rechnung Online bei dieser Aktion.
-
Im Netz nicht, aber in der Car&Hifi sowie der autohifi sind deren Bestenlisten abgedruckt.
-
Hier noch ein Kurztest. Vielleicht kommt ein Ösi ja an den kompletten Test.
-
Zum Thema XP-Lizenzen: Bei 10 gleichen Rechnern wäre ein Linux auch eine Alternative. Gerade im Bereich Internetcafe... Das funktioniert natürlich nur, wenn man ein reines Internetcafe plant. Bei LAN-Spielen fährt Linux natürlich gegen die Wand.
-
Ich bin mir monentan nicht sicher, ob das aus einem Computerspiel ist oder aus einem Musiksong... *grübel*
-
Falls jemand das bis zum Ende gesehen hat: Was ist das für eine Musik, als der ZDF-Typ spricht (am Anfang)? Kommt mir irgendwie bekannt vor...