-
K.A, da IANAL. Die AGB sollten eher keine Rolle spielen, zumal - wenn ich es richtig verstanden habe - dieser Paragraph nicht wirksam abdingbar ist.
Ich habe mich mit dem Wort "Dienstvertrag" etwas schwer getan (Z-Recht ist schon etwas länger her...); ein Vertrag mit einem Fitnessstudio hat sowohl was von einem Dienstvertrag als auch von einem Mietvertrag...
EDIT: Dieser Thread ist auch ganz interessant.
-
Zitat
Original geschrieben von Erik Meijer
weil ÖR n Versorgungsauftrag für die Gesamtbevölkerung haben. Und da gibt es nicht nur Leute, die Gerichtsshows, Talkshows und Serien gucken wollen 
Ich vermute, dass das schon auf einer der vorigen 44 Seiten angesprochen wurde: Wo hört der Versorgungsauftrag auf und wo fängt das Wunschkonzert an?
-
Falls §626 II BGB anwendbar ist, dann zwei Wochen nach Kenntnisnahme.
-
Wie wärs, wenn Du Dir einfach mehr Zeit lässt? Teste doch pro Tag 4 Düfte, das sind in einer Woche schon 24...
-
Zitat
Original geschrieben von sl55few
Wieviel kostet gleich nochmal lt. KEF die Minute "Monitor"? Ich hab da was um die 5800 Euro im Kopf.
Ich frage mich, ob Monitor wirklich so viel kostet, oder ob man soviel bezahlt. Will sagen: In den meisten Branchen wird rationalisiert, warum leistet man sich bei den ÖR den Luxus mehrerer Regionalprogramme, Rundfunkorchester, digitaler Spartenkanäle...
-
Glaube ich ehrlich gesagt nicht: Apple mit Intel-CPUs, dann Apple mit Windows. Dann kann ich mir gleich einen hübsch gestylten Tower für weniger kaufen. Mit Windows würde Apple IMHO _den_ USP aus der Hand geben.
-
-
Ist bei den Konteneigenschaften "Server erfordert Authentifizierung" angehakt?
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Aber auf allen anderen PCs habe ich direkt avast- antivirus installiert (wobei es dabei nicht darum geht, dass das irgendwie besser ist oder so, aber das läuft wenigstens wunderbar und hat vorallem auch einen ordentlich Emailscanner installiert).
Kann es sein, dass man bei avast keine Dateitypen ausschließen kann?
-
Kennt jemand eine Seite, bei der man (kostenlos) die Charts von Aktienkursen bis zu 10 Jahren in der Vergangenheit abrufen kann? HB und FTD bieten leider nur bis zu 3 Jahren.